Neues Kapitel ✌🏻️
Viel Spaß beim Lesen
Eure Lina
___________________________
Draco konnte ihn nicht sehen,da er mit dem Rücken zu ihm stand. "Lass sie sofort in Ruhe Malfoy",schrie Ron wütend. Schnell drehte sich Draco um und sah ihm in die Augen. Ron hielt ihm seinen Zauberstab auf die Brust. Beschützend stellte ich mich vor Draco. Ron würde mir nichts tun. Das wusste ich." Ron es ist alles gut. Draco ist hier,weil ich das gerne wollte",zischte ich zu Ron. Ich hasste es,wenn er mich beschützen wollte. Immerhin war ich nicht mehr drei. "Seid wann nennst du ihn Draco und was macht ihr hier zusammen?",motzte Ron.
"Ronald Weasly. Das geht dich überhaupt nichts an. Ich kann mich sehr gut selbst verteidigen und entscheiden mit wem ich wann was mache",schrie ich,zog Draco hinter mir aus der Bibliothek und ließ einen verwirrten Ron zurück."Mensch Mine,ich wusste gar nicht wie wütend du gegenüber dem Wiesel sein kannst",sagte Draco grinsend. Keine Ahnung was auf einmal mit mir los war,aber irgendwie wollte ich ihn. Ja genau. Ich Hermine Jean Granger Schlammblut und Streberin aus Gryffindor wollte ihn. Draco Malfoy. Eisprinz und Muggelhasser aus Slytherin. Komisch war das schon,aber darüber dachte ich im Moment nicht nach.
"Tja. Es gibt so einiges was du noch nicht weißt",flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich bemerkte,dass er eine Gänsehaut bekam und war stolz auf mich. "Vielleicht kannst du es mir ja erzählen",flüsterte er zurück,lehnte sich an die Wand und zog mich ganz nah zu sich. Wir kamen uns immer näher,als plötzlich ein wütender Ron vor uns stand. Innerlich stöhnte ich auf. Warum muss der ausgerechnet jetzt auftauchen?-Draco's Sicht-
Hermine,ja ich hatte beschlossen sie so zu nennen,schien doch nicht so verklemmt zu sein wie ich immer dachte. Ich zog sie auf mich zu und wollte sie gerade küssen,als ich aus den Augenwinkeln einen roten Haarschopf sah. Hermine schien ihn auch bemerkt zu haben,denn sie stellte sich wieder beschützend vor mich. Irgendwie war das schon etwas peinlich aber in dieser Situation vollkommen in Ordnung. Wiesel würde Mine nie etwas tun. Mir hingegen schon ohne mit der Wimper zu zucken. Hermine stand so dicht vor mir,dass ich ihrem wunderschönen Duft einatmete. Instinktiv legte ich meine Hände um ihre Hüften und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Ron was willst du?ich bin stinksauer auf dich"schrie Mine das Wiesel an. Ich grinste in mich hinein,als ich sah wie Wiesel immer kleiner wurde.
!!!!!!!!!!wenn ihr keine sexuellen Handlungen wollt lest lieber nicht weiter!!!!!Ok. Ihr habt weiter gelesen?Ich hab euch gewarnt. Irgendwie schäme ich mich für das was ich schreibe aber irgendwie passte das gerade in die Situation. Ich entschuldige mich bei denen die weiterlesen,dass es so peinlich ist🙉🙊🙈
Während sie das Wiesel also so wütend anstarrte presste sie ihren Hintern gegen meinen kleinen Freund. Ich musste mir ein Keuchen verkneifen. Sie ist so heiß. Ich wollte sie. Jetzt. So komisch das auch klingen mag. Sie war das erste Mädchen,mit dem ich mir vorstellen konnte alt zu werden.
"H...h... Hermine. Es tut mir leid ,dass ich so gemein war in letzter Zeit. Es tut mir auch leid,dass ich so wenig Zeit für dich habe,aber ich bin nunmal verliebt",stotterte Wiesel. Das machte Hermine wütend. Sie fing an ganz langsam ihren Hintern zu bewegen. Ich musste mir auf die Zunge beißen um nicht laut aufzustöhnen. "Und du glaubst du entschuldigst dich mal so und dann ist alles wieder gut oder was?",sagte Mine noch und zog mich dann zum zweiten Mal an diesem Tag mit sich fort.-Hermines Sicht-
Ich merkte das Draco sich ein stöhnen verkneifen musste. Nachdem wir Ron da so stehen gelassen hatten,liefen wir schnell zu unserem Turm. Ja wir teilten uns einen Turm hatten aber getrennte Schlafzimmer. Wir beide waren Schulsprecher und hatten deshalb einen Turm für uns. Draco sagte schnell das Passwort"weltrnbummler"(sehr einfallsreich ich weiß 😂) hob mich dann hoch und trug mich die Treppen rauf. Wir fielen küssend aufs Bett. !!!!!Jetzt wird es noch schlimmer!!!!
Langsam wanderten meine Hände zu seinem Hosenbund. Leise stöhnte Draco auf,als ich mit meinen Händen in seine Hosentaschen fuhr. Schnell zog er mir mein T-Shirt über den Kopf und öffnete meinen Bh. "Du bist wunderschön",flüsterte er,während ich ihm die Hose auszog. "Komm her mein kleiner hungriger Löwe",flüsterte mir Draco verführerisch ins Ohr und zog mich auf sich drauf. [...]Ich hab beschlossen hier erst mal nicht zu viel zu schreiben. Sagt mir mal bitte ob ihr wollt,dass ich das weglasse oder ausschreibe. Schreibts in die Kommentare.
Erschöpft fielen wir nebeneinander ins Bett. "Das war wunderschön Draco",flüsterte ich ihm zu und dann schliefen wir Hand in Hand und Arm in Arm ein.
Am nächsten Morgen schlief Draco noch als ich aufwachte. Leise stand ich auf und lief ins Bad. Ich war über mein eigenes Verhalten verwirrt. Ich hatte gestern den besten Sex meines Lebens gehabt und dann auch noch mit Draco Malfoy. Der Junge der mich die ganzen Jahre so gehasst hatte.
Um einen klaren Kopf zu bekommen stieg ich unter die Dusche und stellte das Wasser ganz warm. Ich zuckte zusammen,als sich plötzlich zwei starke Hände auf meine Augen legten. "Guten Morgen mein Engel. Gut geschlafen?",fragte Draco mit seiner tiefen Morgenstimme. "Ja neben dir doch immer Schatz",antwortete ich und dann duschten wir zusammen. (Sie hatten kein Sex sie haben einfach nur zusammen geduscht!)
Nach einer halben Stunde bekam ich plötzlich Hunger. "Schatz. Lass uns doch jetzt mal frühstücken gehen. Ich hab mega sollen Hunger",flüsterte ich. Zur Bestätigung knurrte mein Magen noch ganz laut. Er lachte leise auf und zog mich aus der Dusche. Wir gingen in unsere Zimmer und machten uns fertig.Als ich unten im Gemeinschaftsraum ankam wartete Draco schon auf mich. Zum Glück war heute Sonntag,sodass wir uns Zeit lassen könnten. "Mein Engel. Ich glaube wir sollten getrennt zum Frühstück gehen und es erst mal keinem sagen oder?",fragte er etwas traurig. Stumm nickte ich. "Aber ich werde dich nicht mehr beleidigen,dass würde mir das Herz brechen",flüsterte Draco und küsste mich zum Abschluss noch mal ganz intensiv.
___________________________
Das war das Kapitel für heute. Schreibt mal in die Kommentare wie es war. Ich widme das Kapitel lil-red-unicorn ,weil sie immer so süße Kommentare schreibt❤️
Danke für den Verbesserungsvorschlag von @laura_for_HoranMit den Absätzen. Ich hoffe ich habe das gut gemacht.
DU LIEST GERADE
Kann Liebe alle Grenzen überwinden?
Fanfiction***PAUSIERT*** Kann Liebe wirklich alles überwinden? Draco und Hermine stellen fest das dieser Satz wahr ist. Sie erleben was es heißt jemanden von ganzem Herzen zu lieben. In Guten wie in schlechten Zeiten. Die Geschichte ist frei erfunden aber d...