Was ist da los?

265 15 2
                                    

Liebe treue Leser , ich möchte mich bei allen für über 9k views bedanken😍(hatte ich bevor ich ein paar unnötige Sachen gelöscht habe)Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch🙈Die gute ist,dass diese Geschichte nicht abgebrochen wird💪🏻. Die schlechte ist,dass die Geschichte bald endet. Außerdem befinde oh mich gerade mitten im Abitur und muss die ganze Zeit lernen. Nehmt es mir nicht übel🙈So jetzt geht es aber weiter

Immer noch Draco's Sicht:
"Hermine bitte hilf  mir",flüstere ich. Mein Arm brannte wie Feuer. "Draco ganz ruhig bleiben. Ich schaue mir deinen Arm mal an. Wir bekommen das hin. Zusammen schaffen wir das", munterte sie mich auf. Das liebte ich an ihr. Egal wie schlimm die Situation war,sie schaffte es immer mich aufzumuntern. Langsam schob sie mein Hemd hoch und zog ihren Zauberstab heraus. Ich schloss krampfhaft meine Augen. Es brannte höllisch. Ich hörte wie sie erschrocken einatmete. "Draco das ist unmöglich",flüsterte sie tonlos. Ich öffnete meine Augen und sah wie sie auf meinen Arm starrte. Ich riss die Augen auf. Dort wo eigentlich mein mal sein sollte war... nichts. Es war einfach weg. Man sah nur noch meine blasse Haut. "Das ist wirklich unglaublich",flüsterte ich(fragt mich nicht,Warum die immer flüstern😂)

"Wir müssen mit mc gonnogal reden und zwar dringend", sagte Hermine und sprang aus dem Bett. Wieso hatte sie jetzt auf einmal wieder gute Laune,nach dem was das Wiesel ihr angetan hatte 😬"Mine warte",fing ich an,"Erstens ist jetzt Unterricht und zweitens würde ich gerne mal wissen,woher deine gute Laune auf einmal kommt?",beendete ich meinen Satz.
" Was??? Wir verschlafen den Unterricht?", kreischte sie. Ich fing an zu lachen. Ja das war meine kleine Mine. "Entspann dich. Ich hab uns Krank gemeldet",beruhigte ich sie. "O das ist gut. Dann können wir uns ja in Ruhe überlegen woran es liegt,dass dein Mal auf einmal weg ist", sprach sie gedankenverloren. Das war eine gute Frage die uns nur einer beantworten konnte und das war garantiert nicht die Runzel. "Hermine wir müssen mit Severus reden. Der wird uns bestimmt eher helfen können als Professor Mc Gonnegal", warf ich ein. "Komm ich weiß wo ein Portrait von ihm hängt(er war doch in meiner Geschichte auch tot?oder 🙈)", rief ich und zog sie schnell aus dem Raum der Wünsche.

So liefen wir schnell durch das ganze Schloss bis wir schließlich beim Slytherin Gemeinschaftsraum angekommen waren. "Zaubertrank",sagte ich das Passwort (das ist das einfallsreichste Passwort der Welt 😂) und zog Hermine mit in den Gemeinschaftsraum,der um diese Uhrzeit natürlich leer war."Onkel Sev", schrie ich um ihm aufzuwecken. Erschrocken zuckte er hoch und sah mich danach sofort grimmig an. "Was soll das Draco? Ich habe gerade so schön geschlafen", murrte er und sah mich wütend an. "Ich weiß und es tut uns auch wirklich leid,aber es ist wirklich super dringend", sagte ich schnell um ihn zu beruhigen. "Na dann mach mal schnell,damit ich bald wieder schlafen kann",maulte er mich an. Toller Patenonkel. Normale (also Patenonkel) würden fragen wie es mir ginge,aber ich brauche wohl nicht zu erklären,dass in meiner Familie noch nie irgendwas auch nur ansatzweise normal war...
"Professor Snape",warf Hermine ein,"es geht um Draco. Heute morgen ging es ihm überhaupt nicht gut. Sein Linker Arm schmerzte ziemlich stark und brannte. Als ich nachsah um ihm zu helfen da... war das mal auf einmal weg. Können Sie uns sagen woran das liegt?, fragte sie freundlich. Ich sah Severus gespannt an. Das hatte er offenbar nicht erwartet,da er ziemlich geschockt ussah. "Das... das ist nicht möglich",fing er an,"Also es gab vor langer Zeit mal den Glauben,dass ein Todesser sein Mal verlieren könnte...aber nur ,wenn er sich wahrhaft verliebt",endete er( Tut mir leid🙈Das ist nun wirklich das größte Klischee und macht auch kaum Sinn).

Hermine's Sicht:
Wow! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Das machte irgendwo sogar Sinn. Todesser konnten keine Liebe verspüren,nachdem sie ihr Mal erhalten hatten( Das habe ich mir ausgedacht). Immerhin folgten sie dem Menschen ohne Herz(So nenne ich ihn jetzt mal) "Also hat Hermine geholfen das Mal zu verlieren?", fragte Draco und sah mich breit grinsend an. Merlin wie ich diesen Jungen liebte. Severus nickte einfach und schlief dann wieder ein. So ein Leben als Porträt muss bestimmt langweilig sein. Leise, um ihn nicht nochmal zu wecken ,zog ich Draco aus dem Gemeinschafsraum raus in die Kerker.

"Ich wusste es mein Engel. Dir verdanke ich meine Freiheit(also ohne dunkles Mal). Du bist das beste was mir je passiert ist und ich glaube es ist an der Zeit es meinen Eltern zu sagen. Was meinst du mein Engel?",fragte mich Draco. Wahnsinn er wollte mich seinen Eltern vorstellen. Zwar hatte ich extrem Angst davor,aber auf irgendeine Art und Weise freute ich mich doch. "O Draco. Das ist so süß von dir",sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Dann schreibe ich Ihnen gleich einem Brief,dass ich Ihnen was wichtiges zu sagen habe",antwortete Draco euphorisch,drückte mir noch einen Kuss auf die Lippen und setzte sich an den Schreibtisch um den Brief zu schreiben.
_______________________________
So endlich nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel. Ich weiß,dass es nicht besonders lang ist. Aber im Moment fehlt mir die Zeit dafür 🙈 Ihr dürft mich offiziell als dumm bezeichnen. Ich habe das Kapitel(das war so ein Fakten Zeug) gelöscht unter dem Thoronris kommentiert hatte😭 Natürlich hatte ich davon kein Foto gemacht. Jetzt ärgere ich mich schwarz🤗🙈Dummheit lebt 😂und zwar in mir😂 Wie hat euch das Kapitel gefallen? Schreibt es mir gerne in die Kommentare
Eure Lina 🙈

Kann Liebe alle Grenzen überwinden?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt