Es tut mir leid,dass ich so lange nichts hochgeladen habe aber mir ging es nicht so gut. Ich hatte viel Stress in der Schule und viele Klausuren(12 klasse). Außerdem benimmt sich meine "beste" Freundin seit Wochen komisch und ich weiß nicht warum. Und zu allem Überfluss bin ich in meinen besten Freund verliebt. Echt blöde Situation. Vielen Dank auf jeden Fall für über 2k👁
Jetzt kommt aber auch endlich das neue Kapitel
Eure Lina ❤️
_______________________________
Hermine's Sicht:
Am nächsten morgen wurde ich nicht von meinem nervigen Wecker geweckt,sondern von kleinen küssen die Draco über mein Gesicht verteilte. Das kitzelte so sehr,dass ich laut auflachen musste. "Draco lass das. Ich bin doch schon wach",kicherte ich. "Sicher? Ich glaube zur Sicherheit sollte ich dich nochmal küssen. Nicht das du mir wieder einschläfst",antwortete er grinsend und schon hatte er mich in einen wunderschönen Kuss gezogen. Ich verlor mich in dem Kuss bis mir einfiel,dass wir heute ja noch Schule hatten. Erschrocken löste ich mich von Draco,welcher mich enttäuscht ansah. "Küsse ich so schlecht?",fragte er leise. "Nein Schatz das ist es nicht. Deine Küsse sind perfekt. Mir ist nur aufgefallen,dass in einer halben Stunde der Unterricht anfängt",antwortete ich schnell. Seine Augen wurden plötzlich Riesen groß. "Scheisse wir müssen uns beeilen. Wir haben heute in den ersten beiden Stunden Vgddk(bei mir macht das Snape und ich wollte nur sagen,dass er in meiner Geschichte nicht sterben wird. Er ist zwar sehr komisch,aber er ist mein Lieblingscharakter neben #dramione❤️) Snape bringt uns um,wenn wir zu spät kommen",rief er während er hastig versuchte sich anzuziehen und seine Haare in Form zu bringen. Belustigt sah ich ihn an. Wie er so im Zimmer rumhüpfte sah echt zum schreien komisch aus. Hibbelig wartete ich auf ihn an der Tür zum Gemeinschaftsraum.
Schnell hasteten wir die Gänge lang um nicht viel zu spät zu kommen. Blöderweise war die Tür schon zu,was bedeutete das Snape schon da war.Draco's Sicht:
Hoffentlich sagt Snape nichts über unser zu spät kommen. Ich war noch nie zu spät gekommen und hatte auch nicht wirklich Lust auf Nachsitzen. Völlig außer Atem riss ich die Tür auf und wir stolperten ins Klassenzimmer. Nicht nur die ganze Klasse starrte uns an,sondern auch Snape welcher aber widererwartend nichts sagte sondern einfach die Augenbraue hochzog und leicht lächelte. Moment... Lächeln? Professor Snape und lächeln? Das waren zwei Welten die so gar nicht zusammen passten. "Mr. Malfoy Ms. Granger. Schön das sie doch noch kommen,wir haben uns schon gefragt wo sie geblieben sind setzen Sie sich bitte und schlagen Sie das Buch auf Seite 394 auf",sagte Snape. Verwirrt setzten Mine und ich uns hin. Keiner von uns beiden verstand,was mit Snape los war. Die Stunde zog an mir vorbei ohne das ich etwas mitbekam und ehe ich mich versah war die Stunde um und alle packten ihre Sachen zusammen. "Mr. Malfoy Ms. Granger. Würden sie beide bitte noch einen Moment bleiben? Ich würde gerne nochmal mit Ihnen beiden reden",rief er durch den Raum. Bemitleidet sah Blaise uns an ehe er auch aus dem Raum ging. Plötzlich war er ganz still als niemand mehr in dem Raum war."Also warum ich sie beide hergebeten habe hat einen Grund und zwar...
_______________________________
Was glaubt ihr könnte der Grund sein? Schreibt es in die Kommentare. Würde mich über ein Kommentar sehr freuen und auch über Votes. Hat euch das Kapitel gefallen? Tut mir leid,dass es so kurz ist,aber ich wollte es ein bisschen spannend machen
Liebe Grüße
Eure Lina ❤️🦄
DU LIEST GERADE
Kann Liebe alle Grenzen überwinden?
Hayran Kurgu***PAUSIERT*** Kann Liebe wirklich alles überwinden? Draco und Hermine stellen fest das dieser Satz wahr ist. Sie erleben was es heißt jemanden von ganzem Herzen zu lieben. In Guten wie in schlechten Zeiten. Die Geschichte ist frei erfunden aber d...