Zayn's and Liam's pain

56 4 3
                                    

Niall´s Sicht :

Nach dem Telefonat war ich sehr erleichtert, einen Termin für heute Nachmittag bekommen zu haben. Louis und Harry beobachten mich die ganze Zeit über. Die beiden ging es genauso komisch. Ich hoffe, der Arzt findet etwas. Nachdenklich ging ich in die Küche und sah, dass die beiden fast die ganze Lasagne aufgefuttert hatten. ,,Wow, das habe ich jetzt nicht erwartet. Zum Glück habt ihr nicht alles aufgegessen”, sagte ich langsam und schnappte mir zwei Teller und verteilte den Rest des Essens auf diesen. ,,Nein, ich wollte das noch essen”, maulte Louis und zog einen Schmollmund. ,,Ihr hattet schon mehr als genug. Jetzt sind die anderen dran”, gab ich schroff als Antwort. Ich wusste ja, dass Louis viel aß, aber dass die beiden so großen Hunger hatten, bereitete mir Sorgen. Ach, ich sollte mir nicht zu sehr den Kopf zerbrechen. Der Arzt wird bestimmt eine logische Erklärung für das alles finden. Nun setzte ich meinen Weg nach oben fort.

Während Niall sich auf den Weg nach oben macht, huschen wir mal ganz schnell zu Liam und schauen wie es ihm geht.

Liam´s Sicht :

Ich wachte aus meinem fieberhaften Traum auf und spürte gleich wieder die Nässe in meinem Bett. Der Schüttelfrost kam sofort zurück und dann die Gliederschmerzen. Mein Kopf schmerzte auch noch nach wie vor und dann kamen noch Halsschmerzen dazu. Das war echt nicht angenehm. Mein Kopf puckerte ununterbrochen, als ob ich heftig einen im Tee gehabt hätte. Was ich das letzte mal aber vor mehreren Jahren hatte. Ich rieb mir die Schläfe, ehe ich mich in die ekelhaften, nassen Kissen zurückfallen ließ. Bei dem Kontakt mit den Kissen überzog mein Körper eine Gänsehaut. Nun hörte ich, wie jemand die Treppe hochkam. Ihr fragt euch sicherlich, wie ich das hören kann, oder ? Naja, die eine Stufe knarrte immer, wenn man auf diese tritt. Dann klopfte es leise. ,,Ist offen, Niall”, nuschelte ich und die Tür ging auf. Niall trat zu mir ans Bett und setzte sich wieder mitten ins Nasse. ,,Sorry”, nuschelte ich und schluckte heftig. Niall sah mich liebevoll an und strich mir wieder durch die völlig verschwitzten Haare. ,,Ach du, ist schon okay, ich mach dein Bett frisch und du gehst nochmal unter die Dusche”, sagte Niall sanft zu mir. Also huschte ich bibbernd vor Kälte ins Badezimmer. Ich drehte die Dusche auf und wusch mir den Schweiß ab. Danach ging ich wieder zurück zu Niall. Auf meinen Nachtschrank stand ein Teller mit Lasagne und auf meinem Bett saß Niall. ,,Hast du gekocht?”, fragte ich langsam und setzte mich erschöpft neben ihm. Ich ließ meinen Kopf auf seine Schulter sinken. Niall beantwortete meine Frage mit ja, aber ich hatte null Appetit. Doch um ihn nicht zu kränken, nahm ich ein bisschen von der Lasagne und kaute diese sorgfältig durch. Als ich herunter schluckte verzog ich das Gesicht, da mein Hals sehr schmerzte. ,,Schmeckt sie nicht ?”, fragte Niall bedrückt. ,,Doch ,aber mein Hals tut echt weh”, nuschelte Liam und stellte den Teller wieder hin. ,,Ich hole dir mal ein paar Bonbons, die helfen bestimmt und nachher geht es zum Arzt”, sagte Niall und ging ins Badezimmer. In der Zeit fielen mir die Augen auch schon wieder zu. 

Niall kam schließlich wieder und sah Liam schlummern. Er deckte ihn behutsam zu und ging danach zu Zayn´s Zimmer. Gerade als Niall die Klinke runterdrücken wollte, stürmte Zayn in Richtung Bad. Niall stellte sofort den Teller ab und ging ihm rasch hinterher und sah ihn schließlich, wie dieser vor der Toilette hockte. Niall setzte sich neben ihn und strich ihm über den Rücken. ,,Geh weg. Ich will dich nicht anstecken, du hast schließlich ne Tour nächste Woche”, sagte Zayn gequält, bevor er sich wieder übergab. ,,Ich kann auch hier bleiben und die Tour absagen", entgegnete Niall sofort. Zayn konnte nicht antworten, daher stand Niall auf und ging sein Bett machen. Er holte ihm noch einen Eimer, den er neben das Bett stellte. Den Teller ließ er auf den Nachttisch stehen und wartete dann auf Zayn. Der kam auch bald völlig fertig aus dem Badezimmer zurück. ,,Ich kann nicht mehr”, murmelte er leise und ließ sich in die Kissen fallen. ,,Ich kann dich verstehen und nachher gehen wir zum Arzt, okay ?", sagte Niall zu Zayn. Dann schlief er wieder erschöpft ein. 

Niall schlich aus dem Zimmer und traf im Flur auf Louis. ,,Wie geht es den beiden ?”, fragte er und sah Niall an. ,,Schlecht nach wie vor, Zayn hat wahrscheinlich noch Magen-Darm dazu oder was anderes. Ich mache mir Sorgen, Louis, die beiden gefallen mir gar nicht. Hoffentlich findet der Arzt was heraus", teilte Niall seine Sorgen mit. ,,Ich gehe stark davon aus, dass der Arzt uns helfen kann und das es eine logischr Erklärung gibt", sagte Louis und klopfte Niall dabei aufmunternd auf die Schulter. ,,Danke, Louis", entgegnete dieser erleichtert. Dann ging er nach unten und suchte schon einmal die Krankenkassen Karten von allen zusammen und rief Paul, ihren Chauffeur an. 

Das Telefonat mit Paul :

,,Hey Niall, was gibt es?”, fragte Paul gut gelaunt. ,,Du musst uns bitte zum Arzt bringen”, entfuhr es Niall besorgt. ,,Was ist passiert ?”, kam es alarmierend von ihm. ,,Liam und Zayn fiebern schon seit einer Woche. Harry und Louis haben ebenfalls schon seit einer Woche merkwürdigen Durst”, erzählte Niall besorgt. ,,Oh, das klingt nicht gut, ich komme gleich vorbei. Wann habt ihr denn den Termin ?”, fügte Paul fragend hinzu. ,,In zwei Stunden”, erwiderte Niall dann auf Paul´s Frage hin. Dieser versprach pünktlich da zu sein.

Die Zeit verging...
Es war jetzt 16:30, als die Klingel ertönte. Niall ging zur Tür. ,,Paul”, rief er erfreut und dieser schloss ihn in die Arme. ,,Hey Niall, da bin ich”, sagte er und dann gingen die beiden in die Wohnung. Niall sagte zu Paul das er sich setzen sollte und holte schließlich die anderen. Zayn und Liam gähnten, während Paul sie schockiert ansah.

Paul´s Sicht :

Ich starrte schockiert die Jungs an. Niall hatte zwar gesagt, dass es ihnen schlecht ging, aber das es ihnen so schlecht ging ahnte ich nicht. Liam und Zayn waren völlig fertig. 

,,Ab ins Auto”, sagte ich nur und dann brachte Niall noch zwei Decken und vier Handtücher. Die Handtücher legte er auf die hinteren Sitze und half als erstes Zayn ins Auto und positionierte für den Notfall, einen Eimer zwischen seinen Beinen. Dann deckte er ihn noch zu. Danach half er Liam ins Auto, der einen Schal um seinen Hals trug und eine Jacke wie Zayn. Er bibberte vor Kälte. Niall schnallte ihn an und deckte ihn dann ebenfalls behutsam zu. Der Rest ging schnell von der Hand und zum Schluss stieg Niall auf dem Beifahrersitz ein und los ging es auf dem schnellsten Weg zum Arzt.

Wie geht es weiter ?

Another LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt