Harry's Sicht:
Louis und ich kuschelten gemeinsam auf unserem Bett und schauten The Walking Dead. ,,Gib es den Zombie's", feuerte Louis seinen Lieblingscharakter an. Harry fieberte ebenfalls mit. ,,Ja, voll auf die zwölf !", sagte Louis und sah dabei in Harry's Augen. Ich war mit meinen Gedanken ganz woanders und zwar bei meiner irischen Prinzessin, die die ganze Zeit in meinem Kopf herumgeisterte. Was jedoch noch keiner wusste, war das der kleine süße Ire und ich ein Paar waren. Doch geoutet hatten wir uns bisher noch nicht, denn dazu hatten wir noch keine Zeit. ,,Harry ?", fragte Louis besorgt und wischte mir eine Träne von der Wange. ,,Ja ? Ich habe gerade nur an Niall gedacht und ich vermisse ihn ganz schrecklich", nuschelte er leise. Danach wurde die Ruhe von einem Muskelprotz namens Emmet gestört. ,,Hey Harry und Louis", sagte er laut und die beiden zuckten erstmal zusammen. ,,Herr Gott Emmet, das ist nicht witzig", sagte Louis angefressen. ,,Sorry Jungs, wir müssen gleich los zum Flughafen. Beeilt euch bitte", sagte er und dann verschwand er. ,,Was war das denn jetzt für ein Auftritt ?!", murmelte Harry langsam. ,,Weiß nicht", sagte Louis und zog Harry zurück auf das Bett. ,,Du bist echt knuffig", nuschelte Louis unerwartet. Harry starrte Louis an, als ob er ein Brokkoli 🥦 rennen gesehen habe. ,,Danke", erwiderte er verwirrt. Was war denn jetzt mit Louis los ? ,,Komm Louis, wir sollten jetzt runtergehen", sagte Harry schließlich und zog Louis vom Bett runter.
Louis' Sicht:
Louis wäre am liebsten liegen geblieben, doch bei Harry verlor er jegliche Kontrolle. Denn Louis fand Harry echt heiß, aber auch Zayn sah in seinen Augen verdammt gut aus. Was er jedoch nicht wusste, war das Liam auf ihn stand. Ja klar, jeder sagt jetzt, aber der Brief von Liam an Niall sagte was anderes. Tja, die Situation hat sich nun mal verändert. Doch ich vermute, das es noch mehr als kompliziert wird. Louis' größte Angst war jedoch das Liam mit ihm nur spielte. Er konnte nicht mal mit seinem besten Freund Harry darüber reden, da er Angst vor seiner Reaktion hatte.
,,Erde an Louis, kommst du jetzt endlich mit ?", riss ihn Harry prompt aus seinen Gedanken. ,,Hmm", brummte ich nur und folgte ihm schließlich nach unten. ,,Na endlich", rief Emmet. ,,Wir müssen uns beeilen. Der Flieger von ihm landet in einer halben Stunde", sagte Carlisle und blickte dabei auf die Uhr. In Vampir-Geschwindigkeit waren alle zum Auto geflitzt und eingestiegen. Jasper saß rechts, daneben Harry, neben ihm saß Edward und ganz links saß Louis. In dieser Konstellation fuhren sie nun zum Flughafen. Dort angekommen, liefen sie alle zum Gate 5 und warteten dort. Es stiegen immer mehr Menschen aus und schließlich steuerte ein Junge mit braunen Haaren, Brille und blauen Augen auf sie zu. Harry erstarrte. Das war doch seine irische Prinzessin.
Harry's Sicht:
Ich kam nicht mehr auf mein Leben klar. Der Junge, der gerade vor uns angekommen war, war wirklich Niall, eher gesagt mein Freund Niall. Oh mein Gott, sah er wieder heiß aus. Verdammt, mein Herz begann zu rasen. Meine irische Prinzessin war wirklich hier und als er sich auf mich zubewegte, starrte ich ihn erstmal nur an.
,,Harry, ist alles in Ordnung ?", fragte Louis besorgt und folgte dann meinem Blick. ,,Oh mein Gott, Niall !", rief Louis und rannte zu ihm rüber. Er umarmte ihn schnell und fragte ihn völlig perplex: ,,Was machst du denn hier ?" ,,Das selbe könnte ich euch auch fragen Louis William Tomlinson und Harry Edward Styles", sagte er in einem Tonfall, welchen die beiden noch nicht von ihm kannten. ,,Wisst ihr, was ich mir für verdammte Sorgen um euch gemacht habe ?", warf er dann noch hinterher. ,,Ich weiß Niall, wir hätten etwas sagen sollen, aber wir durften nicht", wollte Louis die Situation erklären. ,,Man, ihr hättet wenigstens schreiben können, dass es euch gut geht, aber nicht mal das bekommt ihr auf die Reihe und letztendlich erfahre ich erst nach meiner Tour im Krankenhaus davon, dass ihr Vampire und die anderen beiden Werwölfe seid. Dann wurde mir noch gesagt, dass ich ein Hybrid bin, also eine Mischung aus uns allen. Ich kann einfach nicht mehr, Harry", knallte Niall die Fakten gnadenlos auf den Tisch. Dann schmiss er seine Tasche ins Auto und sah die anderen an. ,,Können wir bitte jetzt nach Hause ?", fragte er. ,,Klar, steigt ein dann geht's sofort los", sagte Carlisle. Esme gab ihrem Mann noch einen Kuss und ging dann zu Rosalie's Auto. Niall setzte sich auf den Beifahrersitz und steckte sich Kopfhörer in die Ohren. Er wollte jetzt erstmal nicht angesprochen werden. Als alle schließlich am Haus ausgestiegen waren, staunte Niall nicht schlecht. ,,Wow, das ist ja gigantisch", staunte er anerkennend zu Carlisle. Kirz darauf ging er rein. Harry und Louis folgten ihm mit einem gesenkten Kopf. ,,Niall, dein Zimmer ist übrigens hier", sagte Jasper zu ihm. Er schulterte wieder seine Tasche und ging hinein. Als erstes schloss er die Tür und setzte sich anschließend auf's Bett.
Niall's Sicht:
Irgendwie fühle ich mich echt mies, nach meinem Gefühlsausbruch Harry und Louis gegenüber. Die beiden durften wahrscheinlich echt nichts sagen und ich faltete sie zusammen, wie ein Kartenhaus, man. In meinen Augen bildeten sich Tränen und dann fing ich auch schon an zu schluchzen. Ich schmiss meine Tasche in die nächstbeste Ecke und vergrub mein Gesicht in einem Kissen. Ich schluchzte leise. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und zuckte zusammen. ,,Hey Niall, geht es dir nicht gut ?", fragte Esme mich. Ich putzte meine Nase und wischte mir die Tränen weg. ,,Es ist nichts", murmelte ich. ,,Niall, das glaube ich dir nicht wirklich, aber es ist okay, wenn du nicht drüber sprechen möchtest. Ich weiß, neue Stadt, neue Kultur, alles nicht so einfach, aber wir wollen es dir hier, so gut es geht, schön gestalten", sagte sie sanft zu mir und umarmte mich. Sie strich mir über den Rücken und ich beruhigte mich langsam. ,,Danke", flüsterte ich leise. Esme löste dann die Umarmung. ,,Ich hoffe, es geht dir jetzt erstmal etwas besser", sagte sie und erhob sich. ,,Ja, ein bisschen", entgegnete ich langsam. ,,Dann gehe ich jetzt mal zu deinem Bruder, ihm geht es ja auch nicht so gut", sagte sie zum Abschied. Als sie die Tür geschlossen hatte, liefen mir erneut Tränen über die Wange. ||Ich habe meiner Prinzessin weh getan😟|| dachte er.
Wie geht es weiter ?
DU LIEST GERADE
Another Love
FanfictionEin rätselhaftes Fieber quält Liam und Zayn seit einer Woche. Louis und Harry klagen über ein rätselhaften Durst. Niall macht sich große Sorgen um seine Freunde, da er die kommende Woche zu seiner Tour nach London aufbricht. Doch die große Frage ist...