Return

35 3 0
                                    

Niall's Sicht:

Als ich von meiner Tour nach Hause gekommen war und die Wohnungstür geöffnet hatte, war ich schockiert, als ich auf dem Fußboden zerfetzte Kleidung liegen sah. Was zur Hölle war bitte hier passiert ?! ,,Liam, Zayn, Harry, Louis, ich bin wieder Zuhause", rief ich in die Wohnung, aber ich bekam keine Antwort. Eigentlich hatte ich was anderes erwartet. Nein ! Also, was nun ? Wo waren meine Freunde hin ? Meine Gedanken fuhren Karussell. ,,Man, reiß dich mal zusammen Niall !", ermahnte mich mein Geist. Puh, ich atmete tief ein und aus. Danach nahm ich meine Sachen und betrat dann doch unsere kleine Wohnung. Die Sachen stellte ich im Flur ab und schloss dann die Tür. Danach setzte ich mich auf die Couch und überlegte was ich jetzt machen konnte. Mein Blick glitt durch die Wohnung und erhaschte etwas, was mir auf dem ersten Blick garnicht aufgefallen war. Ich stand rasch auf und ging auf dieses "etwas" zu. Es war ein Brief. Als ich ihn in die Hand nahm, sah ich, dass es sogar zwei Briefe waren. Der erste war eindeutig von Liam und der andere von Harry. Von meiner Neugier getrieben, öffnete ich den Umschlag und zog das Papier heraus. Nun begann ich zu lesen.

Der Brief:

Lieber Niall,
ich gehe mal davon aus, dass du gerade aus London zurück gekommen bist und die Wohnung etwas verwüstet vorgefunden hast. Sorry im voraus dafür, dass wollten wir nicht. Du fragst dich jetzt bestimmt auch, warum wir nicht da sind oder ? Da muss ich dich leider enttäuschen, darüber kann ich hier leider nicht sprechen. Es tut mir leid, Niall.
Ich liebe dich, Liam

Was war das denn jetzt ? Er kann nicht darüber sprechen ? Mich brachte das Ende des Briefes völlig aus dem Konzept, genauer gesagt die Worte "ich liebe dich Niall". Seit wann war Liam bitte schwul ? Mir lief eine Gänsenhaut über den Rücken. Ich hatte eine Freundin, was aber keiner der Jungs wusste. Oh man und Liam war in mich verliebt. Ich mag Liam sehr, aber das ist zu viel des Guten. Kurz schüttelte ich meinen Kopf um den Gedanken mit Liam zu verdrängen, bevor ich den Brief von Harry öffnete. Langsam holte ich diesem heraus. Er sah so aus, als ob Harry ihn zuerst einmal zerknüllt und dann wieder geglättet hatte. Erst musste ich wieder kurz durchatmen. Danach tauchte ich in die Zeilen von Harry ein.

Der Brief:

Lieber Niall,
Ich hoffe das du gut aus London zurück gekommen bist. Gerade vermute ich, dass du meine Knüllbrief gefunden hast. Sorry dafür, ich war zuerst sehr unzufrieden mit dem Brief. Du fehlst mir sehr, aber es ist so einiges passiert, während deiner Tour durch London. Was genau, ist schwierig zu erklären. Ich kann es selbst kaum glauben, was passiert ist. Verdammt......

Dann brach der Brief ab. Auf dem Papier waren getrocknete Tropfen zu erkennen. Hatte Harry etwa geweint ? Aber dieser hatte doch noch nie geweint. Als ich von dem Brief aufsah, blinkte mein Handy. Es war eine Nachricht von Paul. Schnell entsperrte ich es und öffnete sie. Ich überlegte was ich schreiben sollte, aber entschied mich schließlich dann Paul anzurufen. ,,Hey Paul", rief ich in mein Handy. ,,Hey Niall, bist du gut angekommen bei den anderen ?", fragte er mich und aus irgendeinem Grund liefen mir dann die Tränen über das Gesicht. ,,Niall, was ist los ?", fragte Paul ganz besorgt. Aber ich konnte in diesem Moment nicht reden, also legte ich einfach auf.

So dann schauen wir mal bei Paul, was er dazu sagt, dass Niall einfach aufgelegt hat.

Paul's Sicht:

Was war los mit Niall ? Habe ich was falsches gesagt ? Das er einfach aufgelegt hat, bereitet mir Sorgen. Ich fahre besser zu ihm, dann bin ich schlauer was wirklich Sache ist. Also packte ich meinen Rucksack und schnappte mir die Autoschlüssel. ,,Wohin fährst du ?", fragte Rolf, mein Mitbewohner. ,,Kurz zu Niall", entgegnete ich langsam. ,,Ahh, der kleine Ire von der Boygroup ?", fragte er dann ergänzend. ,,Jap, genau der", antwortete ich. ,,Grüß Niall lieb von mir und sag ihm er muss mal wieder herkommen", sagte mein Bewohner darauf grinsend. Ich verdrehte nur genervt die Augen, denn mein Mitbewohner stand voll auf Niall. Er wusste aber nichts von dem Kuss zwischen Niall und mir. Das war alles nur freundschaftlich, mehr nicht. Niall war schließlich vergeben an ein Mädchen, jeden Falls sagte er das, gesehen habe ich sie aber noch nie. Nun sollte ich aber endlich los, zu dem süßen kleinen Iren, wie Rolf ihn genannt hatte. Also lief ich zum Auto und dann fuhr ich schnell zu Niall. Kurze Zeit später stand ich auch schon vor dem Haus, in dem die Jungs wohnten. Ich drückte auf den Klingelknopf und wartete gespannt.

Gehen wir mal zu Niall:

Ich war nach dem Telefonat mit Paul eingekuschelt in meiner Kuscheldecke eingeschlafen und wurde schließlich durch die Klingel wach. Mir war irgendwie kalt, aber wahrscheinlich war ich einfach noch müde. Also schlich ich zur Tür und drückte auf die Gegensprechanlage. ,,Hallo ?", fragte ich müde. ,,Hey Niall, lässt du mich rein ?", kam es von Paul fragend. ,,Paul, ich bin verdammt müde, komm Morgen wieder", nuschelte ich, aber ließ ihn schließlich dann doch rein. Als ich die Tür aufmachte, stürmte Paul in meine Arme. ,,Niall Süßer, hast du etwa geweint ?", fragte Paul mich sofort. Ich spürte wieder die Tränen, wie sie in meine Augen stiegen. ,,Shh Shh...", sagte Paul und strich mir dabei über den Rücken. Ich halte das keine Sekunde länger aus. ,,Paul, lass das verdammt, ich bin kein Baby mehr !", knurrte ich sauer. Sofort löste Paul schockiert seinen Griff von mir. Nun brachte ich einen gehörigen Sicherheitsabstand zwischen ihn und mich. ,,Ich bitte dich zu gehen", sagte ich langsam und spürte den Schwindel, der genau vor einer Woche schon mal aufgetreten war. ,,Bist du okay, Niall ?", fragte Paul besorgt. ,,Ja, es geht mir gut", beteuerte ich, doch in mir drehte sich alles. Ich wollte weiter auf Paul zugehen, aber meine Sicht verschwamm immer mehr. Verdammt was passiert hier ? Nein das kann nicht sein. Jetzt drehte sich alles um mich herum. ,,Paul, hör auf mich zu drehen, mir ist schon schwindlig genug", sagte ich und lief immer weiter, bis ich schließlich gegen den Tisch knallte. Aua. Man, was war los ? ,,Hilfe !", rief ich. Doch bevor Paul mich festhalten konnte, knallte ich auf den Boden und alles wurde dunkel.

Wie geht es weiter ?
Was ist mit Niall?

Another LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt