Harry's Sicht:
Ich saß zusammengesunken auf meinem Bett. Verdammt, wie doof kann man eigentlich sein ? Ich sah auf den Boden und fragte mich, warum immer alles so kompliziert sein musste. Kann denn nie etwas einfach sein ? Natürlich nicht, denn einfach wäre ja zu langweilig. Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich jetzt erst merkte, das jemand neben mir auf meinem Bett saß. Diese Person legte eine Hand auf meinen Rücken. ,,Harry, ist alles in Ordnung ?", fragte Esme und ich wischte mir die kristallförmigen Tränen aus dem Gesicht. ,,Ja", entgegnete ich und sah Esme dann an. ,,Harry, das sagte dein Bruder Niall auch, aber deine Aussage entspricht nicht deiner Mimik", sagte Esme, was mich völlig aus dem Konzept brachte. Kurz darauf warf ich mich schon in die Arme meiner Mutter. Esme sagte nichts, stattdessen strich sie ihrem Sohn liebevoll über den Rücken. Ich beruhigte mich dann langsam wieder. ,,Kann es sein, das es vielleicht mit Niall zu tun hat ?", fragte Esme nun behutsam. Ich verstummte komplett und nickte nur. ,,Ich bin in ihn verliebt", sagte ich und begann wieder zu weinen. ,,Harry, aber das ist doch was schönes und kein Grund zum Weinen", sagte Esme. Während sie das sagte, erschien ein Lächeln auf ihren Lippen. ,,Aber er liebt mich nicht", schluchzte ich. ,,Harry, gib ihm etwas Zeit. Es ist schließlich sein erster Tag, in einer neuen Heimat", gab Esme mir leise zu bedenken. Ich schluchzte nun noch lauter. Jetzt kam noch Carlisle ins Zimmer. ,,Hey, alles in Ordnung Liebling ?", fragte er seine Frau. ,,Ja, schwerer Liebeskummer", erwiderte sie langsam und Carlisle nahm neben ihr Platz. Ich sah meinen Vater mit aufgequollenen Augen an. ,,Ach Harry, es wird schon alles gut", sagte er und strich mir dabei durch die Haare, während ich einfach weiter vor mich hin starrte. ,,Rede die Tage mal mit ihm", sagte sie dann. Ich sah sie nur entsetzt an. Nein, niemals, das konnte ich erst recht nicht. ,,Möchtest du lieber deine Ruhe haben, Harry ?", fragten mich dann beide. Ich nickte zustimmend und dann war ich auch schon allein.
Als Carlisle und Esme auf den Flur gingen, sahen sie Niall, der gerade in Richtung Bad schlich. Die beiden gingen schließlich hinunter in die Küche und begannen zu Kochen. Es gab, dreimal dürft ihr raten, genau Lasagne 😂. Harry lag in seinem Bett und starrte die Decke an, bis er irgendwann unter die Bettdecke kroch. Er war gerade am dösen, als er hörte, dass das Essen fertig war. Als Harry aus dem Zimmer trat, ging neben ihm eine Tür auf und Niall kam heraus. Er sah genauso aus, wie Harry sich gerade fühlte. ,,Niall...", sagte er vorsichtig. Dieser zuckte zusammen. ,,Geht es dir besser ?", nuschelte Harry langsam. ,,Ja, etwas und dir ?", fragte er behutsam und ging auf Harry Edward Styles zu. Niall strich ihm eine widerspenstige Locke aus dem Gesicht, aber Harry hielt ihn davon ab. Dabei berührten seine Fingerspitzen Niall's und es fühlte sich an wie ein Stromschlag. Niall sah Harry genauso an, als ob er genau das Selbe fühlte wie Harry. ,,Es tut mir leid", nuschelte Niall und schloss Harry in die Arme. ,,Nein, mir tut es leid", entgegnete Harry ebenfalls genuschelt. Nun schmiegte sich der Lockenkopf an den Iren. Danach gingen die beiden runter und waren überrascht, weil Liam und Zayn auch da waren, obwohl dies eigentlich nicht erlaubt war. Louis sah uns sofort an. ,,Na ihr zwei, seid ihr endlich mal fertig", sagte Zayn grinsend. Harry zuckte die Schultern, genauso wie Niall. ,,Ach manno, ich brauche doch Kontra", sagte Zayn wieder grinsend. Liam trat ihm auf dem Fuß. ,,Aua ! Du Trampel, das tat weh", beschwerte er sich laut. ,,So, jetzt lasst uns endlich essen, denn ich habe riesigen Hunger", sagte Louis. Carlisle und Esme kamen jetzt auch aus dem Wohnzimmer hinzu. ,,So, dann guten Appetit euch allen", sagten sie und alle begannen die Lasagne zu essen. Diese war zwar gut, aber Niall's schmeckte noch ein kleines Stückchen besser. Liam sah immer mal wieder zu Louis.
Liam's Sicht:
Louis sah so süß aus. Seine Haare waren etwas zerzaust und das machte das ganze noch viel knuffiger.
,,Hey, Erde an Liam", sagte Harry grinsend. ,,Wie, wo, was ?", fragte er verwirrt und sah rüber zu Harry. Das brachte Louis zum Schmunzeln. Zayn sah auch verwirrt zwischen Liam, Harry und Louis hin und her. ,,Ich fühle mich nicht so gut", sagte Niall leise und erhob sich langsam. Er hielt sich den Bauch und Esme sah ihn sorgenvoll an. Er nickte leicht und sie folgte ihm. Als Harry das mit ansah, war er sehr besorgt. Niall rannte ins Bad und die Lasagne kam wieder heraus, während Esme die ganze Zeit bei ihm war. ,,Geht es jetzt wieder ?", fragte sie, genau als sich Niall wieder übergab. Es drehte sich alles. Dann rief Esme Harry und dieser kam sofort zu den beiden. ,,Ich glaube du wirst hier mehr gebraucht als ich", sagte sie und lies die beiden schließlich alleine. Harry kümmerte sich um Niall, so wie es Niall für ihn getan hatte. Nach dem unfreiwilligen Verlieren des Magens, putzte er sich die Zähne. Danach wollte er nur noch ins Bett. Harry folgte ihm ins Zimmer und nahm aber vorher sicherheitshalber noch einen Eimer mit. Dann legte sich Harry hinter Niall und umarmte ihn. Später kam Louis zu den beiden. ,,Niall ?", fragte er und sah erst zu Harry, der hinter ihm lag und ihn umarmte. Er schmunzelte und dann kam auch Liam hinzu. Dieser umarmte Louis langsam. ,,Na, Lou", flüsterte er leise und sah dabei, die mittlerweile beiden Schlafenden. Louis und Liam schmolzen bei diesem Anblick dahin. Man waren die beiden süß und schließlich gingen die beiden zurück in Louis' Zimmer. ,,2012 ?", fragte er ihn. ,,Ne, The Walking Dead", sagte Louis. Also schauten die beiden The Walking Dead. Louis lag mit dem Kopf auf Liam's Oberkörper. ,,Du Liam, ich glaube ich stehe auf Männer", flüsterte er. Liam sah ihn daraufhin an und flüsterte zurück: ,,Das ist nicht schlimm, denn ich auch." Jetzt sah Louis auch Liam an und auf seinen Lippen erschien ein Lächeln. Liam lächelte zurück und strich dann durch Louis' Haare. Jetzt platzte Zayn herein. ,,Kann ich mitschauen ?", fragte er. ,,Du magst doch überhaupt keine Zombies", murmelte Louis und hob seinen Kopf von Liam's Oberkörper. Zayn schmiss sich jetzt auch auf's Bett und Louis kroch zwischen die beiden. Dann legte er seinen Kopf wieder zurück auf Liam's Oberkörper und Zayn tat es ihm gleich, indem er seinen Kopf auf Louis' Oberkörper legte und so schliefen die Jungs schließlich zusammengekuschelt ein. Esme und Carlisle öffneten vorsichtig die Zimmertür. ,,Ach ist das süß", sagte sie leise zu ihrem Mann und danach schlossen danach wieder sanft die Tür. Kurz darauf schauten sie noch nach Niall und erblickten Harry, der dicht an Niall gekuschelt, am schlafen war. Esme begann wieder zu schwärmen.
Wie geht es weiter ?
Wird es ein Narry geben ?
Was passiert mit Liam, Louis und Zayn ?
DU LIEST GERADE
Another Love
FanfictionEin rätselhaftes Fieber quält Liam und Zayn seit einer Woche. Louis und Harry klagen über ein rätselhaften Durst. Niall macht sich große Sorgen um seine Freunde, da er die kommende Woche zu seiner Tour nach London aufbricht. Doch die große Frage ist...