Zayn's Sicht:
Ich wurde mal wieder wegen Übelkeit wach und rannte ins Bad. Nun war ich wieder an dem Punkt, wo ich eigentlich nicht mehr sein wollte. Als sich mein Magen wieder beruhigt hatte, passierte es. Mein Körper begann zu zittern und ich musste schockiert mitansehen, wie meine Kleidung Risse bekam. Dann sah ich in ein fremdes Gesicht. ,,Ahh”, wollte ich schreien, doch aus meiner Kehle kam nur ein bedrohliches Heulen. So schnell die Verwandlung gekommen war, so schnell war sie auch wieder vorbei. Mit weichen Knien schaute ich runter auf meine zerfetzte Kleidung. Das muss ich unbedingt Liam erzählen. Gesagt, getan. Schnell schlüpfte ich in frische Klamotten und schlich zu Liam.
Währenddessen bei Liam...
Liam’s Sicht:
Als ich aufwachte, war es genauso wie an den anderen Tagen, Fieber, Halsschmerzen usw. Ich könnte schreien. Man, darauf habe ich echt keine Lust mehr drauf. Was passiert denn jetzt ?! Warum bekommt meine Kleidung Risse? Das macht mir echt Angst. Völlig schockiert starrte ich mein Spiegelbild und sah wie mein Gesicht sich verändet hatte. Dazu bekam ich braunes Fell. Was zur Hölle passiert mit mir ? ,,Ahh” schrie jemand hinter mir. Als ich mich umdrehte blickte ich zu einem schockierten Zayn. ,,Du auch ?”, nuschelte Zayn. ,,Bitte ?! Was soll das heißen 'ich auch' ?”, fragte ich ihn, als ich wieder meine menschliche Form angenommen hatte. Zayn drehte sich währenddessen weg. Dann zog ich mir einen Bademantel über, den Niall mitgebracht hatte, bevor ich wieder nach Zayn schaute, der nun auf dem Boden kauerte. ,,Hey, was ist denn los ?”, fragte ich behutsam. ,,Wir sind verflucht”, nuschelte er. ,,Ich bitte dich Zayn, wir sind nicht verflucht”, entgegnete ich lachend. Zayn drehte sich langsam zu mir und sah mich an. Daraufhin zog ich mir was über und dann wurden wir schon zum Arzt gebracht.
Beim Arzt im Sprechzimmer:
Der Arzt machte ein ernstes Gesicht. ,,Da sind sie ja”, sagte er und sah beide an. ,,Was haben wir ?”, war Zayn's erste Frage an den Arzt. ,,Ihr seid Werwölfe und ihre anderen Freunde sind Vampire”, antwortete dieser langsam. ,,Sie nehmen uns doch auf den Arm oder ?”, fragte Liam nach. ,,Nein, dass tue ich nicht”, sagte der Arzt ernst. ,,Und was nun ?”, fragten wir ihn nun gemeinsam. ,,Ich kenne einen Ort, wo sie sein können, was sie sind”, erwiderte er dann triumphierend. ,,Warte... heißt das etwa, wir müssen umziehen ?, fragte Zayn schockiert den Arzt. ,,Jap, genau das bedeutet es, Mr. Malik”, antwortete dieser auf die Frage. ,,Und wie heißt der Ort, in den wir ziehen ?”, fragte nun Liam. ,,La Push”, sagte der Arzt nur.
So, das müssen die beiden erstmal verdauen. Mal schauen wie es Harry und Louis geht.
Bei Harry und Louis:
Der Arzt hatte uns gerade offenbart, was mit uns nicht stimmte. Wir haben ihn angesehen wie ein Ufo, dass gerade gelandet ist und Aliens die in einen Supermarkt einmaschieren. I know, voll übertrieben, aber wie dumm klingt das, als Vampir abgestempelt zu werden ? Dann hieß es noch Umzug nach Forks. Wir kamen nicht mehr klar, denn dieser sollte noch in den nächsten Tagen stattfinden.
Mal schauen was Niall macht in der Zeit...
Niall’s Sicht:
Ich ahnte nichts von meinen Freunden. Naja, ich war auch sehr beschäftigt mit packen, denn meine Tour nach London stand schon in den Startlöchern. Klar, war ich um meine Freunde weiterhin besorgt, aber die Sorgen sollten keine Überhand nehmen. Ich brauche meine Nerven schließlich für die Tour. Nun sah ich auf die Uhr, ohmann, gleich kommt doch schon Paul. Alsp sprintete ich los und packte schnell alle Sachen zusammen, die ich für die Woche in London brauchte. Dann klingelte es auch schon pünktlich an der Tür und im Flur standen Louis und Harry. Ich verabschiedete schnell mich von den beiden. ,,Ich melde mich, wenn ich in London angekommen bin. Passt auf euch auf und bis nächste Woche", sagte Niall und drückte erst Harry und danach Louis einen Abschiedskuss auf die Stirn. ,,Übertreib mal nicht Niall, wir sehen uns doch nur eine Woche nicht", sagte Harry lachend und drücke Niall ebenfalls dann noch einen Kuss auf seine Stirn. Dann nahm Niall seine Sachen und begab sich zur Tür. Als er diese öffnete, sah er Paul. ,,Hey Niall, Hey Jungs", rief er erfreut, ehe er Niall half seine Sachen im Auto zu verstauen. Dann ging es endlich los zum Flughafen. Dort angekommen umarmte Paul ihn ein letztes mal. ,,Pass auf dich auf, Hübscher", sagte er. ,,Immer doch, Hase", entgegnete Niall lachend und Paul gab Niall einen Kuss. Alle die jetzt denken, das zwischen Paul und mir was läuft, sind auf dem Holzweg. Ich habe eher ein Auge auf Liam geworfen, aber sagt ihm das bloß nicht. Er ist einfach knuffig und ich liebe gefühlt alles an ihm. ,,Niall, dein Boarding beginnt bald", machte mich Paul darauf aufmerksam. Ich verabschiedete mich und huschte zum Gate. Knappe Kiste war das, doch schließlich saß ich im Flieger nach London. Der Flug war lang und anstrengend, aber schließlich war ich endlich in meinem Hotelzimmer. Man, war ich kaputt und fiel todmüde ins Bett.
Bei Harry und Louis:
Verdammt, wir mussten umziehen, aber hallo ?! Warum ?! Nur weil wir Vampire sind ? Das kann doch nur ein schlechter Scherz gewesen sein. Woher haben wir das Gen denn ? Man, das kann doch nicht wahr sein. Eigentlich wollen wir nicht weg von den anderen. Naja, was bringt es... wir müssen wohl oder übel. Also packten wir unsere ganzen Sachen zusammen und dann ging es in das besagte Dorf. Dieses hatte ausgerechnet die höchste Niederschlagsrate im ganzen Land, na super. Am Flughafen wurden wir dann von einer Familie in Empfang genommen.
Das sind Edward, Emmet, Rosalie, Jasper, Alice, Esme und Carlisle. ,,Ihr müsst Harry und Louis sein", sagte der Mann mit den blonden Haaren. Wir nickten, dann schnappte sich der Jungs unsere Koffer. ,,Ich bin Edward und das ist Emmet", sagte er und deutete dabei auf den stark bemuskelten anderen Jungen neben ihm. Dieser hob die Hand zum Gruß. Dann folgte wir unserer neuen Familie zu ihrem Auto und stiegen dort ein. Harry setzte sich neben Edward und daneben Emmet. Neben Emmet nahm Louis platz. ,,Auf nach Hause", sagte die Frau mit den braunen Haaren, die sich als Esme vorstellte.
So, da Harry und Louis in Forks gut angekommen sind, hoffen wir, dass es den anderen genauso ergeht.
Bei Zayn und Liam:
Als wir am Flughafen ankamen, sahen wir zwei nette Menschen. Ein Mann und eine Frau.
,,Hallo ihr beiden, ihr seid dann bestimmt Liam und Zayn. ,,Das ist korrekt", bestätigte Zayn ihre Annahme. ,,Wir sind Sam und Emily", sagten die beiden zugleich. ,,Dann lasst uns mal los", riefen sie nun und wir stiefelten alle gemeinsam zum Auto. Dann ging es auf ins Reservat.
Eine Woche später...
Niall schloss die Tür auf und erstarrte...
Wie geht es weiter?
DU LIEST GERADE
Another Love
FanfictionEin rätselhaftes Fieber quält Liam und Zayn seit einer Woche. Louis und Harry klagen über ein rätselhaften Durst. Niall macht sich große Sorgen um seine Freunde, da er die kommende Woche zu seiner Tour nach London aufbricht. Doch die große Frage ist...