Die Lösung

35 2 2
                                    

Ich grinste und strich dabei durch Liam's Haare, bis mich mich von links her, große blaue Kulleraugen ansahen. Louis sah zu uns. Der kleine Brite kuschelte sich an mich, bis Liam wieder aufstand und auf die Toilette huschte. Dann schaute Louis mich an und richtete sich auf. Jetzt richtete sich sein Blick auf meine Lippen und kurze Zeit spürte ich schon seine Lippen auf meinen. Was zur Hölle machte Louis da ?! Ich dachte er und Liam... Nun kam Liam wieder und küsste mich ebenfalls. Das war zu viel für mich und ich brauchte jetzt dringend was zu trinken. Also bat ich Liam mich rauszulassen. Im Flur stürmte plötzlich Niall, gefolgt von Harry, auf mich zu. ,,Was ist passiert ?”, rief Niall als Erstes. Erst war ich völlig perplex, als die beiden vor mir standen und fiel ihnen schließlich beide um den Hals. Niall schien wohl heimlich gekocht zu haben und so schlichen wir zu den beiden. ,,Harry”, nuschelte der kleine Brite mit den großen Kulleraugen. ,,Rieche ich da etwa irische Lasagne ?”, fragte Liam mit einem Lachen in der Stimme. Niall strahlte bloß. Die Jungs schiebten kurzerhand die beiden Betten zusammen und setzten sich alle gemeinsam auf das Bett. Harry holte noch Pappteller, Pappbecher, Plastikbesteck und Tee heraus. Liam und Louis grinsten und die Jungs begannen mit dem Essen. Nach dem Essen, räumten sie noch alles auf und packten nun ihre mitgebrachten Tablets aus. Die Jungs setzten sich im Kreis um das Tablet herum und entschieden sich dazu, gemeinsam The Walking Dead zu schauen. Liam musste davor, aber noch mal fix miktieren und dann konnte es endlich losgehen. Die Jungs kuschelten sich eng aneinander, bis Niall schließlich die Serie startete. Alle sahen jetzt gespannt zu Liam, denn der war irgendwann durch sein Fieber eingeschlafen. Louis kuschelte sich an Zayn und schlief ebenfalls ein. So waren es nur noch Harry, Niall und Zayn die wach waren. Harry wurde aber auch langsam müde und kuschelte sich an Niall und schlief nun auch ein. Niall sah zu Zayn, der von den beiden blauäugigen Bärchen belagert wurde. Niall strich durch Harry's Haare, als Zayn ihn fragte: ,,Du und Harry also ?” ,,Jap und du ?”, stellte er die Gegenfrage. ,,Ich weiß es nicht, vorhin haben mich jedenfalls beide geküsst”, flüsterte er leise und strich durch die Haare der beiden. Dann wachte Liam auf und stand auf, da er wieder aufs Klo musste. ,,Geht das die ganze Zeit schon so mit ihm ?”, fragte Niall dann verwirrt. ,,Ähm... ja, Liam muss viel trinken”, flüsterte er. Dann kam Liam zurück. ,,Das tut weh”, murmelte er leise. ,,Ni, ich weiß”, murmelte Zayn und strich ihm weiter über die Haare. ,,Morgen duschen wir dich mal, mein Kleiner”, murmelte er noch leise hinterher. ,,Ich bin nicht klein”, maulte Liam. ,,Man, seid ihr laut”, nuschelte Louis, der nun auch wieder wach wurde. ,,Sorry Lou, schlaf weiter mein Engel”, flüsterte Zayn und gab ihm ein kleinen Kuss auf die Stirn. Louis kuschelte sich an seinen großen Teddybären, den er gerne als Kuschelkissen benutzte, was Zayn zum Schmunzeln brachte. Genau das, liebte er so an Louis. Der Brite mit den großen braunen Augen, kuschelte sich nun wieder an ihn. Liam war dann auch ziemlich schnell weg, daher machte Niall nun das Tablet aus. Er kuschelte sich an Harry und dann wurde es still. Die Nacht legte sich über das Zimmer der Jungs. Am nächsten Morgen wachte Liam als Erstes auf und stieg aus dem Bett. Als er zu Zayn und Louis sah, schmolz sein Herz. Zayn's Haare waren verwuschelt, genauso wie Louis seine. Niall verkuschelte sich in Harry. Als nächster wurde Zayn wach und sah Liam an. ,,Duschen, Hase ?”, fragte er vorsichtig. Liam wurde rot und jetzt wurde auch Louis wach. ,,Ich will auch duschen", sagte er unerwartet. ,,Was ist denn hier los ?! Raus hier, aber pronto !”, schimpfte eine Schwester. Harry und Niall schreckten auf und verstanden das Problem nicht. Die Jungs sammelten ihre Sachen auf und gingen auf den Flur. Louis klammerte sich an Zayn, bis Carlisle schließlich auftauchte. ,,Lassen sie meine Jungs in Ruhe !” sagte er und nahm die drei in Schutz. ,,Ab ins Bett”, murmelte er dann zu den beiden Briten. Louis klammerte sich weiterhin fest an Zayn und dann lagen alle wieder in den Krankenhausbetten. Mit Carlisle's Erlaubnis durften wir bleiben und noch duschen gehen. ,,Ihr seid mir ja ne Bande”, sagte er schmunzelnd und versprach später den Jungs Sachen zu bringen.

Carlisle's Sicht:

Sie mögen zwar Chaoten sein, doch trotzdem bin ich glücklich über den Familienzuwachs. Die Jungs waren echt nett und meine Frau liebte ihre neue Rasselbande an Kindern. Ich konnte die Jungs voll verstehen, dass sie nicht getrennt sein wollten. Dadurch kam mir eine tolle Idee, wir bauen ihnen ihr eigenes Reich. Das war die Lösung. Mit einem Lächeln auf den Lippen fuhr ich nach Hause und erzählte den anderen meinen Plan. Alle waren begeistert und noch am selben Tag begann wir diesen in die Tat umzusetzen. Erst befürchteten wir, dass wir nicht rechtzeitig fertig wurden, doch dadurch das wir Vampire waren, ging es schneller als gedacht.

…zwei Tage später…

Heute war es soweit, Liam und Louis durften wieder nach Hause, aber Liam hatte noch Bettruhe. Das passte doch super, weil das Wetter in Forks gerade eh sehr bescheiden war. Als wir die beiden im Krankenhaus abholten, stürmten sie schon auf mich zu. Dann gingen wir zum Auto, in dem die anderen schon saßen und schließlich ging es zurück nach Hause. ,,Carlisle, sind wir nicht falsch hier ?”, fragte Louis vorsichtig. ,,Nein”, sagte er und hielt an. ,,Willkommen Zuhause”, riefen die anderen. Harry und Niall hielten einen Schlüssel hoch. 

Louis' Sicht:

Ich starrte ungläubig auf den Schlüssel in Harry's Hand. Der Brite nahm die Hand von dem Iren und beide gingen zusammen auf die Tür zu und schlossen auf. 'Sweet Dreams' stand über der Tür und der Flur war toll eingerichtet. Nun folgten die beiden den anderen durch das Haus. Oben an einer der Türen, stand ein Teddy mit brauen Knopfaugen. Liam betrachte sein Zimmer und kuschelte sich in das Bett und schlief auch bald darauf ein. Louis sah zu Liam und kuschelte sich zu ihm. Dann bekam er zu seinem großen Glück, noch einen sanften Kuss auf den Nacken, bevor beide einschliefen und nun kam noch Zayn dazu.

Wie geht es weiter ?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Another LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt