Another Day in La Push/ Forks

19 2 2
                                    

Harry's Sicht:

Mano, warum verfolgen uns immer die ganzen Fans ? Ich kann es echt nicht mehr sehen. Niall, Louis und ich verzogen uns in die hintere Ecke, wo noch drei Plätze frei waren. Niall sah mich während des Unterrichts mit großen Augen an, der Rest verlief eher langweilig und langsam. Nach einiger Zeit kam dann endlich die Pause. Dies bedeutete Zeit zum Mittagessen, dem Louis natürlich schon entgegen gefiebert hatte. Als wir die Caféteria betraten, schleifte mich Louis sogleich zum Buffet. Er hatte großen Hunger und das merkte man, denn dieser lud sich seinen Teller voller als voll, was mich zum Schmunzeln brachte. Dann sah ich Niall an, der mir einen Blick zu warf, der soviel sagte wie -  ist der Schwanger ? Ich musste grinsen und beobachtete Louis noch einen Moment, ging dann aber schließlich rüber zu meinem Niallbärchen. Als ich bei ihm ankam, sah er mich mal wieder mit seinen großen blauen irischen Kulleraugen an, was innerlich viel in mir auslöste. Hilfe war das verrückt. Er ist einfach verdammt heiß und das Kuscheln mit ihm, war einfach der Hammer. Verdammt, erwähnte ich schon, dass ich den Iren heiß finde ?
,,Erde an Harry, kommst du ?", fragte der dunkelblonde Wuschelkopf. ,,Ja, ich bin da", murmelte ich immernoch völlig hin und weg. Dann umarmte ich ihn schon. Oh mein Gott. ,,Harry geht es dir gut ?", fragte Niall besorgt, als Harry ihn ein Tick zu fest drückte. Er ließ sofort etwas locker und sah entschuldigend zu Boden. ,,Es ist alles gut”, sagte ich und hob sein Kinn. Als meine Augen auf seine trafen, verlor ich mich erneut in seinen wundervollen blauen Augen. ,,Harry, komm jetzt endlich !”, brummelte Louis nun sichtlich genervt. Ich musste einfach mal kurz von hier weg, also sagte ich hastig: ,,bis später”, und rannte auf's Klo. Dort ließ ich mir erstmal kaltes Wasser über das Gesicht laufen. ,,Harry ?”, fragte Niall, der mir scheinbar gefolgt sein musste. Ich sah ihn nur an, dann brannten die Sicherungen in mir durch, denn eh ich mich versah, drückte ich Niall gegen die Wand und küsste ihn einfach. Dieser sah mich jetzt mit weit aufgerissenen Augen an. ,,Wow”, sagte er nur und wurde rot. Oh mein Gott, wie knuffig kann man sein.

Bei Louis:

Ich vermisse Liam so sehr. Er ist so knuffig und einfach mein Liambärchen. Man, am liebsten wollte ich ihn jetzt nur in meine Arme schließen, denn das Kuscheln ist einfach immer wunderschön mit ihm. ,,Erde an Louis”, sagte Edward nun zum vierten Mal. Ich sah ihn an und fragte ihn verwirrt: ,,ich bin da, was gibt es ?” ,,Wir sollten jetzt nach Hause, denn die Sonne kommt bald raus”, murmelte er. ,,Okay, ich hole noch schnell Harry und Niall”, sagte Louis und lief in Richtung Männertoilette. Als ich die Tür öffnete, glaubte ich mein Schwein pfeift. Harry fiel gerade regelrecht über Niall her. Irgendwie war das zwar knuffig, aber da hätte man sicher auch einen schöneren Ort wählen können. Ich räusperte mich kurz und Niall und Harry fuhren sofort auseinander. ,,Sorry das ich störe, aber wir sollten nach Hause, weil die Sonne bald rauskommt”, erklärte Louis und packte Niall am Arm, der ihm darauf folgte. Im Flur zog er ihn schnell in eine Ecke. ,,Harry und du also ?”, fragte Louis amüsiert. ,,Ich weiß nicht was du meinst, Louis. Übrigens da hinten läuft gerade Liam”, fügte er leise hinzu. Louis drehte sich ruckartig um. ,,Du Frechlachs”, maulte Louis. ,,Soso, dich hat es also doch erwischt”, schmunzelte Niall und zog nun den völlig verdatterten Louis, mit sich zu den anderen. Wieder vereint gingen alle zum Auto und fuhren schließlich nach  Hause. Als sie angekommen waren, wartete Jacob schon gespannt auf der Treppe und wirkte sehr angespannt.

Jacob's Sicht:

Die Neuen hatten sich so langsam eingelebt, was wirklich super war, aber sie mussten aufhören, bei den Cullen's zu wohnen, das verstoß nämlich gegen das Gesetz. ,,Hallo, Jacob”, sagte Jasper. ,,Wo sind Liam und Zayn?”, fragte er mit einem komischen Unterton. ,,Definitiv nicht hier, die beiden wurden vorhin abgeholt." Jacob sah ihn überrascht an und fragte: ,,wann denn ?” ,,Heute Morgen schon”, rief Harry, der mittlerweile hinter Louis hervorgetreten war. ,,Hmm, dann war es wahrscheinlich Paul”, sagte Jacob und verschwand danach. Louis sah ihm noch wortlos nach, ging dann aber gemeinsam mit der Gruppe rein. Harry, Louis und Niall machten zuerst Hausaufgaben zusammen und nach gut einer Stunde, waren sie endlich fertig. Danach packten sie alles wieder zusammen und brachten ihre Rucksäcke auf ihre Zimmer. Dann beschlossen sie eine kleine Wanderung zu unternehmen. Also hieß es Umziehen und kurze Zeit später ging es schon in den Wald.

Bei Liam und Zayn:

Zayn und ich verzweifelten mal wieder an unseren Hausaufgaben. Naja, vorallem Zayn, ich eher weniger. ,,Liam, hilf mir bitte”, rief Zayn aus. Das brachte ihn zum Schmunzeln und er half ihm schließlich bei den Hausaufgaben. ,,Danke, Li”, murmelte er und kuschelte sich jetzt an ihn, bis es an der Tür klopfte. ,,Herein”, riefen beide und Quill streckte seinen Kopf ins Zimmer. ,,Hey, habt ihr vielleicht Lust, die Patrouille mitzulaufen ?”, fragte er. ,,Sehr gerne”, antworteten beide sichtlich erfreut und zogen sich ihre Laufsachen an. Kurz darauf ging es zur Patrouille im Reservat. Diese verlief ohne besondere Vorkommnisse ab und so kehrten danach alle ins Haus zurück. ,,Ich schreibe mal Louis”, sagte Liam leise und verzog sich in sein Zimmer.

Chat mit Loubärchen:

L: ,,Hallo, mein wunderschöner Engel. Wie geht es dir ?”
Loub: ,,Na endlich Li, ich habe dich schrecklich vermisst”
L: ,,Ach Lou, ich dich doch auch”
Loub: ,,Wollen wir uns heute Nacht heimlich treffen ?”
L: ,,Gerne, ich kann es kaum erwarten”
Loub: ,,Ich auch nicht. Also bis heute Nacht”

Liam steckte sein Handy grinsend weg und jetzt hieß es warten bis zum Einbruch der Nacht. Endlich waren alle im Bett und irgendwann flog ein kleiner Stein gegen Liam's Fenster. Als er hinaus sah, grinste ihn schon Louis an, der darauf ins Zimmer sprang und Liam um den Hals fiel. Dann lümmelten sich beide auf sein Bett und gingen ihre Lieblingsbeschäftigung nach, nämlich ,,THE WALKING DEAD” schauen. Louis sah ihn mit großen Kulleraugen an und dann beugte sich Liam langsam nach vorne. Louis schloss aus Angst die Augen und plötzlich spürte er sanfte weiche Lippen auf seinem Mund. Vorsichtig öffnete er wieder die Augen und sah große braune treue Augen. Oh mein Gott, passierte das gerade wirklich ? Louis verlor sich in dem Kuss. ,,Du bist echt ein guter Küsser”, schwärmte er danach. Er schmiegte sich an ihn und beide sahen weiter The Walking Dead. Nach einer Weile  wurde Louis aufeinmal ganz müde. Liam sperrte noch die Tür zu und dann schliefen beide dicht aneinander gekuschelt ein...

Wie geht es weiter?

Another LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt