Erklärung + Ein Kuss reinen Herzens

117 11 187
                                    

Übrigens ist diese Fanfiction extra. Sprich die Charaktere aus dem Anime kennen mich eigentlich noch nicht.

Sailor Unicorn: Guten Morgen! Ich bin Sailor Unicorn. Zur kleinen Erklärung: In diesem Spezial werde ich die Mangareihen und Einzelbände vorstellen, die ich schon komplett gelesen habe. In jedem Kapitel werden auch Charaktere aus dem Naruto Anime dabei sein. Die Zusammenstellung wer dabei ist, wird immer unterschiedlich sein. Doch in den meisten Fällen sind es 1 oder 2.

Pain: Warum ist dann heute ganz Akazuki hier?! *Ist angepisst, weil Deidara gestern die Kaffeemaschine gesprengt hat und Pain darum heute keinen Kaffee trinken konnte bisher.*

Sailor Unicorn: Weil ich meistens gesagt habe! Also gibt es auch Ausnahmen.

Sasori: Wofür ist das Spezial eigentlich?

Sailor Unicorn: Weil ich gestern Abend die 77 Folower bekam und die 7 meine Lieblingszahl ist, weil ein Regenbogen 7 Farben hat.

Sailor Unicorn: Weil ich gestern Abend die 77 Folower bekam und die 7 meine Lieblingszahl ist, weil ein Regenbogen 7 Farben hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kisame: So viele Leute? Hauptsache ich muss nicht nochmal hier her... *Hat jetzt schon keinen Bock.*

Sailor Unicorn: Oh doch! Nun aber zum wesentlichen. Es kann natürlich auch immer vorkommen, dass ihr einen der genannten Manga schon kennt liebe Leser. Ich werde hier nämlich ALLE Mangareihen und Einzelbände, die ich bis zum Ende schon gelesen habe erwähnen. Egal ob es nun bekanntere oder nicht so bekannte sind. Der Mangatitel ist meistens schon in der Überschrift. Heute geht es um die Reihe 'Ein Kuss reinen Herzens'.

Hidan: Hört sich fucking kitschig an!

*Kakuzu zählt lieber Geld.*

Konan: Hört sich romantisch an!

Sailor Unicorn: Ja es ist auch romantisch! Es geht um ein Mädchen mit Mysophobie, also der Angst vor Krankheiten. Dieses Mädchen trifft einen Jungen, der ihr helfen will ihren 'Reinheitsfimel' den sie dadurch hat zu beseitigen.

Tobi: Warum will der Junge dem Mädchen helfen?

Sailor Unicorn: Weil er sie liebt. Er kannte sie schon im Kindergarten und wollte sich anfangs für eine naja dumm gelaufende Sache rächen, aber seine Gefühle für das Mädchen blieben halt trotz der blöden Sache.

Deidara: Gibt es da keine Explosionen?

Sailor Unicorn: Nein höstens ein zerbrochenes Trinkglas.

Hidan: Klingt doch bescheuert! Wie sollen die denn dann Sex haben, sich küssen oder gar fucking Händchen halten?!

Sailor Unicorn: Also an der Stelle wo der Manga endet haben die noch keinen Sex, aber das Andere Beides wird auf jeden Fall thematisiert. Diese Reihe hat übrigens 2 Bände.

Sailor Unicorn: Das ist Band 1 von 'Ein Kuss reinen Herzens' von Marina Umezawa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sailor Unicorn: Das ist Band 1 von 'Ein Kuss reinen Herzens' von Marina Umezawa.

Sasori: Auf dem Titelbild darf er sie anscheinend doch anfassen oder sie schläft und er fässt sie an.

Sailor Unicorn: Tja sagen wir so. So eine ähnliche Stelle gibt es im Manga. Nun muss aber noch jeder eine Bewertung abgeben. Als erstes darf Kisame bewerten und die Tür ist eh zu!

*Kisame wollte gehen, aber die Tür ist zu.* Mir egal, ich will nur weg.

Sailor Unicorn: Dass ist keine Bewertung! Bewertung ist eine Zahl von 1 bis 10!

Kisame: Habe aber keine Lust!

Sailor Unicorn: SAG SCHON! *Ist Feuerrot, in Wutstufe 1 und so heiß, wie eine Herdplatte.*

Kisame: NÖ!

*Sailor Unicorn klatscht Kisame eine.*

*Kisame Hat sich verbrannt.*

Itachi: Beruhige dich.

*Sailor Unicorn beruhigt sich.* Ok dann mach ich halt weiter. Der Manga ist eine 10 von 10 finde ich! Wer Romantik mag für den ist es auf alle Fälle was.

Konan: Ich auch 10 von 10! Kann ich ihn mir mal ausleihen?

Sailor Unicorn: Gerne! Nun macht Pain weiter. *Leiht Konan den 1 und 2 Mangaband.*

Pain:...

Sailor Unicorn: Ich glaube der ist heute nicht zu gebrauchen... *Gibt ihm einen Kaffee und macht weiter.* Dann macht halt Zetsu weiter.

Zetsu: 7 von 10 klingt etwas interessant.

Sailor Unicorn: Ok dann jetzt Deidara.

Deidara: 0 von 10

Sailor Unicorn: Warum?

Deidara: Es fehlt die Explosion!

Sasori: Ich sage 10 von 10.

Deidara: Warum?!

Sasori: Weil da keine Lächerlichen Explosionen sind.

Deidara: Art is a Bang!

Sasori: Kunst ist für die Ewigkeit! *Streiten nun Beide über Kunst.*

~1 Stunde später~

Sailor Unicorn: NUN RUHE! TOBI UND MEIN CRUCH MÜSSEN NOCH BEWERTEN!

Alle: Cruch?

*Sailor Unicorn wird rot wie eine Tomate.* Ähm... Ich meine Tobi und Itachi müssen noch bewerten...

Tobi: 9 von 10! Tobi findet es klingt interessant!

Itachi: Hn

Sailor Unicorn: Ich mag dich ja Itachi, aber könntest du bitte dieses Hn lassen? Dass mag ich nicht.

Itachi: 7 von 10, es klingt ganz ok

Sailor Unicorn: Oki! Übrigens sind in jedem Kapitel andere Charaktere aus dem Naruto Anime da, weil es mit mein Lieblings Anime ist, aber man kann auch mehrfach kommen. Halt aber in anderer Zusammenstellung. Also es kommt nicht mehr komplett Akazuki, aber manche von euch kommen noch einzeln oder mit einer zweiten Person irgendwann. In irgendeinem Kapitel. Nun bye bis zum nächsten Kapitel. Diese Fanfiction wird einmal die Woche geabdatet. Also Bye!

Alle: Bye!

Mangavorstelung (77 Folower Spezial)🤩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt