Naruto Massiv

51 9 76
                                    

Sailor Unicorn: Heute sind wieder wie immer Kakanarulov, Naru und MEIN Itachi da. Als Tagesgäste habe ich Naruto und Sasuke da. Heute wird der Naruto Manga bewertet, den zwar sicher schon jeder kennt. Doch es kommen eh alle meine gelesenen Mangas in diese Fanfiction.

Sasuke: Es gibt Mangas über diesen Idioten?

Naruto: Es gibt Mangas über mich?! *Freud sich.*

Sailor Unicorn: Jap und die Mangas über Naruto sind von der Story her wie der Anime, nur ohne Filler folgen. Sprich im Manga passiert nur das wichtigste aus dem Anime.

Sasuke: Warum gibt es eigentlich einen Manga über Naruto? Warum nicht über mich?

Sailor Unicorn: Du kommst da ja auch vor, aber Naruto ist der Hauptchrakter nachdem der Manga und Anime benannt ist. Doch natürlich hast du da auch eine wichtige Rolle *hust* und ein hässliches Autfit *hust* und eine Entenarschfrisur. (Ich finde das Autfit von Sasuke nachdem er zur Gruselschlange ging halt hässlich.)

Sasuke: Ey!

Naruto: Sasu hat keinen Entenarsch! *Hat statt Entenarschfrisur Entenarsch verstanden.*

Sailor Unicorn: Ich sagte Entenarschfrisur...

Naru: Heißt dass du hast Sasuke schon mal nackt gesehen Naruto? YES SASUNARU!

Naruto: Ähm... *Ist rot wie Sasukes Tomaten.*

Sasuke: *Ist auch rot.* Damit dass klar ist, wir sind nicht zusammen!

Kakanarulov: Achso? Warum seit ihr dann rot?

Sasuke: Es ist zu warm hier!

Sailor Unicorn: Nö es herrscht genau Zimmertemperatur und sonst wären ja alle rot und nicht nur ihr...

Sasuke: Ähm... *Wird noch röter.* Weiter!

Sailor Unicorn: Ok übrigens habe ich die Massivbände. Dass ist einfach eine Auflage, wo mehrere Bände der normalen Auflage in einen großen zusammen gefasst sind. Nun kommt Band 1 von Naruto Massiv von Masashi Kishimoto.

 Nun kommt Band 1 von Naruto Massiv von Masashi Kishimoto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sailor Unicorn: Es gibt 24 Bände von Naruto Massiv. Übrigens habe ich den Manga schon seit fast 2 Jahren, also ist der Preis auf dem Sticker wahrscheinlich nicht mehr so aktuell. Ich glaube inzwischen war Band 1 von Naruto Massiv 6€ oder so. Nun aber zur Bewertung.

Kakanarulov: ♾️ von 10!

Naru: ♾️ von 10!

Naruto: Das höste was es gibt von 10!

Sasuke: 5 von 10 *Eigentlich ♾️ von 10, aber ist zu cool es zuzugeben.*

Sailor Unicorn: Der Manga ist schon mega, aber ich gebe nur 1 Millionen von 10. Dass ♾️ von 10 hebe ich mir für meinen derzeitigen Lieblingsmanga auf. Doch der kommt noch lange nicht, weil er noch nicht abgeschlossen ist.

Sasuke: Können wir nun gehen?

Sailor Unicorn: Erst möchte ich noch was hierzu sagen.

Sailor Unicorn: Erst möchte ich noch was hierzu sagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sailor Unicorn: Nur nochmal als Info. In dieser Fanfiction kommen nur die Manga, die ich fertig gelesen habe und auch abgeschlossen sind rein. Danke für die Frage und ich hoffe nun ist dass für alle etwas klarer, falls es noch Jemand nicht wusste. Nun aber bye!

Sasuke: Hoffentlich muss ich nie wieder her...

Sailor Unicorn: Tatsächlich ist es bei dir soweit ich weiß nur noch einmal geplant, dass du kommst.

Sasuke: Warum nicht kein mal?

Sailor Unicorn: Weil ist so! Nun bye!

Alle: Bye!

Mangavorstelung (77 Folower Spezial)🤩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt