The Voices of a Distant Star

45 7 75
                                    

Sailor Unicorn: Für alle die noch nicht hier waren. Ich bin Sailor Unicorn und ihr reagiert auf einen Manga den ich gelesen habe. Heute sind aus der Shippuden Zeit Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi da. Und heute kommen noch zwei Leser dazu.

Luna: Hi ich bin Luna! ( LunaDragons12 )

Naru: Hallo ich bin Naru! ( NARUTOfan65 )

Sailor Unicorn: Und natürlich sind auch Kakanarulov und Itachi wieder da.

*Sasuke möchte Itachi angreifen, aber Kakanarulov schlägt ihn mit einer Bratpfanne weg.* Lass Senpais Itachi in Ruhe!

Sailor Unicorn: Sasuke noch so eine Aktion und ich lass mir was einfallen...

Sasuke: Als ob ich vor dir Angst hätte. *Rollt mit den Augen.*

Naruto: Was wird heute bewertet? Kann ich den Manga wieder lesen?

Sakura: Du warst schon mal hier?

Naruto: Ja gestern mit dem kauzigen Bergermit zusammen.

Luna: Gut welcher Manga ist es heute?

Naru: *Schaut auf den Titel.* Der Manga heißt anscheinend 'The Voices of a Distant Star' oder?

*Kakashi liest einfach sein Buch in der Ecke und ich nehme es weg.*

Sailor Unicorn: Pass lieber auf, als zu lesen Kakashi und ja Naru hat Recht.

Kakashi: Ok worum geht es in 'The Voices of a Distant Star'? *Will eigentlich sein Buch wieder.*

Sailor Unicorn: Die Story spielt in einer Zukunft in der die Menschheit einen Krieg gegen die Aliens führt. Es geht um zwei Schüler, die sich lieben und das Mädchen wird zu der Gruppe ins Weltall berufen, während der Junge zurück bleibt auf der Erde. Beide können zwar noch SMS austauschen, doch um so weiter das Mädchen mit Namen Mikako Nagamine von der Erde weg ist, desto länger brauchen die Nachrichten zum ankommen. Zwischendurch erinnert sich der Junge öfters an die Zeit, als Mikako noch auf der Erde war.

Sakura: Klingt irgendwie romantisch und gleichzeitig ein bisschen traurig, dass sie so weit entfernt sind? Warum kehrt sie nicht einfach zurück?

*Kakanarulov und Luna lesen heimlich Kakashis Buch, was ich ihm weg genommen hatte, aber passen trotzdem noch auf.*

Sailor Unicorn: Mikako wird schon am Anfang als Naturtalent gelobt und möchte darum, weiter im Weltraum gegen die Aliens helfen. Die Aliens hatten auch irgendeinen Namen, den ich nicht mehr weiß. Auf jeden Fall bekommt sie die Möglichkeit zurück zu dürfen, aber lehnt ab und macht weiter, weil sie so gut ist.

Naru: Dann kann der Junge doch einfach zu ihr ins All mit fliegen oder?

Sailor Unicorn: Erstmal bleibt er eine Weile auf der Erde. Doch gegen Ende bekommt er wirklich die Gelegenheit. Doch in den Jahren der Entfernung ist auf jeden Fall viel passiert.

Sasuke: Klingt alles kitschig. *Hat null Bock hier zu.*

Naruto: Ich finde es interessant.

Itachi: Der liest ja schon wieder über Kopf...

Sailor Unicorn: Dazu gab es sogar gestern ein Kommentar, was durchaus Sinn macht.

Sailor Unicorn: Dazu gab es sogar gestern ein Kommentar, was durchaus Sinn macht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kakashi: Ob dass wirklich der Grund ist?

Naru: Jetzt macht Naruto auch noch einen Kopfstand beim Lesen? Warum?

Naruto: So ist die Schrift endlich richtig rum!

Sakura: Wie dumm kann man sein?

Sailor Unicorn: Nun kommt das Bild. Es ist übrigens ein Manga Einzelband. Wo die Story von Makoto Shinkai und die Zeichnungen von Mizu Sahara sind.

 Wo die Story von Makoto Shinkai und die Zeichnungen von Mizu Sahara sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kakanarulov: Toll!

Sailor Unicorn: Also der Manga ist schon ganz cool. Nun fehlt noch die Bewertung von 1 bis 10.

Kakanarulov: 100000 von 10! *Fand ihn so gut, dass 10 von 10 nicht gereicht hatte.*

Naruto: 7 von 10, weil die Schrift ist falsch rum!

Luna: Naruto war wohl nicht da als die Gehirne verteilt wurden...

Naruto: Hä?

Sailor Unicorn: Dass sagt man so Naruto! Naja egal...

Sakura: Auch 100000 von 10! Der Manga klingt so romantisch und toll!

Kakashi: 6 von 10... *Will immernoch sein Buch wieder.*

Sailor Unicorn: Na gut wir sind ja eh gleich am Ende... *Gibt Kakashi sein Buch wieder, was Kakanarulov und Luna sich gerade komplett durchgelesen hatten.* Nun Sasukes Bewertung.

Sasuke: Hn

Sailor Unicorn: Ich mag dieses Hn nicht, also sag dass bitte nicht nochmal. Ich möchte heute nicht wütend werden müssen. Sag einfach eine Zahl von 1 bis 10.

Sasuke: 0

Sailor Unicorn: So schlecht ist der Manga gar nicht! Aber nagut jeder hat seine Meinung. Ich finde es ist eine 9,9 von 10, weil ich an ein paar Stellen kurz verwirrt war wo eine Erinnerung anfing oder aufhörte. Sonst fand ich den Manga toll!

Itachi: 9,9

Sasuke: Sag er nur, weil sie es sagt... *Möchte immernoch Itachi umbringen, aber will auch nicht wieder einen Schlag mit der Bratpfanne bekommen.*

Sailor Unicorn: Ok bye!

Alle: Bye!

An Naru und Luna: Ich wusste nicht, wie ich es bei euch wegen der Bewertung machen sollte und Luna wolltest du wirklich nur einmal vorkommen oder möchtest du ab jetzt immer? Bei Kakanarulov haben wir uns ja Privat geeinigt, dass ich sie jedes zweite Mal zu der Bewertung Privat frage und sonst ich dass halt entscheide. Doch könntet ihr Beide mir noch schreiben, wie ihr dass wegen der Bewertung am Ende wollt. Ob nun ich einfach dass entscheiden soll oder euch Privat frage oder abwechselnd? Und möchte Luna überhaupt nochmal vorkommen, weil sie ja gefragt hat nach einmal vorkommen.

Mangavorstelung (77 Folower Spezial)🤩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt