One Room Angel

41 6 58
                                    

Sailor Unicorn: Guten Tag! Heute sind wieder Kakanarulov, Naru und MEIN Itachi da. Madara wird jetzt auch dauerhaft dabei sein und ab jetzt ist meine Leserin Luna ( LunaDragons12 ) wieder da sein. Heute sind als Gäste des Tages Kakashi und Obito, dem ich die Maske gemobst habe da.

Obito: Die will ich aber wieder! *Schafft es immernoch nicht und verdeckt sein Gesicht mit seiner Hand.*

Kakashi: Warte Obito?! Du lebst?! *Konnte Obitos Gesicht durch Obitos Hand nicht sehen.*

Kakanarulov: I ship it!

Obito: Ähm... *Bleibt stehen und nimmt die Hand weg.*

Sailor Unicorn: Heute geht es um einen interessanten Manga übrigens. Es geht um One Room Angel!

Luna: Hat anscheinend was mit einem Engel zu tun.

Sailor Unicorn: Genau! Es geht um Kouki der erst nichts in seinem Leben so wirklich auf die Reihe bekommt. Nachdem er nach einer Schlägerei fast gestorben wäre und er wieder nach Hause kommt, nistet sich ein Engeljunge bei ihm ein, der aber selbst nicht weiß, warum er nun bei ihm wohnt.

Madara: Und warum bleibt er ausgerechnet bei ihm der Engel?

Sailor Unicorn: Nur Kouki kann den Engel sehen. Was er aber nicht sofort herausfindet.

Kakanarulov: Kommen die Beiden zusammen?

Sailor Unicorn: Die Verbindung der Beiden wird als besondere Freundschaft beschrieben. Doch ich ship die Beiden schon, auch wenn die im Manga halt nur Freunde sind, was wahrscheinlich wegen dem Altersunterschied auch besser war. Der Engel war ja ein Schuljunge und Kouki schon erwachsen. Darum hat es wahrscheinlich so besser gepasst, dass die Beiden nur Freunde waren.

Obito: Ähm können wir beenden? *Weiß nicht was er sagen soll, weil Kakashi ihn schon die ganze Zeit hochrot anstart und auch kein Wort mehr zusammen grigt.*

*Kakanarulov schubst Obito leicht zu Kakashi und sie küssen sich dadurch 'zufällig' und sind noch röter als alles andere.*

*Kakanarulov hat Fangirlanfall und ist nun bewusstlos.*

Sailor Unicorn: Nun zeige ich am besten noch das Cover des Einzelbandes One Room Angel von Harada.

Sailor Unicorn: Nun zeige ich am besten noch das Cover des Einzelbandes One Room Angel von Harada

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naru: Der Engel hat sogar ein Handy.

Sailor Unicorn: Dass wurde auch extra für den Engel gekauft. Nun aber die Bewertung!

Luna: 8 von 10

Naru: 111 von 10

Madara: 111 von 10

*Nun steht Hashirama mit Baumkostüm random im Raum.* 111 von 10

Sailor Unicorn: Wo kommst du denn schon wieder her?! Die Tür war doch extra abgeschlossen, damit du dich nicht wieder rein schleichst!

Hashirama: Ähm... Fenster war offen.

Sailor Unicorn: Ach egal! Ich sag 9 von 10

Itachi: 9 von 10

*Kakanarulov ist noch ohnmächtig vom Fangirlanfall.*

Kakashi: Ähm... *Bekommt keine Bewertung zu stande, weil er immernoch so nah bei Obito ist, der wie angewurzelt stehen bleibt und auch keine Bewertung zustande bekommt.*

Sailor Unicorn: Kakashi und Obito geht einfach ins Nebenzimmer und gesteht euch eure Gefühle oder so. *Teleportiert Beide ins Nebenzimmer.* Nun bye!

Rest: Bye!

Mangavorstelung (77 Folower Spezial)🤩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt