Remina

30 7 87
                                    

Sailor Unicorn: Heute habe ich es den Tagesgästen wieder vorher erklärt. Neben Kakanarulov, Naru, Itachi und mir, die immer da sind, sind heute noch Madara, Izuna, Hashirama und Tobirama noch da. Ich mag diese Kombination halt, darum sind die nun alle 4 da.

Tobirama: Von mir aus könnten wir auch gehen...

Sailor Unicorn: Erst müsst ihr auf den Manga reagieren. Besser gesagt, ich stelle ihn vor und ihr müsst am Ende bewerten, wie ihr ihn findet.

Hashirama: Klingt cool!

Madara: Und warum wird das Mädchen da rot? *Zeigt auf Naru.*

Sailor Unicorn: Dass ist Naru eine Leserin von mir.

Madara: Dass war keine Antwort.

Sailor Unicorn: Mir egal!

Izuna: Machen wir lieber weiter? Mich interessiert es schon, um welchen Manga es geht.

Sailor Unicorn: Es geht um...

Tobirama: Will ich nicht wissen!

Sailor Unicorn: Ich habe nichts gegen dich, aber wehe du unterbrichst mich nochmal. Dass ist nämlich unnett!

Madara: Gibt es das Wort überhaupt?

Kakanarulov: Wo ist eigentlich Itachi hin?

Itachi: Bin wieder da. *Hat sich selbst Dangos und mir meine Lieblings Schoki aus der Küche geholt.*

Sailor Unicorn: Yes Schocki! *Isst die Schokolade und erklärt nebenbei um welchen Manga es geht.* Heute geht es um einen meiner Horrormanga von Junji Ito. Der Manga heißt Remina.

Hashirama: Du liest Horrormangas?

Sailor Unicorn: Ja unteranderem lese ich auch Horrormangas. Meine Manga Interessen sind weit gefächert.

Izuna: Worum geht es genau?

Sailor Unicorn: Also es geht um einen Stern, der von seinem Endecker Remina genannt wird. Doch Remina ist kein normaler Stern, sondern verschlingt jeden Planeten auf seinem Weg und so droht die Erde unterzugehen, weil der Stern auf sie zu steuert. Die Menschen machen am Ende den Professor der den Stern entdeckte und seine Tochter, nach der der Stern benannt wurde, dafür verantwortlich.

Tobirama: Und geht die Welt da nun unter oder können die es irgendwie verhindern.

Sailor Unicorn: Nein verhindern können die es nicht. Also dir Welt geht in dem Manga safe unter, aber vorher passiert noch einiges.

 Also dir Welt geht in dem Manga safe unter, aber vorher passiert noch einiges

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naru: Wie viele Bände gibt es?

Sailor Unicorn: Es ist ein Einzelband. *Hat keine Schoki mehr.*

Kakanarulov: Was macht eigentlich Tobirama da?

Tobirama: Ich versuche weg zu kommen?

Sailor Unicorn: Du bleibst! Es fehlt noch die Bewertung!

Kakanarulov: ♾️ von 10! Ich liebe Horror!

Naru: 5 von 10

Madara: Hn

Sailor Unicorn: ICH HASSE DIESES HN!

Madara: 5 von 10

Hashirama: 5 von 10

Tobirama: Hab keinen Bock!

Kakanarulov: Bewerte!

Tobirama: Nö

Sailor Unicorn: MACH SCHON! *Ist Weinrot und noch heißer als die Sonne, also auf Wutstufe 3.*

Tobirama: 1 von 10

Izuna: 7 von 10 der Manga klingt spannend.

Sailor Unicorn: Ich würde auch sagen 7 von 10. Der Manga ist gut, aber es gibt bessere.

Itachi: 7 von 10 *umarmt mich von hinten*

Tobirama: Können wir nun gehen?

Sailor Unicorn: Ja das Kapitel ist beendet.

Naru: Schade...

Sailor Unicorn: Wenn du möchtest kann ich es sicher auch einrichten, dass Madara nochmal kommen muss.

Hashirama: Aber ich komme wenn dann mit. *macht einen mein-Madara Blick zu Naru und Naru schaut genauso zurück*

Sailor Unicorn: Bevor es noch eskaliert bye!

Alle: Bye!

Mangavorstelung (77 Folower Spezial)🤩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt