Sailor Unicorn: Guten Tag heute sind die Gäste, die immer da sind und als Gast des Tages ist heute Rock Lee dabei. Übrigens kommt heute ein Manga, wo ich im erklären der Story nicht ganz so gut bin, also seht es mir nach.
Lee: Und was für ein Manga?
Sailor Unicorn: Soul Eater Massiv heißt der Manga. Nun werde ich es versuchen zu erklären. Doch da ich im erklären bei diesem wirklich nicht gut bin, hoffe ich, dass mir dass Niemand übel nimmt...
Itachi: Versuch es doch. So schlimm kann es nicht sein. *Umarmt sie von hinten.*
Sailor Unicorn: Also im großen und ganzen geht es um eine Schule von magischen Waffen und Waffenmeistern. Das Ziel von denen ist eine Death Scyte zu erschaffen, wofür die magischen Waffen die Seelen von 99 bösen Menschen und einer Hexe brauchen. Ich hoffe die Erklärung war gut genug und wenn nicht, dann sorry.
Kakanarulov: Kann es sein, dass du heute bei dem Kapitel etwas unsicher bist Senpai?
Sailor Unicorn: Jap und nun kommen wir gleich zu dem Bild von Band 1 von Soul Eater Massiv von Atsushi Ohkubo.
Sailor Unicorn: Nun zur Bewertung
Naru: 3 von 10
Lee: *Liest gerade alle 12 Bände, während er Liegestütze macht.*
Sailor Unicorn: Ähm ich breche jetzt einfach ohne weitere Bewertungen ab, weil ich blöd erklärt habe und so deshalb auch die Beratungen sind. *Beendet das Kapitel und tut es leid, dass sie heute so unsicher und blöd im erklären war.*
Ich entschuldige mich dafür, dass ich in dem Fall nur so ein schlechtes Kapitel gebacken bekommen habe. Ab morgen kommt diese Fanfiction nur noch einmal die Woche und ich versuche wieder meine gute Qualität zu erreichen.
DU LIEST GERADE
Mangavorstelung (77 Folower Spezial)🤩
FanfictionIn diesem Spezial stelle ich nicht nur vor, welche Mangas ich schon gelesen habe sondern, es kommen auch Charakter aus dem Naruto Anime mit dazu, die die Mangas mit bewerten sollen.