Da das erste Kapitel so viele Kommentare hat und ich Kommentare liebe, kommt nun solange ich noch frei habe jeden Tag ein Kapitel von diesem Spezial zusätzlich zum Kapitel der Fanfiction, die eh geabdatet wird.
Sailor Unicorn: Guten Morgen! Da Kakanarulov mich nett gebeten hat, werden Kakanarulov und MEIN Itachi nun immer mit dabei sein.
Itachi: Dein? *Ist rot*
*Sailor Unicorn wird rot, weil sie nicht bedacht hat, dass sie in dieser Fanfiction noch nicht zusammen sind.*
*Kakanarulov hat nun ein T-shirt mit Itachi und Sailor Unicorn darauf an und kleine Fragen in der Hand mit dem selben Motiv.*
Naruto: Und was machen wir hier?
*Jiraia schaut Sailor Unicorn auf den Arsch und bekommt von Sailor Unicorn eine geknallt.*
Sailor Unicorn: Also erstmal, ich bin Sailor Unicorn und ihr werdet heute mit auf einen Manga, den ich gelesen habe reagieren.
Jiraia: Was ist ein Manga und warum hast du mich geschlagen? *Reibt sich den Kopf.*
Kakanarulov: Du hast auf ihren Hintern geschaut! Dass hat jeder gesehen!
Jiraia: Ähm...
Sailor Unicorn: Ein Manga ist so eine Art Comicbuch. Ich zeige euch einfach mal eine Seite aus Kapitel 2.
Jiraia: *Kippt mit Nasenbluten um.*
Naruto: Was hat er denn?
Sailor Unicorn: Vermutlich dass...
*Kakanarulov schubst mich leicht zu Itachi und ich lande in seinen Armen.*
Kakanarulov: I ship it!
*Sailor und und Itachi werden rot.*
*Naruto hat Jiraia geweckt.*
Jiraia: Ähm machen wir weiter und tun einfach so, als wäre ich nicht ohnmächtig gewesen?
*Sailor Unicorn löst sich hoch rot von Itachi.*
Sailor Unicorn: Warst du aber und nun weiter!
Naruto: Was war dass auf dem Bild eigentlich für ein Zettel?
Sailor Unicorn: Da steht welche Infos auf jeden Fall ins Kapitel müssen. Also es handelt sich um den Manga Sailor V. Das ist sozusagen die Vorgeschichte von Sailor Venus, noch bevor Sailor Moon erwacht war.
Kakanarulov: Sailor Moon war ja auch eine deiner Lieblings Anime oder?
Sailor Unicorn: Genau und zu den Sailor moon Mangas kommen wir auch noch in einem Kapitel. Heute geht es wie gesagt im Sailor V. Diese 2 Bände umfassende Reihe muss man zwar nicht zwingend kennen, um den Sailor Moon Manga zu verstehen. Doch ich finde der Manga hat auch ein paar witzige Stellen und im allgemeinen sind die Kämpfe von Sailor V auch interessant.
Jiraia: Gibt es eigentlich noch mehr... naja solche Stellen wie vorhin?
Sailor Unicorn: Nicht dass ich wüsste. Also würde ich sagen, ich glaube nicht. Der Fokus ist in dem Manga ja auch eher, auf Minako Aino, als Sailor V und nicht auf sowas!
*Naruto versucht gerade den Manga zu lesen.*
Itachi: Weiß er, dass er das Buch falsch rum hält?
Sailor Unicorn: Keine Ahnung 🤷♀️
Jiraia: Gut und was möchtest du uns nun noch erzählen? *Hat nun keine Lust mehr, weil der Manga ihm jetzt nicht mehr zusagt.*
Sailor Unicorn: Ich muss noch das Cover von Sailor V Band 1 von Naoko Takeuchi zeigen.
Sailor Unicorn: Irgendwie dreht sich das Foto immer auf die Seite, genau wie das erste Foto der Mangaseite oben... Doch egal! Nun kommt die Bewertung! Ich sage 10 von 10, weil hat was mit meinem Lieblings Anime zu tun und Sailor V, die Später in 'Sailor Moon' Sailor Venus heißt, ist meine zweit liebste Sailor Krigerin.
Itachi: 10 von 10
Kakanarulov: Süß! Ihr habt die selbe Bewertung!
*Sailor Unicorn und Itachi werden rot und nun lässt Kakanarulov kurz Itachi in meine Arme stolpern, dass wir uns zufällig küssen und mega rot werden.*
Kakanarulov: Süß!
Naruto: Irgendwie ist die Schrift falsch rum. *Liest immernoch über Kopf den Manga.*
Kakanarulov: Wie kann man dass nicht bemerken... *Dreht den Manga richtig rum.*
Sailor Unicorn: Nun müsst ihr noch bewerten auf einer Skala von 1 bis 10. *Hat sich von Itachi gelöst und ist noch rot.*
Naruto: 10 von 5
Sailor Unicorn: Meinst du 5 von 10 Naruto?
Naruto: Oder so!
Kakanarulov: Nsruto verdreht heute alles. Ich gebe übrigens eine 10 von 10! Klingt auf alle Fälle spannend!
Jiraia: 11 von 10
Sailor Unicorn: Ich dachte du magst den Manga nun doch nicht mehr so doll?
Jiraia: Ja auf einer Skala von 1 bis 10 existiert 11 auch nicht.
*Naruto versteht es nicht.*
Sailor Unicorn: So schlecht ist er gar nicht! Nun bye, aber ihr werdet auch noch irgendwann wieder kommen. Allerdings nicht mehr Beide gleichzeitig und ich glaube wenn Jiraia dass nächste mal hier ist, muss er mal meinen neusten Manga bewerten, den ich gestern gekauft habe.
Jiraia: Will ich dass?
Sailor Unicorn: Wer weiß? Doch nun bye!
Alle: Bye!
An alle die sich nun fragen, welchen Manga ich mir gestern gekauft habe und warum Jiraia ihn mit bewerten soll, sobald ich ihn ausgelesen habe. Sag ich nur soviel: Wartet einfach ab. So lange kann das Lesen nämlich nicht dauern.😉
DU LIEST GERADE
Mangavorstelung (77 Folower Spezial)🤩
FanfictionIn diesem Spezial stelle ich nicht nur vor, welche Mangas ich schon gelesen habe sondern, es kommen auch Charakter aus dem Naruto Anime mit dazu, die die Mangas mit bewerten sollen.