Gyo der Schrecken aus dem Meer

18 5 22
                                    

Sailor Unicorn: Hi! Heute sind wie immer Kakanarulov, Naru, Itachi und ich da und als Gast des Tages ist heute mal das Fischstäbchen da.

Kisame: Leider...

Naru: Kann nicht Madara wieder her kommen?

Sailor Unicorn: Nagut dann kommt er jetzt auch jedes Kapitel dazu. *Teleportiert Madara her.* So nun ist der Tannenbaum auch da.

Madara: Ich bin kein Tannenbaum!

Sailor Unicorn: Ok bist du dann eben nicht. Auf jeden Fall geht es heute um den Manga 'Gyo der Schrecken aus dem Meer'.

Kisame: Warum kann ich nicht einfach gehen?

Sailor Unicorn: Weil ist so!

*Die Tür geht plötzlich auf und alle schauen zur Tür, wo Hashirama im Buschkostüm zur Tagung rein kommt und sich neben Madara stellt, der gerade von Naru umarmt wird.*

Kisame: Wer ist dass da im Buschkostüm?

Hashirama: Ich bin ein Busch!

Naru: Bist du nicht...

Sailor Unicorn: Büsche sind ja Pflanzen also... *Gießt Hashirama.*

Hashirama: Ey! *Schmeißt das Kostüm auf Sailor Unicorn.* Das kannst du nun in die Waschmaschine tun!

Sailor Unicorn: Kann ich gerne in die Waschmaschine hauen, aber hier ist das Symbol für Handwäsche drin.

Hashirama: Dann eben nicht! *Nimmt es und geht wieder.*

Kakanarulov: Warum war er überhaupt hier her, wenn er gleich wieder abhaut?

Sailor Unicorn: Weil Baum... Doch nun erkläre ich die Manga Story. Es geht um ein Ehepaar, was eines Nachts erstmal einen Fisch mit Beinen im Haus findet.

Kakanarulov: Kisame ist auch ein Fisch mit Beinen.

Sailor Unicorn: Schon aber die Fische mit Beinen im Manga Gyo, sind eigentlich nur Fische mit Maschinen die von Menschen erfunden worden als 'Waffen' sozusagen. Weil diese Aperate sorgen auch dafür, dass die Fische ein ekliges Gas verströmen. Doch leider hat das Gas den Nebeneffekt, dass es irgendwann die Menschen entstellt. Doch ein paar Menschen sind resistent und der Manga endet damit, dass ein Gegenmittel gesucht wird für die entstellten Menschen.

Kisame: Vielleicht sind die Menschen im Manga auch einfach nur hässlich...

Sailor Unicorn: So wie du?

Kisame: Ey!

Itachi: Kommt nun das Bild? *Möchte nicht, dass Kisame und ich einen Streit beginnen.*

Sailor Unicorn: Ja und es ist ein Einzelband! Doch nicht wundern. Ich habe nur den englischsprachigen Band. Wir haben nämlich damals bei der Thalia Bestellung nur Gyo gesagt. Doch die deutsche Auflage heißt Gyo der Schrecken aus dem Meer.

Sailor Unicorn: Der Manga ist von Junji Ito, der übrigens soweit ich weiß, nur Horrormangas zeichnet und nichts anderes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sailor Unicorn: Der Manga ist von Junji Ito, der übrigens soweit ich weiß, nur Horrormangas zeichnet und nichts anderes. Wie gesagt habe ich die englischsprachige Ausgabe. Nun aber die Bewertung.

Naru: 5 von 10

Madara: 5 von 10

Kakanarulov: 7 von 10

Sailor Unicorn: Ich sage 8 von 10

Itachi: 8 von 10

Sailor Unicorn: Und deine Bewertung Kisame?

Kisame: Kein Bock!

Sailor Unicorn: Sag!

Kisame: Steck dir deine Bewertung sonst wo hin! *Geht weil Hashirama die Tür offen gelassen hatte.*

Sailor Unicorn: Ok bye! Ich hatte eh keine Lust mehr auf sein Gemecker.

Alle: Bye!

Mangavorstelung (77 Folower Spezial)🤩Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt