Als wir im Fast Food Restaurant ankamen. Sezten wir uns an einen Großen Tisch, eine Art halb greiß.
Ich saß zwischen den Zwillingen.Wir bestellten und die Jungs scheinen hier schon bekannt zu sein da außer bei mir nicht wirklich nachgefragt wurde.
Drachen Tattoo Typ:" Noch mal auf meine Frage zurück zu kommen..."
Nohoya unterbrach ihn mit seinem lauten Lachen.
Nohoya:" Haha echt lange her, das ist Shin aber wir nennen sie Kanjō oder Mu Kanjō."
Wie unangenehm was müssen die jetzt über mich denken warum geben die mir auch einen solchen Spitzname.
Soyua:" Lass es doch bitte du merkst doch das sie es nicht mag wenn wir unter uns sind kannst du sie gern aufziehen aber bitte lass es jetzt?!"
Wieder waren sie sehr überrascht. Das Soyua seinem Bruder wieder sprach oder Droht passiert eigentlich nur wenn ich dabei bin.
Nohoya: " Sorry"
Ich:" Keine Probleme."
Nohoya:"Jetzt selete ihr euch aber auch vor."
Drachen Tattoo:" Ich werde Draken genannt."
Silber Haar:" Mein Name ist Mitsuya Takashi."
Langhaar:" Baji"
Blondi:" Chifuya heiß ich."
Blondi 2:" Takamitchi." Sagt er völlig überfordert was auch am Verhalten der Zwillinge liegen könnte.Junge der seine Jacke nicht richtig trägt und Blond ist:" Mikey oder eigentlich Manjiro Sano."
Sie wirkten alle sehr nett da sind die Zwillinge die schrägsten.
Nohoya:" Musst ihr euch ausgerechnet heute mal normal benehmen jetzt denkt Mu Kanjō bestimmt wir haben schlechten Einfluss auf euch oder wir sind die Komischen von uns." Motzt er mal wieder er beklagt sich echt oft obwohl man das bei seinem Dauer grinsen nicht denken würde, ich gehöre zu den wenigen Personen die in mal nicht grinsend oder so gesehen haben.Ich :" Nö das sie es mit euch aushalten sagt schon viel über sie aus, noch dazu das du sie anscheinend als freunde siehst heißt sie haben nerven aus trat Seilen was ich nur 2 ent halb aus der Runde zu traue oder nicht viel besser sind."
Nohoya lachte los werend mich die Antwort eher iritirt ansahen da ich sonst nicht viel und lange geredet habe vermute ich zumindest.
Drachen Tattoo:" Wer sind die wo du das mit den Nerven, zutraust."
Bevor ich darauf antworten konnte wurden wir von der Kellnerin unterbrochen die uns essen brachte.
Mitsuya:" Noch mal auf die Frage von Dragen zurück zu kommen."
Ich:" Dir und ihm würde ich es zu trauen und dem Blonden Knirps Chifuyu zu helfte wenn er nicht viel mit ihn zu tun hat. Ich entschuldige mich übrigens für die Beiden."
Die meisten wunken ab.
Mitsuya:"Wir haben es uns ja selbst aus gesucht."
Wir hielten danach noch etwas somoltok werend Nohoya sich immer wieder an meinen Haaren vergrief und dann von seinem Zwillinge anschies kasiert.Inzwischen hatte wir alle aufgegessen.
Drachen Tattoo:" Wie steht ihr eigentlich zu einander?"
Die frage war an mich und die Zwillinge gerichtet.
Nohoya & Souya:" BSF"
Die anderen schauten die Zwillinge nur verwirrt an.
Ich: Sie sehen mich als eine Art ältere/jüngere Schwester an. Nohoya als kleine und Souya als ältere. Entabkürzt bedeutet es Best Sister for ever, fragt garnicht wo das e ist das haben sie aus Best frend for ever abgeleitet"Als ich es erklärte habe waren meinche weitergehende oder verwirrt und erstaunt oder amüsiert.
Bevor es zu weiteren Fragen kamm verabschiedete ich mich und ging nachhause.