Ich machte den Jungs früstück und fahr mit meinem Motor erneut eine Runde. Ich habe die Freiheit des Motorrads Fahrens so sehr vermisst.
Als meine Handy auf einmal glingelte.
Ich ging tran aber war nicht sehr begeistert es gab genau drei die meine Nummer hatte und die wargen es mich zu stören.
Ich nahm trotzdem ab.Telefonat
# Ja hier ist Shin was ist?
#Hallo sie sind der Notfall Kontakt von Hanma Shuj?
# Keine Ahnung wie heißt die Nummer die sie angerufen haben.
#Emm Megami.
#Ja dann bin ich gemeint was ist passiert?
#Er wurde festgenommen da er ein anderen Menschen halb tot geprügelt hat.
#Fuck! Ja ich komm wo ist er?
#Polizeistation 26. Keitatsu-dori.
#Okay bin gleich da.
Anruf Ende
*Ich habe erst überlegt ob Krankenhaus aber dann ist der Chakter länger nicht mehr praktisch eiset bar oder begrenzt, deswegen ist er verhaftet worden. Wenn das jemand nicht passt Sorry. Bei Hanma wurde ich ein solches Verhalten nicht ausschließen. Das soll jetzt keine mies mache sein also ist nichts gegen den Charakter.Nach dem Anruf sprinnte ich zum meinem Motorrad und raste zu Der Adresse.
Ich kamm in nicht mal 5 Minuten da an.Ich stürmte ins Präsidium, dort ging ich direkt zum Empfang zum Glück waren dort keine anderen Menschen.
Ich/Shin:" Hallo ich bin wegen einem Hanma Shuji hier. Er wurde vestgenomen wegem versuchten Totschlag vermutlich ich bin sein Notfall Kontakt."
Die Rezeptionistin tippte etwas in den Computer und nickte dann.
Rezeptionistin:" Ja der Sitz in Zelle 11 und kann auf Kaution raus geholt werden, er war relativ koropativ und besitzt keinen Anwalt...."
Ich/Shin:" Okay das ist mir egal ich zahle die Kaution und nehme ihn auch gleich mit."
Unterbrach ich sie.
Ich zahlte die Kaution dann mit Karte und ging zu Hanma dieser saß betrückt in dieser Zelle.
Ich/Shin:"Oo man du machst mich fertig, komm mit wir gehen."
Die Zellen Tür öffnete sich und Hanma schlich eher hinaus, ich packte ihn einfach am Handgelenk und zog in Mit.Zu Hause angekommen sagte er das erste Mal wieder was und das war ein förmliche Entschuldigung.
Ich/Shin:"Idiot mach sowas nie wieder weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe. Ich will nicht das schon wieder einer von euch ins Gefängnis muss."
Ich hatte Tränen in den Augen und auch in meiner Stimme war es deutlich zu hören.
Baka-Hanma:"Sorry es tut mir leid ich werde sowas nie wieder tun, versprochen. Es tut mir leid wirklich. Ich verspreche ich werde alles tun um so kurz wie möglich ins Gefängnis zu müssen."Ich habe inzwischen angefangen das Essen zu kochen und Baka-Hanma kasierte richtig anschieß von Tora, da Tora bewusst war wie sehr ich darunter leide. Weil er selbst schon mal in der Situation war ließ ich ihn mit Baka-Hanma sprechen.
Ich bereitete Knotchi Allforno zu, aber nicht mit Käse sondern mit Pizza teig bei über drei Kässel.
(*Ich habe das selber mal in einem Restaurant gegessen in Italien. Ich bin aber nicht gut im beschreiben deswegen Sorry wenn es unverständliche ist.Nach dem es sich draußen beruhigt hatte rief ich die Jungs zum Essen und sagte Hanma das ich ihm einen Anwalt zahlen werde.
Er streubt sich dagegen jedoch ließen ich und Tora das nicht zu.
Wir aßen friedlich und schoben das unleidliche Thema immer weiter zurück. Danach besprachen wir noch mal alles ab und gingen dann schlafen.