Ich war sehr gestresst und die Sache mit Hanma kamm dem auch nicht zu gute.
Ich prügelte mich regelmäßig mit anderen damit ich meine emotional raus lassen konnte obwohl ich mich nicht so oft prügeln möchte.
Ich brauchte es einfach als Ventil für meine Probleme und Emotionen.Ich hatte auch wieder begonnen mich zu ritzen da ich spüren wollte das ich lebe. Die Jungs ließe ich das natürlich nicht merken,Baka-Hanma würde sich Vorwürfe machen und in selbst Mitleid versinken, Tora wird sich schuldig fühlen und mich nicht mehr allein lassen wollen, die Katawa zwillinge wurden den Grund dafür fertig machen wollen und Ani und Chīsai wurden sich den Katawa zwillinge anschließen und mich auch überwachen. Wären die anderen auch hier wer das noch schlimmer. Meine Bruder waren mir das wichtigste und ich wollte nicht das sie irgendwie leiden musste, noch weniger wegen mir, sie waren auch der einzigste Grund weswegen ich noch nicht Suizid begannen habe ich werde es wegen ihnen auch nicht tun so lang einer von ihnen noch lebt. Mein Herz schmerzte bei dem Gedanke das sie leideten und es ihnen schlecht ging. Tränen schoßen mir in die Augen.
Ich zwang mich auf zu stehen und stach mir im Bad dann ein Messer ins Bein um mir zu beweisen das ich es schafen werde und das ich lebe.
Danach verband ich mein Bein wieder und zog mir lange Kleidung an. Ich würde sie auf keinen Fall etwas merken lassen. Ich ließe meine Haare offen.Unten angekommen war der Tisch bereits gedeckt und die zwei Jungs saßen dort. Es gab Omelett, Bakan, Speck, brühe und so.
Ich/Shin:"Wer von euch beiden verdanke ich das Frühstück? Also besser gefragt kann man das essen?"
Tora lachte los weil seine essen war zwar nicht das beste aber früstück konnte er relativ gut aber Hanma sein essen war ungenießbar, teilweise unverträglich oder Gift artig. Hanma wieder rum zog ein beleidigtes Gesicht, Natürlich war es kein ernst gemeites schmolen aber es sah wirklich Amisant uns süß aus.
Auch ich musste schmunzeln, da dieses aussehen unpassend für sein aussehen, Stellung, ruf und fremden gegenüber verhalten war aber trotzdem irgendwann er.
Ich hoffe so sehr das er nicht in den Knast muss.
Tora:"Keine Angst denkst du ich lasse Hanma Kochen."
Sagte er immer noch lachend. Kasierte dafür aber auch eine von Hanma der ihn dann beleidigt und seine Kochkunste wenn man das überhaupt so nennen durfte in Schutz nahm. Nach dem Sich die Zwei wieder beruhigt hatten begannen wir zu essen. Es war ein ruhige und entspannte Stimmung die ich liebte.