Beschluss

28 4 0
                                    

Ich wartet angespannt auf das Ergebnis der Gerichts Verhandlung. Ich war total hiblick und konnte kaum still sitzen. Ich hoffte so sehr das das Gericht Baka-Hanma gnädig seien würde. Tora versuchte mich davon abzuhalten vollkommen durch zu drehen auch die Hantai Zwillingen hatten Hanma Glück gewünscht auch wenn es eher wegen mir war statt wegen dem gerichts Ergebnis.
Richter:" Wir sind heute Hier um das Ergebnis von der Verhandlung von Shuji Hanma zu verkünden..."
Ich brach Tora fast den Arm da ich total überfordert mit der Situation war und ich nicht wusste was ich sonst machen soll da ich in dem Raum bleiben musste und auch den Richter nicht angreifen sollte wenn ich nicht auch in den Knast will und auf Knast habe ich sowas von kein Bock. Ich wusste auch das Tora nicht wollte das Baka-Hanma in den Knast geht aber aus anderen Gründen wie ich aber trotzdem.

Es herrschte einige Zeit eisiges Schweigen es kam mir wie Stunden vor obwohl es vermutlich nur Sekunden waren. Ich hatte wohl mehr Angst vor dem was jetzt kommt wie Baka. Ich habe das Gefühl das ich jede gesunde wegen Stress umkippe.
Richter:"Ich verhänge eine Strafe von 2 Jahren."
Mein Herz blieb halb stehen als ich das hörte aber ich ließ mir nichts anmerken. (Ich weiß bei erwasenen normalerweise nicht unter 8 Jahren und Bei Minderjährigen 5 Jahre. Wenn es nicht stimmt Sorry. )

Bevor er ins Gefängnis geht dürften wir uns noch verabschieden. Ich viehl ihm um denn Hals. Er Umarmte mich zurück und streichelt mir über den Rücken.
Baka-Hanma:" Alles gut Megami, alles wird gut Shi no Megami. In zwei Jahren gehen wir dann erst mal richtig viel essen Okay?"
Das alles flüstert er so leise das nur ich es hören konnte.
Ich/Shin:" Okay benehme dich sonst wird deine Zeit verlängert Okay."
Er nickte und dann würde er auch schon von den Wachen weg gefahren.

Mein Spielplatz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt