Ich bereitete gerade Pankaks für mich und die Jungs zu.
Nach einiger Zeit kammen sie runter und ich sagte ihnen das sie den Tisch decken sollen.
Was diese natürliche auch taten.
Baka-Hanma:"Wie Lange noch?"
Zeit dem die Jungs den Tisch gedeckt hatten fragte das Baka-Hanma fast unterbrochen.
Ich/Shin:"Spinnst du wenn du noch einmal fragst wie lange noch dann gibt es für dich überhaupt keine Pankaks. "
Ich war inzwischen echt genervt und leicht wütend.
Hanma zuckt zusammen und schwieg nun.Nach einiger Zeit war ich nun fertig und stellte die Pankaks hin, Hanma war am Sabern und Tora war wie Hypnosirt.
Ich/Shin:"Ihr dürft."
Kaum hatte ich das gesagt stürzten sich die Zwei drauf und auch ich begann ruhig zu essen.Nach dem Essen bedankten sich die Jungs.
Ich/Shin:" Okay es reicht beruhigt euch. Ihr wisst ich liebe Kochen und auch baken und für meine Bruder erst recht."
Tora:"Ja weiß ich trotzdem Danke Tenshi. Vor allem nach dem Knast kommt es mir noch besser vor."
Ich nahm Tora in den Arm da ich weiß dass das Thema Ihm schwer viel.
Ich/Shin:"Shh alles gut. Beruhig dich, ich kann nicht sagen das alles gut wird aber das ich immer für dich da bin auch wenn wir nicht viel zusammen sind oder uns selten sehen okay?"
Nach einer Minute ließ ich ihn wieder los und er auch mich.
Ich begann dann auch den Tisch ab zu raümen.
Tora half mir dabei.Nach dem Sich Tora bereit erklärt hat den abwasch zu machen und die Küche aufzuräumen ging ich hoch auf meine Zimmer.
Im Zimmer zog ich mich um ein bequmes Joggin Outfit in Schwarz.
Danach verabschiedet ich mich von den zwei und ging zu meinem Motorrad um ein bisschen durch die Gegend zu fahren.
Nach zwei Stunden kamm ich in der Gegend von Ran und Rindo.
Ich führ zum Haus der beiden.
Es war inzwischen 12 Uhr aber ich würde trotzdem nicht trauf schwören das beide wach sind.Nach 5 Minuten öffnete sich die Tür, Ran stand da.
Ran schaute mich geschockt an.
Ich/Shin:" Lang her ōkina."
Er schaute mich erneut geschockt an.
Ani:"Scheiß du lebst noch. Komm rein."
Für die erste Aussage kasiert er einen Schlag und die zweite setzte ich in die Tat um.
Ani:"Ich weck Rin."
Schon war er verschwunden und ich setzte mich auf das Sofa.
Von oben waren Geschrei und Gerümpel zu hören.
Nach eingen Minuten kammen beide zu mir runter. Rindu sah wie aus dem Bett gefallen aus was vermutlich auch stimmte.Auch er schaute mich verwirrt an viel dann aber auch auf mich trauf.
Ich/Shin:" könntest du von mir runter gehen chīsai."
Chīsai:"Nö du bist bequem und du hast dich hier schon lang nicht mehr blicken lässt und das ist fast schon eine Strafe also nee."
Ich hate keine Lust mich zu streiten und ließ in deswegen auf mir liegen.
Auch ōkina legte sich zu mir auf das Sofa, zum Glück nicht auch auf mich trauf.
Ich Pflocht die Haare von ōkina er mochte es nicht besonders wenn ich ihn als Frisur Puppe benutze aber ich tat es trotzdem.
Ōkina:" Wie geht es dir und kannst du meine Haare in Ruhe lassen?"
Ich/Shin:" Mir geht es gut und nö habe ich nicht vor."
Nach weiteren 5 Minuten erhob sich Chīsai von mir so das ich mich auch wieder aufrecht hinsetzen konnte.
Ich/Shin:"Danke."
Er nickte nur und setzte sich dann auch aufrecht hin.
Chīsai:"Was verschafft uns eigentlich die Ehre?"
Ich/Shin:"Ich hatte Langeweile."
Die Jungs lachten.
Wir unterhilten uns noch eine Weile.Nach eingen Stunden (4 Stunden) verabschiedet ich mich von den Zwei und führ Richtung nach Hause.
Dort führ ich an den Zwillingen vorbei und hielt an.
Ich/Shin:" Hy lang her."
Nohoya:" Hy wirklich lang her."
Soyua:"Hy schön dich zu sehen Mu Kanjō."
Ich unterhilt mich kurz mit ihnen und fuhr dann wirklich nach Hause und ich habe in Soyua's Handy heimlich meine Nummer eingespeichert.Auf dem Heimweg nahm ich Ramen mit. Hanma war immer noch hier zuhause.
Zuhause aßen wir dann und ich ging dann auch ins Bett.