Gerichtsverhandlung

38 4 0
                                    

Es ist eine Woche und zwei Tage vergangen also ist inzwischen Dienstag eine Woche später. Ich war das Gegenteil von ruhig, ich war gestresster wie gestresst, wie ich noch keinen Nervenzusammenbruch hatte ich weiß es nicht wahrscheinlich weil ich es mir nicht erlauben durfte.
Ich saß ruhig da und bettelte das alles gut gehen würde. Nach einigen Stunden wurde ich ihn den Zeugen stand gerufen.
Anwalt:"Wer ist Shuji Hanma Ihrer Meinung nach und ist ihm so eine Tat zu zutrauen?"
Ich/Shin:" Ich betrachtet Hanma als meinen Bruder, er hat einen etwas speziellen Charakter. Ich wurde ihm keine Totschlag zu trauen vor allem ohne Grund nicht. Er ist zwar ruppig, laut, ungezügelt, aufbrausend und aggressiv aber für Totschlag fehlt im die Motivation.
Er ist vielleicht nicht vom Charakter her der beste aber er ist kein Mörder so viel weiß ich."
Danach wurden mir noch einige weitere Fragen gestellt. Als ich auch diese beantwortet habe wurde ich aus dem zeugenstand wieder entlassen.

Nach mehreren Stunden endete die Verhandlungen, der Entschluss wird aber erst am nächsten Tag fallen weswegen ich beschloss habe mit Baka-Hanma auf jedenfall noch einen wunderbaren Tag zu machen falls er ins Gefängnis muss obwohl ich natürlich hoffe das dieser Fall nicht eintrifft.

Ich schleife Baka-Hanma mit ins Kino in einen Horor Film weil das sein Lieblings Chombre ist ich mag es eigentlich nicht so gerne aber Ablenkung tut im Jetzt gut. Danach gingen wir zu einem Ramen Laden und aßen dort etwas viel, so 10 Schüsseln. Werend dessen unterhilt wir uns über unterschiedliche Dinge wie Kampftechniken und den Film den wir gerade gesehen haben.
Es war Amisant, wir hatten wirklich Spaß zusammen.

Wir gingen danach noch in die Spielehallen um etwas Spaß zu haben wir übertrieben aber maßlos da wir dort bis über Mitternacht waren und unser gewinwert bei 1000 Euro lag. Wir hatten wirklich Spaß zusammen, ich hoffte sehr das es nicht die letzte Nacht seien wurde früh lange zeit.

Mein Spielplatz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt