POV: Melina
Es war ein warmer Frühlings Tag im k11, die Sonne schien und die Vögel zwitscherten, ich sitze auf meinen Büro Stuhl und halte mein Gesicht in die Sonne, ich Genieße das Gefühl es war so lange kalt und nass gewesen.
Ich arbeite heute mit Gerrit und Robert zusammen. Wir würden einen neuen Fall bekommen, es ging um ein verschwundenes Mädchen Anfang 20. sie wäre auf dem Weg zur Arbeit aber da ist sie nie angekommen. Das komische ist angeblich hatte sie niemand gesehen und es gab einfach keine Spur aber wie konnte so ein junges Mädchen spurlos verschwinden? Es war seltsam ich überlege gerade wie es weiter gehen soll als, ich hörte wie jemand die Tür rein Kamm. Ich war zu müde und erschöpft um mich umzudrehen.„Na Kollegin an Pause machen?"
Frage mich Gerrit.
Ich musste schmunzeln. Seine Augen strahlen in der Sonne. Ich könnte den ganzen Tag in seinen Augen Staren. Ich schüttelte den Kopf.
Und antworte frech.„wer von uns war den bitte 2 Stunden in der Kantine und bei Mia?"
Er lachte und ging auf seinen Platz. Es war so still am liebsten würde ich aufstehen wollen und ihn küssen oder umarmen. Ich fühle mich immer sicher wenn er bei mir ist. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich ihn liebe. Aber wie könnte er mich nur lieben? Er mag bestimmt diese Mia. Mia ist zwar sehr lieb und hübsch aber ich bin Eifersüchtig. Ich meine Gerrit hat so viele Freundinnen schon gehabt und viele Beziehungen, gingen teilweise nur ein paar Monate. Aber seid dem er hier ist kann ich nicht aufhören an ihn zu denken. Ich liebe alles an ihm seine Augen, sein Lächeln, seinen Duft.
„Gibt es was neues um die Vermisste?"
Fragte Gerrit„ Nein angeblich kennt sie niemand aber wie kann das sein? Sie muss doch jemanden haben der sie liebt oder so"
Sagte ich fragendDer Fall geht mir viel zu nah denke ich. Ich meine es gab einen Drogenboss und einen Auftrags Mörder mit den sie Kontakt hatte. Wie passt das zusammen? Ich meine sie ist nicht die erste die in den letzten Monaten verschwunden ist. Es waren insgesamt schon 7 Frauen davon haben wir 5 Leichen gefunden. Aber wer ist nur der Entführer? Wieso tut er das?
„Gerrit? Alle Frauen waren doch zu Fuß oder Fahrrad unterwegs. Und alle hatten den selben weg oder?"
Fragte ich„Ja? Worauf möchtest du hinaus?"
Fragte er.
Er sah so besonders aus.„ich meine wie währe ein undercover Einsatz?"
Sagte ich. Ich meine wir müssen herausfinden wo die Frauen sind und wer dafür verantwortlich ist.
„Nein! Das ist viel zu gefährlich, erstens wir können dich nicht die ganze Zeit beobachten und zweitens wir wissen nicht Einmal
Wann der Typ kommt!"
Sagte er in einen komischen Ton. Keinen ekligen ehr schockierend. Ich schaute ihn Fassungslos an. Sonst war er immer der erste der bei undercover einsetzen nicht nein sagte. Und seit wann war das bitte so gefährlich? Ich Vertrete die Augen und wollte gerade etwas antworten. Aber Robert fing an zu reden.„Meli das ist keine schlecht Idee. Und Gerrit es ist der einzige Weg dieses Schwein zu finden. Melina passt genau ins Opferprofil. Und wie passen doch auf"
Sagte Robert
Ich freue mich das wenigstens einer an mich glaubt ich meine Gerrit sagte sofort nein. Robert hörte mir zu. Ich sah zu Gerrit rüber er überlegte einen Moment. Ich sah dass er nicht begeistert von der Idee war.„Okay ich rufe den Staatsanwalt an"
Sagte Gerrit kalt. Als ob ich ihm egal wäre. Zuerst macht er sich ja so Sorgen und jetzt sagt er ja? Da stimmt was nicht. Ich wartete ab vielleicht musste ich ja gar nicht gehen. Ich wollte nicht. Ich hatte jetzt schon Angst aber wie müssen sich die anderen Frauen fühlen oder gefühlt haben? Ich muss wissen wer so etwas schlimmes tut und wenn ich dass herausfinde, werde ich ihn ins Gefängnis stecken und Verrotten lassen. Wie können Menschen so etwas schlimmes tun? Wie krank muss man bitte seine? Ich starre aus dem Fenster. Herr Kirkitadse würde später vorbei kommen und darüber reden. Ich bekam langsam Hunger. Es war schon 17 Uhr und das letzte mal das ich was gegessen habe war um 6 Uhr Morgens einen Müsli Riegel. Ich ging raus um mir bei dem Automaten einen Riegel zu holen.
Dann überlegte ich kurz. Michael war zuhause bei Mike und Alex hatte Urlaub in den Bergen. Wie würden sie die Idee finden? War es vielleicht doch keine gute Idee?
Ach Melina stell dich nicht so an. Alex hatte auch sehr viele Einsätze und ihr geht es gut! Ich aß meinen Riegel auf und warf das Papier in den Mülleimer.POV: Gerrit
Undercover Einsatz ihr Ernst? Weiß sie nicht wie gefährlich das enden kann? Nein Gerrit sowas wird nie passieren! Melina ist mein ein und alles. Ich liebe sie so sehr ich würde für sie sterben. Aber wie sagt man so etwas am besten? Ich meine sie ist was besonderes außerdem halten bei mir Beziehungen nicht lange. Aber das ist nicht meine Schuld zum Schluss ist sie immer verrückt oder eine Mörderin.
Habe ich sie verdient? Liebt sie mich oder jemand andern?
Wie kann ein Mädchen so perfekt sein? Ich würde alles für sie tun nur das sie lächelt ich liebe ihr Lächeln. Ich muss auf sie aufpassen ihr darf nichts passieren. Wieso kann ich nicht aufhören an sie zu denken. Ich hoffe dass, Herr Kirkitadse nein dazu sagt. Dann ist sie in Sicherheit bei mir. Ich habe ein schlechtes Gefühl bei dem Fall. Es ist alles so komisch. Wie verschwinden die Frauen?~3 Stunden später Herr Kirkitadse hat ja gesagt. Ich muss auf sie aufpassen. Ihr darf nichts passieren. Ich seh dass Melina sehr müde aussieht.
„Na müde Meli?"
Fragte ich sie schaute mich an„Ja sehr ich bin schon seit 4 Uhr hier und jetzt ist es 20 Uhr"
Sagte sie sehr müde und erschöpft
Ich lächelte„Soll ich dich nachhause fahren? Du hast doch jetzt Schluss oder?"
Fragte ich natürlich hatte sie Schluss wie dumm kann man bitte sein?!„Ja das währe lieb..."
Sagte sieSie versuchte zu lächeln aber sie war so müde.
Ich nahm meine Jacke und Melina ihre. Wir liefen zu Auto. Ich führ meinen Wagen. Meli legte ihren Kopf an die Fensterscheibe. Wie kann man bitte so müde sein? Lächelte ich. Ich führ zu ihren Haus. Und hatte ein schlechtes Gefühl ohne sie. Sie ist eingeschlafen.
Ich fasste ihre Schulter an„Meli wir sind da"
Sagte ich sie sah mich leicht an.„Danke fürs fahren, fahr vorsichtig nach Hause.. gute Nacht Gerrit"
Sagte sie und stieg aus
„Gute Nacht Meli"
Sagte ich und sie lief an ihre Tür und schloss sie auf, sie ging natürlich sicher hinein.Ich führ zu mir nach Hause dort macht ich mir eine Tiefkühl in den Ofen.
Ich aß die Pizza und schaute einen Film aber ich musste die ganze Zeit an Meli denkten. Gegen 23:00 schlief ich ein.POV: Melina
Als ich zuhause war aß ich die Reste von gestern. Danach ging ich sehr heiß duschen. Und zog mir frische Klamotten an. Ich putze mir die Zähne und schaue einen Film gegen 22:00 schlafe ich ein. Dabei dachte ich an Gerrit...
DU LIEST GERADE
1594 Tage
FanfictionMelina war eine wunderschöne und so freundliche Kommissarin. Sie arbeitete im k11. Eines Tages verliebte sie sich in ihren Kollege Gerrit Grass. Sie wollte es ihm sagen. Doch plötzlich verschwand sie. 4 Jahre später passiert etwas was nie jemanden G...