Tag 55

36 5 14
                                    

POV: Melina

Ich liege auf dem Boden. Er hat mir meine mir meine Matratze weggenommen. Ich schaue auf die Decke und will weinen. Aber es geht nicht mehr. Ich zittere aus Kälte und denke nach. Gerrit wird weiter leben ohne mich. Soll ich einfach aufgeben und mich töten lassen? Dann habe ich keine Schmerzen mehr. Er hat mich bis jetzt schon zu oft geschlafen und Vergewaltigt. Ich will einfach los lassen. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
Nein Melina Gerrit bracht dich dass k11 bracht dich!
Sagte mir eine leise Stimme in meinen Kopf.
Nein Gerrit wird es ohne mich schaffen. Dass k11 wird weiter gehen. Ich höre mal wieder die Tür. Ich rücke weiter an die kalte Wand.
Er kommt rein.

„Na Schatz, du hast dich gut benommen in den letzten 5 Tagen. Du bekommst deine Matratze zurück und darfst duschen!"

Sagte er mir.

Er Kamm näher und nahm mein Gesicht in die Hand.

„sag danke!"

Schrie er fast

„ D-Danke"

Sagte ich

Er zog mir eine Augenbinde an und wir liefen Treppen hoch in dass Badezimmer. Er nahm mir die Augenbinde ab.

„Na los zieh dich aus"

Sagte er

Ich musste. Ich war dreckig. Ich zog mich aus. Er schaute mich an, und stellte dass Wasser an. Ich ging rein es war eiskalt. Er lachte aber nur böse. Und filmte mich. Ich wollte nicht mehr. Ich schließe meine Augen. Er wusch mir mein Haar, und meinen Körper. Als Ich fertig war gab er mir ein seiner T-Shirts. Ich ging wieder mit ihm in den Keller. Auf meine Matratze die er mir wieder gab.

„ bitte töte mich einfach bitte"

Flehte ich ihn an.

„ Hahaha Nein du bist doch mein Lieblings Spielzeug"

Sagte er und fesselte mich wieder an die Rohre.
Er ging und ließ mich alleine. Ganz allein.

POV: Gerrit

Melina ist weg. Ich muss weiter leben. Ich habe mich um einen neuen Job gekümmert in 2 Monaten fange ich da an. Melina würde es wollen. Ich weiß dass sie tot ist. Sie würde wollen dass ich lebe. Michael Kam böse ins Büro.

„Du gehst?!"
Fragte er wütend

„Ja ich will nach der Sache mit Melina weiterleben dass muss ich!"

Sagte ich

„Pff Melina kommt bald nachhause! Und wenn du nicht da bist wird sie traurig sein. Dass Video wir haben viele neue Beweise und-

Ich unterbreche Michael

„SIE IST TOT! Melina ist weg! Versteh es endlich!"

Schrie ich

Alex und Robert sahen schockiert aus. Alex lief eine Träne über die Wange. Und Robert sah aus als ob er mich gleich schlagen will.

„Wie kannst du dass sagen?...
Ich dachte du liebst sie"

Sagte Michael

„Dass habe ich. Aber sie ist weg"

Sagte ich und ging.

Wie konnte Michael nur so sein? Ich habe dass recht auf Glück. Ich liebe Melina aber sie ist weg. Ich muss weiter lebe. Sie würde es. wollen oder?...
Als Melina ging habe ich sie, und mich verloren. Sie hat mich alleine gelassen. Ich gehe zu meinen Auto und fahre nach Hause. Als ich zuhause war ging ich um Bilder wegzuwerfen. Ich schaue mir ein Bild an. Melina und ich am lachen noch eins wo ich sie auf die Wange küsse. Ich werfe sie in einen Karton. Und stelle es mir sehr vielen anderen Sachen von ihr in den Keller. Auf den Karton schreibe ich „Melina"
Ich lächele aber dann kamen die Tränen. Ich schaue mir alles noch mal an. Noch ein Mal will ich sie lachen hören.
Ich gehe runter ins Wohnzimmer und mache einen Film an. Ich versuche mich abzulegen.

POV: Michael

Wie konnte er nur? Sie ist nicht tot! Er ist so ein Idiot. Melina muss noch da sein.

„Wie konnte er nur?"

Fragte Alex

„ich weiß es nicht"

Sagte ich und Robert ging weg. Ich sah dass Alex ein bisschen weinte. Ich nahm sie in den Arm.

„Wir finden sie"

Sagte ich

Ich muss sie finden ob lebend oder tot. Aber wie? Ich überlege. Aber mir fällt keine Lösung ein. Alex Entfernte sich aus der Umarmung. Ich schaue sie an.

„Michael ich glaube Gerrit hat recht"
Sagte sie

„Nein Gerrit hat Angst und ist verzweifelt! Wir geben Meli nicht auf"

Sagte ich sie nickte nur.

Wieso sie? Sie hat doch schon so viel durch gemacht. Ihre Mutter hat sie verlassen wo sie gerade erst 7 war und ihr Vater Alkohol und Drogen abhängig. Ihr Freund hat sie fertig gemach und sie hatte niemanden außer uns. Und jetzt ist sie alleine. Ganz allein. Ich muss ihr helfen. Gerrit darf nicht gehen! Mein Handy klingelt es war Mike

„Hey Dad! Gibt es was neues um Melina?"
Fragte er

„Nein Mike leider nicht"
Sagte ich

„Oh okay. Ich komme heute zu dir"
Sagte er

„Ich weiß biss später"
Sagte ich und lege auf.

Mike mag Melina sie hatte oft auf ihn aufgepasst und ihm viele Sachen über Mädchen bei gebracht. Und ihm gezeigt wie man auf sich aufpasst. Melina mochte Kinder sehr gerne. Aber sie hat keine.

POV: Melina

Man ich kann nicht mehr. Ich will Gerrit! Ich weine. Ich kann einfach nicht mehr so leben. Ich gebe nicht auf! Ich muss hier raus. Ich weiß nicht mehr. Ich habe keine Ahnung welchen Tag wir haben oder welches Jahr? Ob Tag oder Nacht. Ich weiß es nicht. Meine nassen Haare liegen auf dem kalten Boden. Ich habe gerade essen bekommen. Ein Stück Brot mit Marmelade und ein Wasser. Ich aß und trank alles. Ich kann jetzt endlich schlafen gehen. Aber ich denke an Gerrit.
Gerrit mein Gerrit.

 1594 Tage Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt