Tag 1

24 2 3
                                    

1 Jahr zuvor

POV: Melina

Gerrit ist bei mir zuhause weil Er, Michael, Alex und ich einen Spiel Abend gemacht haben.

„Danke  das du noch geholfen hast aufräumen, hast du mein Handy gesehen?"

Frage ich ihn

„Ja ist doch klar, nein habe ich nicht hast du schon in der Küche nach gesehen?"

Fragte er

Ich tippe mir auf dem Kopf und gehe in die Küche. Ich schaue auf mein Handy 5 neue Nachrichten von Frank

„Melina ich mache Schluss. Es tut mir nicht leid. Ich will dich nie wieder sehen, bring bitte meine Sachen vorbei. Ich gehe am Montag mit Sarah nach Köln."

Ich lese dir Nachricht und mir liefen die tränen. Ich kann nicht mehr aufhören. Gerrit kommt rein.

„Hey meli ich muss dir- hey was ist los"

Fragte er aber ich kann ihn nicht antworten.
Ich gebe ihm mein Handy. Er ließt die Nachricht und schaut mich traurig an.

„zw-z-zwei Jahre- und-er-er-ich"
Ich bekomme kein Wort raus.
Er schaut mich an.
Er umarmt mich einfach. Ich lasse alles raus.
Er flüstert mir ins Ohr
„Shhh ich weiß alles wird gut"
Sagt er immer wieder.
Ich merke nach 10 min dass ich mich wieder beruhigt habe.

„Danke"
Sagte ich leise

„Komm nimm ein paar Sachen, wir gehen zu mir nach Hause"
Sagte er

„Nein mir-mir geht es gut..."

Sagte ich mit kaputter Stimme.

1 Jahr später

Ich wach in einen kalten Keller auf. Wo bin ich? Wo ist Gerrit? Wie? Wer? Was?
So viele Fragen. Ich versuche mich aufzusetzen aber ich habe überall Schmerzen. Ich spüre Blut an meinen Kopf.
Er tut so weh. Ich höre wie jemand die schwere Metalltür öffnet.

„Na hübsche auch mal wach?"
Fragte er und trat mir gegen den Bauch.

Wer sind sie und was wollen sie?!"
Versuchte ich tapfer zu sagen.

„ach liebe kleine Bullen schlampe. Du dachtest ich finde nicht heraus wer du bist, aber keine Angst ich werde dich nicht töten...noch nicht"
Sagte der Mann.
Ich versuchte ihn anzuschauen aber es war zu dunkel.

„Ich habe 5 Regeln wenn du bei mir überleben willst"

Was? Wie?

„ Regel Nummer 1 wenn du versuchst zu fliehen töte ich dich.

Regel Nummer 2 wenn Du dich wehrst dann hau ich dich dumm und dämlich

Regal Nummer 3 ICH bin dein Chef du gehörst MIR verstanden?

Regel Nummer 4 wenn du mir nicht Gehörst wird es schlimme Konsequenzen haben

Regel 5 und mein Liebling
Wenn du versucht deine Kollegen zu rufen bringe ich alle um

Verstanden?
Die andern 7 haben sich nicht dran gehalten. Aber 8 ist eh meine Glückszahl"

Lächelte er ekelhaft. Ich zittere am ganzen Köper. Und ja ich habe Angst.

„Lass mich gehen bitte..."
Sagte ich

„NEIN" er schrie und würgte mich. Ich Versuch Luft zu holen.
„Widersprich mir nie wieder"

Sagte er und spuckte mir in mein Gesicht.
Er lies mich los. Ich atmete und dachte es währe vorbei. Aber nein. Er schlug mir 5 mal in mein Gesicht. Und die Tritte werde ich nie vergessen. Ich würde ohnmächtig, als ich 2 Tage später wachte ich auf. Ich musste mich übergeben. Das tat ich auch. Das Licht war an. Ich konnte mir den Raum anschauen. Er war klein. Es gab nur eine deke und eine Matratze auf dem Boden. Mehr nicht. Aber was ist das? Eine Wasserflasche ich war so glücklich. Ich trank ein schlug. Ich hatte Hunger aber ich konnte jetzt eh nichts essen mir war kalt. Welcher Tag hatten wir? Warte was habe ich überhaupt an. Nein...Nein... er hat mich ausgezogen und mir ein ekelhaftes zu großes T-Shirt angezogen. Er hat mich angefasst. Ich war müde also versuchte ich mich schlafen zu legen, ich decke mich zu und denke an Gerrit. Ich will nur meinen Gerrit... ich fing an leise zu weinen. Ich liebe ihn doch...

Pov: Gerrit

Wo ist Meli? Ich habe seit 3 Tagen nicht geschlafen ich mache mir solche Sorgen.

„Gerrit du solltest nachhause gehen, Meli ist tapfer wir finden sie"

Sagte Alex

„Das kannst du nicht wissen"

Sagte ich

„Gerrit na los geh und Schlaf ein paar Stunden, wir passen hier auf und suchen nach ihr"

Sagte Michael

„aber ruf mich an wenn es etwas Neues gibt bitte..." sagte ich und ging aus dem Büro. Ich fahre nachhause und zieh mich um. Ich lege mich in mein Bett. Mir liefen die Tränen. Ich weine eigentlich fast nie. Ich will nur meine Meli. Was macht das Schwein mit ihr?... lebt sie noch?.. ich will nur dass Melina neben mir schläft. Ich will ihre Stimme hören und ihr lachen ich will sie atmen hören und wie sie meinen Namen sagt. Ich will sie. Nein ich brauche sie.
Ich schlafe endlich ein.

POV: Michael

„Gerrit hat sich so gebrochen angehört"
Sagte ich zu Alex

„ja aber wir müssen sie finden. Wir dürfen sie nicht verlieren..."
Sagte Alex

Robert ist noch unterwegs um hinweisen nach zu gehen. Ich meine wir wissen alles dass Robert und Meli eine gute Freundschaft haben und dass Gerrit sie liebt.

„Wenn wir sie nicht finden würde es Gerrit Kaputt machen" sagte Alex

„Mahl jetzt nicht den teufen an die wand, Melina wird es gut gehen"

Sagte ich Alex nickte. Meli bitte komm nach Hause bitte wir brauchen dich denke ich mir.

 1594 Tage Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt