Kapitel 4

94 7 7
                                    

Verena's Sicht

Asher und ich liefen nach unten, wo Deanna und Daxton schon waren.

,,Wir haben es gesehen" nickte Deanna sofort. ,,Wir schicken einige von euch raus"

Ich lief in den Trainingsraum, wo ich mir meinen schwarzen Kampfanzug holte. Dazu meine Waffen. Ich hatte einen Bogen, einige Pfeile, und auch Messer zum Kämpfen.

Asher hatte keinen wirklichen Anzug. Er benutzte seine Wolfskräfte. Damit konnte er auch gut kämpfen.

Schon kamen Mary und Adrian hervor. Wir drehten uns zu ihnen.

,,Es werden aber nicht alle rausgeschickt, oder?" fragte Mary sofort.

,,Nein. Nur ihr Vier" antwortete Daxton.

Mary war bekannt als Nature Girl. Sie konnte Pflanzen beeinträchtigen. Dazu konnte sie noch Dornen spucken und mit Tieren reden.

Adrian war noch ein Teenager. Er war bekannt als The Nightagent. Und naja...er kämpfte nur bei Nacht...deswegen schickte Deanna ihn nur in der Nacht raus.

Er hatte unfassbare Kampf-Skills - so wie ich. Außerdem kämpfte er nur mit Messern. Er war ein Messerkämpfer, und das nur in der Nacht, wenn die guten Menschen schliefen.

,,Ich hoffe, dass es mir wert ist" murmelte er und nahm seine Messer, dazu nahm er seinen Anzug.

,,Warum? Du schläfst doch tagsüber nur" meinte ich.

,,Naja...sag das nicht, Ve. Auch wenn ich nur Nachts wach bin, hab ich Nachts auch was zu tun"

Mary's Haare, welche sonst Blond waren, verwandelten sich in ein wunderschönes Grün. Sie hatte einen Anzug aus Pflanzen. Aber das war wohl klar.

,,Ihr müsst los!" fing Deanna an. ,,Schaut nach, was passiert ist"

Okay, dann los

Somit liefen wir alle aus unserem Hauptquartier. Die Nacht schien so ruhig zu sein, doch das war sie nicht. Wir alle teilten uns auf.

Ich fing an, auf das nächstgelegene Hochhaus zu klettern. Schnell kletterte ich an den Wänden hoch. Nach wenigen Minuten war ich oben.

Schon sprang Asher neben mich. Wir nickten uns kurz zu, und rannten los. Ich blickte nach neben.

Mary schlang sich durch die Straßen, in der Luft. Sie benutzte Pflanzen, welche aus ihren Händen rauskamen. Damit konnte sie in der Luft bleiben.

Adrian lief an den Wänden der Hochhäuser. Das konnte er gut, durch seine Handschuhe. Mit denen konnte er sich festkrallen.

Einige Sekunden später kamen wir an dem Punkt der Stadt an, wo das blaue Licht erschienen war. Mary und Adrian kamen zu uns aufs Dach. Dort blieben wir alle stehen.

,,Könnt ihr etwas erkennen?" fing ich an und hockte mich hin.

,,Nein-..." murmelte Mary, doch hielt inne. ,,Leute...seht ihr diese kleine Gruppe da?"

Auf der Straße lief eine Gruppe Menschen rum. Sie sahen alle zwischen 30-35 Jahren alt aus. Und ein etwas jüngerer Mann lief auch mit ihnen.

,,Ich hab diese Menschen vorher noch nie gesehen"

...

-
was denkt ihr bis jetzt? 😎

playing dangerous || five hargreevesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt