Bisher verlief der Abend ganz gut. Ich blieb mit Mary zusammen, da wir aufpassten, falls etwas passieren könnte.
,,Ich geh etwas Essen" fing sie an. ,,Ve, willst du auch was?"
,,Ne, danke"
Sie nickte und ging weg. Schon kam Raphäel zu mir. Ich lächelte, als ich ihn sah.
,,Ich sehe es dir an. Ich hab auch keine Lust mehr" meinte er.
,,Wir sind hier schon seit Zwei Stunden...und hier passiert nichts großartiges. Deswegen hasse ich solche Galas" sagte ich.
,,Jup, ich auch. Ich verstehe nicht, warum Deanna uns immer mitschleppen muss"
Doch genau in diesem Moment klingelten unsere Handys. Ich sah auf meins drauf. Dort drauf spielten sich die Nachrichten ab.
Na endlich...eine Mission
,,Oh shit" murmelte Raphäel.
,,Was? Ein LKW, welcher gefährlich durch die Stadt rast?" hakte ich verwirrt nach.
,,Da sind Verbrecher drin, ich wette es"
Ich verdrehte meine Augen. Dann liefen wir zu den anderen. Diese hatten die Nachricht ebenfalls bekommen.
Asher kam zu mir. Wir nickten uns einmal zu, und wir liefen alle los.
Schriftsteller's Sicht
An diesem Abend saß Five wieder an der Bar im Hotel, und dachte nach. Er starrte in die Leere. Seine Geschwister waren auch nicht bei ihm - in diesem Moment.
Er dachte auch an das Mädchen, welches er in dem Café gesehen hatte. Er hatte so eine Gänsehaut bekommen, als er in ihre Augen blickte. Aber warum war das so?
Warum hatte er so reagiert? Five hatte noch nie so reagiert, zu irgendjemandem. Und schon garnicht so einem Mädchen.
,,Fivyboyyy!"
Five verdrehte seine Augen, als Klaus zu ihm kam.
,,Klaus" murrte er und nippte an seinem Whisky.
,,Hiii" murmelte Klaus. ,,Alsooooo, ich hab was voll krasses gesehen!"
,,Aha. Und was?" hakte Five nach und drehte sich zu ihm.
,,In der Stadt läuft gerade ein Verbrechen ab"
Five hob seine Augenbraue.
,,Was?" murmelte er.
,,Ja. Schau im Fernsehen nach!"
Five drehte sich um. Ein Fernseher hing an der Wand in der Lobby, dort liefen die Nachrichten. Das hatte er vorher garnicht bemerkt.
Ein LKW raste gefährlich durch die Stadt. Es wird vermutet, dass dort Verbrecher drin waren. Five stand auf.
,,Ich gucke mir das von Nahem an" sagte er. ,,Vielleicht finde ich dann auch mehr raus...über diese Stadt"
,,Uiii, kann ich mitkommen? So als Partner-Team?" grinste Klaus.
,,Nein. Du bist bekifft" murrte Five und zog seine Blazer-Jacke über.
,,Ich komm mit"
Beide drehten sich um zu Viktor, welcher dort stand.
,,Gut"
...
-
🔛🔝
DU LIEST GERADE
playing dangerous || five hargreeves
Fanfiction,,Du hast ihn umgebracht!" schrie ich ihn an. ,,Du warst das!" ,,Tut mir leid" murmelte er und drehte sich um, ging weg, und ließ mich alleine. ,,FICK DICH!" - Als die Hargreeves-Geschwister aus Hotel Oblivion rauskommen, kommen sie in eine andere Z...