Wer war dieser Junge? Warum sah ich ihn so oft? Und warum war er immer da wo wir waren?
Irgendwas stimmte an der ganzen Sache überhaupt nicht. Ich blickte kurz zu Raphäel. Er hatte noch nichts bemerkt - zum Glück.
,,Ich gehe kurz auf die Toilette" log ich und stand auf.
,,Okay. Ich warte hier"
Ich lief in die Richtung zum Badezimmer, aber blickte zurück. Raphäel sah auf sein Handy. Und bevor er irgendwas merkte, verließ ich das Cafè.
Genau dann merkte ich, dass der Junge weg war. Ich sah mich sofort um. Dann sah ich, dass er auf der Straße lief.
Das Problem war, dass ich wütend war. Wütend auf alles und jeden. Deswegen tat ich unüberlegte Dinge, die ich vielleicht später bereuen würde.
Ich ging ihm hinterher. Zuerst lief alles gut, aber irgendwann drehte er sich um. Er erblickte mich.
Ab da fing es dann eigentlich an. Er lief schnell weiter. Ich lief ihm hinterher, so schnell, wie ich konnte.
Und dann, an einer Ecke, erhellten blaue Lichtstrahlen. Und...daraufhin war der Junge weg. Ich blieb stehen.
Was zum...wtf?
Ich sah mich verwirrt um. Ich verstand gar nichts, aber...wenn er auch Kräfte hatte, dann wunderte es mich nicht. Das hatten wir ja auch.
Plötzlich ertönten die blauen Strahlen hinter mir. Ich drehte mich sofort um. Wir beide blickten uns kurz verwirrt.
Bevor ich was tun konnte, schlug er mir seinen Ellbogen ins Gesicht, und ich wurde bewusstlos.
-
Meine Schläfe schmerzte. Als ich wieder zu mir kam, öffnete ich langsam meine Augen. Ich saß auf einem Stuhl - angekettet.
Vor mir erkannte ich den Jungen. Ich sah ihn kaltherzig an, dabei tat mir alles weh. Er drehte sich um.
,,Du warst Drei Stunden weg" fing er arrogant an.
,,Ist das dein Ernst?" spuckte ich aus. ,,Du stalkst uns, dann schlägst du mir deinen Ellbogen in mein Gesicht und entführst mich?"
Er verdrehte seine Augen, dann kam er zu mir.
,,Du bist ein Mitglied von Gravity Diamond, hab ich recht?" hakte er nach.
,,Ja, bin ich. Warum fragst du?" gab ich von mir.
,,Ich möchte, dass du mir alles erzählst"
Es wurde kurz still. Ich kam mir dumm vor, sehr dumm sogar. Deswegen lachte ich los.
,,Wtf" lachte ich und schüttelte meinen Kopf.
,,Was gibt es da zu lachen?" murrte er und verengte seine Augenbrauen.
,,Ich bin nicht naiv, oder dumm"
Er seufzte genervt aus. Ich merkte, wie frustriert er war. Er lief zu einer Tür, welche wahrscheinlich aus dem Raum hinaus führte.
,,Gut. Ich komme später nochmal wieder"
Damit ließ er mich alleine zurück.
...
-
🫢
DU LIEST GERADE
playing dangerous || five hargreeves
Fanfiction,,Du hast ihn umgebracht!" schrie ich ihn an. ,,Du warst das!" ,,Tut mir leid" murmelte er und drehte sich um, ging weg, und ließ mich alleine. ,,FICK DICH!" - Als die Hargreeves-Geschwister aus Hotel Oblivion rauskommen, kommen sie in eine andere Z...