Ich kuschelte mich in die große Decke ein, in unserem großen Bett. Asher lag bei mir. Er kuschelte sich an meinen Rücken.
Schon spürte ich, wie sich sein flauschiger Wolfsschwanz um meinen Bauch wickelte. Vorsichtig strich ich über seine Mähne. Er kuschelte seinen Kopf in meinen Nacken.
,,Ich liebe dich, Ve" flüsterte er gegen meinen Nacken. Lächelnd drehte ich mich zu ihm.
Wir küssten uns sanft. Unsere Lippen verbanden sich, und dann auch unsere Zungen. Meine Zähne berührten sich mit seinen scharfen Zähnen.
,,Ich liebe dich auch" flüsterte ich zurück. ,,Schlaf schön"
Er drückte mir noch einen Kuss auf meine Stirn. Ich drehte mich wieder um. Wir hatten sehr große Fenster in unserem Schlafzimmer.
Doch bevor wir überhaupt unsere Augen schließen konnten, sahen wir beide einen hellen, großen, blauen Strahl, welcher durch das ganze Stadtviertel blendete.
Schriftsteller's Sicht
Und hier waren sie - die Sieben Hargreeves-Geschwister.
Sie waren gerade aus Hotel Oblivion geflüchtet. Schon waren sie in einer neuen Zeitlinie. Toronto, 2024.
,,Was zum..." murmelte Klaus als Erster.
,,Five, wo sind wir?" fragte Diego.
,,Woher soll ich das wissen?" zischte Five. ,,Ich war hier auch noch nicht!"
Schon packte Luther seinen Kragen.
,,Du hast uns wieder nicht Nachhause gebracht, du hast es wieder nicht geschafft! Und Sloane ist auch nicht hier!" schrie Luther ihn an.
,,Wow, Jungs!" zischte Klaus.
,,Würdest du mich bitte loslassen?" murrte Five und verengte seine Augenbrauen.
,,Warum sollte ich, hm?"
Five seufzte, und teleportierte sich aus Luther's Griff. Nun stand er neben ihm. Es war schon dunkel, aber die Hochhäuser spendeten genug Licht.
,,Ich weiß auch nicht, wo wir hier sind" räusperte er sich dann.
,,Dann solltest du uns besser hieraus bringen" sagte Lila und verschränkte ihre Arme.
,,Wir sollten uns jetzt erstmal alle beruhigen" sprach Viktor und hob seine Hände. ,,Wie wäre es, wenn wir erstmal heraus finden, wo wir sind?"
,,Sieht nach Toronto aus" murrte Ben genervt.
,,Ich würde sagen, dass wir uns erstmal einen Unterschlupf suchen. Wir stehen hier mit nichts" meinte Allison.
,,Joa...das auch..." murmelte Diego.
Die Stadt schien so still, aber es war noch was los. Die Geschwister waren verwirrt. Warum waren sie jetzt hier gelandet? Das war definitiv nicht die Zeitlinie mit der Academy.
,,Kennt sich hier jemand von euch aus?" fing Klaus dann wieder an.
,,Es ist kalt. Können wir irgendwo hingehen?" fragte Lila.
,,Gut. Wir sehen uns das hier mal an" zischte Five dann.
Damit liefen die Geschwister los. Sie liefen durch die Straßen der Stadt. Sie hofften, dass sie hier irgendwas finden würden.
Noch keiner wusste, mit was sie sich hier angelegen würden.
...
-
wuhuu, die geschwister sind da
btw: in dieser story ist auch five älter. er ist, wie verena, knapp 19 jahre alt. also in seinem 19 jahre altem körper 🤍
DU LIEST GERADE
playing dangerous || five hargreeves
Hayran Kurgu,,Du hast ihn umgebracht!" schrie ich ihn an. ,,Du warst das!" ,,Tut mir leid" murmelte er und drehte sich um, ging weg, und ließ mich alleine. ,,FICK DICH!" - Als die Hargreeves-Geschwister aus Hotel Oblivion rauskommen, kommen sie in eine andere Z...