Ich sah diesen Diego an, und seine Messer. Ich hatte so ein komisches Gefühl. Aber woher kommt dieses Gefühl?
Diego's Blick wanderte nun auch zu mir. Wir beide sahen uns kurz an.
Hm...
Nach wenigen Minuten ging Diego wieder raus. Der Junge kam zu mir. Er entfesselte mich, und ich konnte aufstehen.
,,Ich werde mit meiner Gruppe über euch reden" sagte ich. ,,Was genau willst du jetzt von mir?"
Er seufzte.
,,Naja...ihr seid ja auch Kinder, welche auf mysteriöse Weise geboren wurdet. Vielleicht habt ihr etwas damit zu tun. Wir wollen auch nur Nachhause" sprach ich.
,,Okay"
Ich drehte mich um und lief zur Tür. Allerdings drehte ich mich nochmal zu ihm um. Er schaute mich an.
,,Wie ist dein Name?" hakte ich noch nach.
,,Five" antwortete er. Ich nickte.
,,Ich bin Verena"
-
,,Ve! Wo warst du?!"
Gerade als ich in unseren Tower reinkam, lief Raphäel zu mir. Er umarmte mich fest. Auch Mary und Elle kamen.
,,Es gibt etwas zu besprechen" fing ich an. ,,Wir alle müssen ein Meeting im Besprechungsraum machen"
Eine halbe Stunde war jeder von uns da. Ich stand vorne.
,,Also...ich bin auf jemanden getroffen" sprach ich.
,,Auf wen?" hakte Raphäel nach.
,,Es gibt eine Gruppe von adoptierten Geschwistern. Sie kommen aus einer Zeitlinie, dort wurden 43 Babys ebenfalls auf mysteriöse Weise geboren" erzählte ich.
,,Wie geht denn sowas?" murmelte Mary.
,,Irgendwie glaube ich, dass das Bullshit ist" fing Costa dann frech an und stand auf.
,,Bullshit?" hakte ich nach und zog meine Augenbraue hoch.
,,Ist schon wirklich schade, wenn man so über den Tisch gezogen wird" lachte er los. ,,Glaubst du nicht, dass dieser Typ dich verarscht?"
,,Warum sollte er?" zischte ich leise, blieb aber noch ruhig.
,,Naja...ist schon bisschen unwahrscheinlich, oder?" lachte er weiter.
,,Costa, was soll das?" mischte Raphäel sich dazwischen.
,,Ich glaube das alles nicht" sagte er.
,,Gut, aber du kannst es auch nicht wissen" zischte ich. Er sah mich an.
,,Du auch nicht" meinte er.
,,Leute, bitte" fing Mary dann auch an. ,,Fangt kein Stress an!"
,,Mit so einem Wichser fang ich keinen Stress an" murrte ich.
Kaum hatte ich das gesagt, schüttelte ich meinen Kopf und ging zum Ausgang. Ich hatte genug hier von. Außerdem konnte ich mir Costa nicht mehr anhören.
,,Verena!" rief Raphäel sofort.
,,Was hast du gerade gesagt?" zischte Costa mich sofort an.
,,Halt einfach mal für Fünf Minuten deine Fresse" sagte ich dann und drehte mich wieder zu ihm. ,,Du fuckst mich wirklich ab"
Bevor noch jemand was sagen konnte, ging ich aus dem Besprechungsraum raus.
Ich konnte mir Costa nicht mehr geben.
...
-
costa <<<<
DU LIEST GERADE
playing dangerous || five hargreeves
Fanfiction,,Du hast ihn umgebracht!" schrie ich ihn an. ,,Du warst das!" ,,Tut mir leid" murmelte er und drehte sich um, ging weg, und ließ mich alleine. ,,FICK DICH!" - Als die Hargreeves-Geschwister aus Hotel Oblivion rauskommen, kommen sie in eine andere Z...