Idee von KleinerLoewenzahn :)
POV Basti:
Kevin macht mich fertig. Immer wieder hatte er in letzter Zeit beim Streamen, naja sagen wir mal so, geflirtet. Auch mit Nora lief es in letzter Zeit nicht besser, immer wieder stritten wir uns. Habe ich überhaupt noch Gefühle für sie? Hatte ich jemals Gefühle für sie? Wir sind jetzt seit drei Monaten zusammen. Eigentlich hatte ich damals nur nach Ablenkung von Kevin gesucht, aber bei ihr hatte es irgendwie auch geklickt. Dachte ich. Aber ich kann ja nicht einfach Schluss machen oder? Schuldgefühle hatte ich ja schon. Und Kevin? Der flirtet eigentlich fast schon 24/7 mit mir. Erhofft er sich irgendwas? Ne Chance hätte er ja. Seine Freundin hatte erst vor kurzem Schluss gemacht und dadurch wurde er gefühlt noch anhänglicher. Und jetzt hatte ich mich auch noch mit ihm verabredet, was glaube ich keine gute Idee war. Er würde die komplette nächste Woche hier sein, Nora fährt mit ihren Freundinnen weg. Nora war irgendwie etwas Besonderes.
Aber hatte ich wirklich romantische Gefühle für sie? Nein.
Werde ich ihr das jetzt sagen. Ja.
Ist das eine gute Idee? Keine Ahnung.
Vielleicht hat sie ja auch keine Gefühle mehr für mich?
-Zeitsprung 20 Minuten später-
"Ich hasse dich. Du bist so ein dummer Wichser und befreundet will ich auch nicht sein mit dir" mit diesen Worten knallte Nora die Wohnungstür zu. Wie konnte ich nur denken das das eine gute Idee ist? Ich wollte sie nicht verletzen. Hab ich aber. Würde ich das gleiche mit Kevin tun wenn wir zusammen wären? Wäre es nicht besser einfach Single zubleiben? Ich setze mich auf den Boden und dachte nach. Nur weil Kevin mit mir flirtet steht er ja nicht gleich auf mich oder? Ich interpretiere da bestimmt zu viel rein. Ich schaute auf die Uhr. Fuck, ich bin ja in 15 Minuten mit Kevin und Stegi verabredet. Schnell fuhr ich meinen PC hoch und holte mir etwas zu trinken.
Der Stream war ganz okay, wir spielten eine Challenge. Kevin machte genauso weiter wie gestern, ich würde lügen wenn ich sagen würde, das ich das nicht nervig finde. Irgendwie gefällt es mir ja schon, aber der Gedanke, dass Kevin das nur rein freundschaflich sieht, macht mich fertig. Plus, im Gegensatz zu Gestern fiel es dem Chat heute auch auf. Diese Nachrichten ignorierte ich aber einfach.
- Sonntag Abend -
Morgen Mittag kommt Kevin. Irgendwie freue ich mich ja, aber irgendwie auch nicht. Was wenn es total komisch wird? Was wenn ich jedes mal rot werde wenn er wieder irgendeinen Spruch reißt? werde ich sowieso, aber bis jetzt hat das noch niemand gesehen. Ich sollte schlafen gehen, ich muss morgen früh noch aufräumen.
- Montag Morgen -
Obwohl ich relativ schnell eingeschlafen war, bin ich trotzdem echt müde. Ich machte mir Frühstück und fing dann an Aufzuräumen. Als ich fertig war, hatte ich noch ca. 30 Minuten bis Kevin hier ist. Aufgeregt war ich schon ein bisschen, unser letztes Treffen war vor fast drei Jahren. Jetzt klingelte es. Ich öffnete die Tür und Kevin rannte mich fast um. "Hey Kevin" Er hing so gut wie an mir. Nach einer Zeit löste er sich von mir und wir standen einfach nur da. "Wollen wir reingehen?" fragte ich ihn. "Gerne". Wir setzten uns auf mein Sofa und redeten. Mit der Zeit rutschte Kevin immer mehr in meine Richtung.
Einige Stunden später beschlossen wir dann uns etwas zum Essen zu kochen. Ob das gut geht? Der Plan waren Spaghetti mit vegetarischer Bolognese. Ich hatte gerade den Topf mit Wasser auf dem Herd gestellt und wollte mich umdrehen, als Kevin mich gegen die Küchentheke drückte und meinem Gesicht sehr nahe kam. Er drehte sich allerdings sofort wieder um und machte weiter, als ob nichts gewesen wäre. Was war das? Sollte ich ihn darauf ansprechen? Ich entschied mich dagegen.
Wir streamten noch zusammen, Kevin natürlich ohne Facecam. Nach dem Streamen wollten wir ins Bett gehen. "Willst du auf dem Sofa oder mit mir im Bett schlafen?" "Ich würde gerne mit dir Schlafen." Er lachte. "Ne Spaß, alles gut. Ich schlaf trotzdem gerne bei dir im Bett, wenn ich darf." "Ja klar, sonst hätt ich's dir ja nicht angeboten" Ich ging schnell ins Bad und zog mich um. dann legte ich mich schonmal hin, Kevin war auch noch schnell im Bad. Dieser zog sich allerdings nicht um, sondern nur aus. Wieso muss er nur in Boxershort schlafen? Er ist zwar nicht der trainierteste, aber gut sieht er schon aus. "Gute Nacht" "Gute Nacht"
- Dienstag -
Ich war schon vor Kevin wach, weshalb ich Frühstück machte. Als ich fertig war, ging ich mit einer Hand voll Wasser ins Schlafzimmer, das Wasser war für Kevin. Keine 20 Sekunden nachdem ich Kevin das Wasser ins Gesicht gekippt hatte, bekam ich ein Kissen an den Kopf und fiel nach hinten auf mein Bett. Kevin setzte sich auf mich und ich bekam noch ein Kissen ins Gesicht. "Hey, du bist unfair" "Nö, du. Ich hab dir nichts getan und werde so geweckt, eigentlich müsste ich dich dafür bestrafen" dümmlich grinste er mich an. "Komm steh auf, ich hab Frühstück gemacht." Schnell stand er auf und lief in die Küche. Was hatte er da eben gesagt? Wenn dann wäre ich nicht der der gefickt wird sondern- "Basti kommst du auch mal?" "Jaja komme" Beim Frühstück fragte Kevin mich irgendwann: "Wo is eigentlich Nora?" "Hab Schluss gemacht" "Huh? Wieso?" "Weiß nicht, hat einfach nicht mehr gepasst." Wenn er wüsste das er der Grund ist... "Oh, Tut mir leid" "Alles gut"
- Dienstag Abend -
Wir waren ein bisschen spazieren, zum Glück hatte niemand uns erkannt. Kevin verhielt sich immer noch genau gleich. Will er vielleicht doch etwas von mir? Wir kochten wieder, als Kevin das gleiche wie gestern Abend abzog, nur noch näher. Ich drückte ihn weg. "Sorry" und dann brannte irgendwas in mir durch. "Ne, nicht "Sorry" Kannst du mir sagen was das soll?" Er kam wieder näher. Ich nahm den Rührlöffel den ich gerade in der Hand hatte und warf ihn nach Kevin. Dieser traf ihn voll am Kopf, er kippte nach hinten um und lag da. "Kevin? Kevin? Hallo? Fuck. Fuck. Fuck. Alles gut? Hallo rede doch? Kevin?" Plötzlich fing dieser blöde Wichser an zulachen. "Alles gut, hab das nur gespielt. Hättest mich ja wach küssen können" Wieder grinste er so blöd. "Genau das, was soll das? Wieso flirtest du seit zwei Wochen in jeder freien Sekunde mit mir huh? Sag doch was wenn du was von mir willst? Oder ist das nur wegen deiner Trennung?" Kevin drehte sich weg und verschränkte die Arme. "Kevin? Ich habe dich was gefragt. Rede doch mit mir, Hallo? Sorry das mit der Trennung war gemein. Hallo? Rede doch, Kevin bitte" Ich lief kurz zum Sofa, schnappte mir ein Kissen und warf es Kevin an den Kopf. Dann nuschelte ich "Ich liebe dich"
"Das sagst du doch nur damit ich mit dir rede oder? Du siehst doch ganz genau das ich Gefühle für dich habe und du machst dich nur drüber lustig, Wichser" Jetzt spielte ich das gleiche Spiel wie Kevin. Ich drehte mich um und verschränkte die Arme. "Sorry, du meinst das ernst oder? Okay, also redest du jetzt auch nicht mit mir. Mmm, du Basti magst dus eigentlich hart oder weich?" Ich drehte mich jetzt doch um, fragend schaute ich ihn an. "Dein Frühstücksei meine ich"
Ich antwortete nur mit: "Ach halt doch die Fresse" und zog ihn in einen Kuss.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe der OS hat euch gefallen, viel kann ich jetzt hier nicht schreiben, muss in 5 Minuten in die Schule haha.
Bis bald,
- caro :)
(1257 Wörter)
DU LIEST GERADE
Oneshots :)
Fiksi PenggemarOneshots halt :D Shippings: • Stegighg • Letswichtiger • BastixFiete • Zickzack • kein Shipping, aber hier gibt es tolle Kapitel was in Gruppen Anrufen von paar seht tollen Menschen und mir passiert :3 (Wünsche für andere Shippings gerne in die Kom...