Hugo und Mike sind schon zusammen, Mike ist fertig mit der Schule.
POV Mike
Gestern hatte Hugo mich gefragt ob ich heute Zeit hätte, welche ich am Valentinstag natürlich hatte, vor allem für ihn. Allerdings wollte er mir nicht sagen was er vor hatte.
Jetzt sitze ich im Auto und weiß absolut nicht wo wir hinfahren. Während der Fahrt lächelte er mich immer wieder an. Er ist echt süß. Wir parkten auf einem kleinen Waldparkplatz und Hugo meinte ich soll kurz noch im Auto warten. Dann öffnete er mir die Tür, doch bevor ich aussteigen konnte sagte er, ich solle kurz die Augen zumachen. Er verband mir die Augen. "Was soll das denn jetzt?" fragte ich ihn, er antwortete nur mit: "lass dich überraschen".
Nachdem wir 15 Minuten gelaufen beziehungsweise nachdem er mich 15 Minuten durch den Wald geführt hatte, sagte er mir, ich solle kurz stehenbleiben. Ich stand weitere 15 Minuten einfach nur rum. Es war ein sonniger Tag und es war sehr warm, jedenfalls für Februar. Hugo kam wieder zu mir und führte mich nochmal ein paar Schritte weiter. Dann nahm er mir die Augenbinde ab.
Was ich jetzt sah, hätte ich nicht erwartet. Wir standen an einem See, mitten im Wald. Vor uns war eine Picknickdecke ausgebreitet, auf ihr standen zwei Teller mit kleinen, herzförmigen Kuchen und daneben lag ein Blumenstrauß. "Fröhlichen Valentinstag" sagte Hugo, man merkte das er ein bisschen nervös war. Ich zog ihn in eine feste Umarmung. "Das ist forreal richtig schön, hab dich lieb" hauchte ich. "Ich dich auch". Er zog mich in einen Kuss, aus dem wir uns zwecks Luftmangel lösten. Für einem kurzen Moment grinsten wir uns nur an, und setzten uns schließlich hin um den Kuchen zu essen.Nachdem wir gegessen hatten zog er eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche. Er schaute mir kurz unsicher in die Augen, bevor er sie mir reichte. Vorsichtig öffnete ich diese, darin befanden sich zwei Armbänder mit einem Anhänger. Vorne auf den Anhängern war jeweils ein Herz graviert und hinten auf dem einen ein "H" und auf dem anderen ein "M". Das ist mit Abstand das kitschigste Geschenk was ich je bekommen hatte, aber gleichzeitig auch das Beste. Ich nahm beide aus der Schachtel und legte erst ihm seins und dann mir meins an. "Das ist wirklich echt schön, nein, es ist perfekt" flüsterte ich. Man sah ihm richtig an, wie er sich freute, dass es mir gefällt. Wir saßen noch gut eine Stunde da und redeten kuschelnd auf der Decke. Als es dann anfing zu dämmern packten wir zusammen und liefen zurück zum Auto. "Das war wirklich das schönste Date, das ich je hatte. Danke" sagte ich zu Hugo.
--------------------------------------------------------------
Wunsch von , ich hoffe es gefällt dir :)Hat jemand Tipps wie man längere Storys schreiben kann?
Weitere Shippingwünsche oder Storywünsche ohne bestimmtes Shipping gerne in die Kommentare.
- caro :)
(477 Wörter)
DU LIEST GERADE
Oneshots :)
FanfictionOneshots halt :D Shippings: • Stegighg • Letswichtiger • BastixFiete • Zickzack • kein Shipping, aber hier gibt es tolle Kapitel was in Gruppen Anrufen von paar seht tollen Menschen und mir passiert :3 (Wünsche für andere Shippings gerne in die Kom...