TW Suizidversuch
POV Stegi:
"Ich habe keine Gefühle für dich, du musst das verstehen. Ich bin mit Kevin zusammen, das weißt du. Hör auf es zu versuchen." war der Satz, den ich von Basti nie hören wollte. "ICH HASSE DICH."
Und da hatte ich wieder die Kontrolle über mich selbst verloren. Ich weiß, wie dumm das war, aber verhindern konnte ich es trotzdem nicht. Jetzt saß ich in meinem Auto und weinte. Ich bin so dumm. Ich habe alles falsch gemacht. Basti hasst mich jetzt. Nachdem ich ihn angeschrien hatte, wurde alles noch schlimmer. Basti versuchte mich zu beruhigen, worauf hin ich ihn schlug. Ein blaues Auge bekommt er bestimmt. Ich wollte das doch gar nicht. Ich schnallte mich an und fuhr heim. Zwei Stunden später lag ich wieder weinend im Bett.
Ich sollte keine Freunde haben. Ich darf mich nicht in jemanden verlieben. Ich verletzte jeden.
In der nächste Wochen redete ich mit niemandem. Alle Anfragen für gemeinsame Streams lehnte ich ab. Ich antwortete niemandem. Ich darf nicht noch jemanden verletzen. Ich kann nicht mehr. Ich werde für immer alleine sein. Ich bin überhaupt nicht gut genug für eine Beziehung. Niemand will einen depressiven Freund. Niemand.
Ich will nicht mehr. Ich streamte nicht mehr, es waren zu viele Nachrichten was los sei. Ich wurde mehrere Mal am Tag von irgendwelchen Freunden angerufen, was ich allerdings auch gekonnt ignorierte. Ich bin kein guter Mensch. Ich habe es nicht verdient glücklich zu sein. Wieso bin ich so? Wieso verletze ich jeden, der nett zu mir ist. Wieso. Wieso. Wieso. Ich hatte es nicht verdient zu Leben. Ich habe keine Liebe verdient. Wieso werde ich immer zurückgewiesen oder betrogen? Wieso gibt es immer jemanden der besser als ich ist? Ich bin einfach nicht gut genug. Ich habe keine Kontrolle über mich selbst. Was wenn ich jemanden ausversehen umbringe? Ich kann nicht mehr, ich muss das hier beenden.
-Drei Tage später-
Meine Abschiedsnachricht war fertig. "Hallo Basti. Es tut mir leid was ich getan hatte. Ich weiß nicht wieso. Es tut mir leid, dass ich dir dein Leben so schwer gemacht habe. Bitte sag den anderen Bescheid. Ich habe euch ignoriert damit es leichter für euch ist, falls ihr mich überhaupt vermissen solltet. Es tut mir leid. Falls du das liest, ist es zu spät. Hab dich lieb, Stegi <3"
Eigentlich wollte ich mehr schreiben, aber ich konnte nicht mehr. Ich schickte die Nachricht ab und zog mich an. Dann lief ich zur nächsten Brücke. Tränen stiegen mir in die Augen. Meine Sicht verschwamm. Ich stieg über das Geländer und sprang.
Was war das? Langsam öffnete ich meine Augen. Es war hell. War das das Ende? Bin ich tot? Ich öffnete meine Augen komplett. Ich war nicht tot. Ich lebte. Nein. Das darf nicht wahr sein. "Ah, sie sind wach. Warten sie kurz, ich hole einen Arzt." Ich machte gar nichts. Ich lag da. Ich fing an zu weinen. Ich will sterben. Bitte. "Sie haben echt Glück gehabt. Ohne dass jemand hilfe gerufen hätte wären sie jetzt nicht mehr hier." "Genau da wollte ich doch" flüsterte ich mit brüchiger Stimme. Ich wurde untersucht, wobei ich mich durchgängig wehrte. Ich will das nicht.Darf ich noch nicht einmal sterben? Muss ich leiden?
-Nächster Morgen-
"Sie haben Besuch, darf er herein?" Stumm nickte ich. Ich wollte eigentlich nicht, aber es brachte ja nichts. Die Tür ging auf, es war Basti. Ich drehte mich weg. Ich wollte ihn nicht sehen. Basti kam auf die Seite auf die ich mich gedreht hatte und kniete sich hin. "Hi" Er schaute mich an. Ich sah das er geweint hatte. Ich hatte ihn schonwieder verletzt. "Willst du reden?" Ich schaute an die Decke. Ich fing wieder an zu weinen. "Willst du mir sagen wieso?" Ich setzte mich auf. "Kann ich eine Umarmung haben? Also wenn das für Kevin ok ist" Basti nahm mich in den Arm. Wir saßen bestimmt 30 Minuten so da, ich weinte. "Ich hatte das nicht so formulieren sollen. Du hast es ja nie "versucht". Sorry" Wieso entschuldigte er sich jetzt? Ich bin doch schuld. Wir redeten noch ein bisschen.
Basti war wieder gegangen. Er hasste mich nicht. Aber ich hatte ihn nicht verdient. Ich darf nicht leben. Ich muss es noch einmal probieren.
POV Basti:
"Guten Tag, spreche ich hier mit Bastian?" "Ja, wer ist da?" "Stegis Schwester. Er hat es nochmal versucht und geschafft. Es tut mir leid"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallooo, hab da mal was geschrieben :-)
Hoffe es hat euch gefallen, ist nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, aber egal.
Bis bald,
-caro :)
(746 Wörter)
DU LIEST GERADE
Oneshots :)
Fiksi PenggemarOneshots halt :D Shippings: • Stegighg • Letswichtiger • BastixFiete • Zickzack • kein Shipping, aber hier gibt es tolle Kapitel was in Gruppen Anrufen von paar seht tollen Menschen und mir passiert :3 (Wünsche für andere Shippings gerne in die Kom...