Umzug - Stegighg

270 16 10
                                    

Basti und Stegi sind zusammen

POV Stegi

"Basti?" "Ja?" "Wo ist mein Ladekabel?" "Keine Ahnung, ist schließlich deins" Ich hasse umziehen, nie finde ich irgendwas. Naja ich verlege generell viele Dinge aber egal. Gerade lief ich ins Schlafzimmer, ohne auf den Boden zu schauen und flog über einen meiner Umzugskartons. "FUCK EY, WELCHER DUMME HUSO HAT DEN SCHEIß VERFICKTEN KARTON DAHIN GESTELLT" "Alles gut bei dir?" Basti schaute mich von oben an. "Du hast den da im übrigen selber hingestellt" "Ich weiß, mein Arm tut weh" "Zeig mal" "Geht nicht" "Wie geht nicht?" "Ja geht halt nicht, tut weh" "Das sieht gebrochen aus, wir sollten glaube ich vielleicht ins Krankenhaus" Na toll, ich wohne noch nicht einmal DREI FUCKING TAGE bei Basti und das passiert? Wieso bin ich so blöd?

-5 Stunden später-

"Ich will aber keinen Gips für 8 Wochen" "Pech, hättest halt aufpassen sollen" "Du bist gemein" "Ich weiß" Basti lachte, er fand das ganze sehr lustig. Ich drehte mich beleidigt weg. "Kuscheln?" "Ja" Ich rutschte näher an Basti ran, welcher mich dann in seine Arme zog und mir einen Kuss gab. "Ich kann mich noch nicht mal selber umziehen" jammerte ich. "Ich kann dir doch helfen" Basti grinste schonwieder. "Das ist nicht lustig!" "Doch, du kannst auch kein Minecraft spielen, also kannst du jetzt für 8 Wochen Reactions machen" "Och man ey, ich will aber Morgen bei Mob Army Battle mitspielen" "Naw, du kannst ja zuschauen" "Auf deinem Schoß?" "Wenn du erklärst warum du nicht mitmachen kannst, dann ja" "Du bist doof" Er gab mir noch einen Kuss und 20 Minuten später waren wir beide eingeschlafen.

-Nächster Tag, Abend-

POV Basti

Stegi saß auf meinem Schoß, anstatt von ihm spielte jetzt Kevin mit, also Mike und Hugo gegen mich und Kevin. Das kann ja was werden. Ich begrüßte den Chat und erklärte das Stegi nicht mitmachte sondern Kevin. "Und Stegi will euch bestimmt selbst erklären und zeigen wieso" Stegi zeigte mir den Mittelfinger, natürlich mit links, rechts geht schlecht. "Ja ähh hier, sieht doch gut aus oder?" Er hielt den eingegipsten Arm in die Cam, woraufhin viele fragten wieso er bei mir wäre. "Stegi ist gerade zu Besuch und meinte nicht auf den Boden schauen zu müssen und hat dann den Boden-" "Aufs Maul gelegt hab ich mich und mir dabei den Arm gebrochen" Stegi unterbrach mich, seine Formulierung passte auch besser. Der Chat fand das ganze genauso lustig wie ich, natürlich schrieben auch viele gute Besserung.

Hugo und Mike waren der Meinung das die Teams jetzt unfair wären, da Stegi ja mitdenken kann, Kevin viel fast vom Stuhl vor Lachen als Stegi ihm nochmal erklären musste warum er nicht mitmachen kann. Am Ende gewannen ich und Kevin, die anderen beiden waren aber der Meinung, dass wir nur wegen Stegi gewonnen hatten. War ein lustiger Stream. Müde fielen ich und Stegi in unser Bett. "Du kannst jetzt aber nicht 8 Wochen bei mir zu Besuch sein" "Wir könnten es ihnen auch sagen, fällt eh irgendwann auf oder?" "Mal schauen" "Gute Nacht, hab dich lieb" "Ich dich auch"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallooooooooooooooooooooo, ist bisschen kurz aber egal, dafür schreibe ich gleich noch ein Kapitel für die andere Story, hab die irgendwie 10 Tage lang vernachlässigt hehe

Bis Bald,

-caro :)))

(533 Wörter)

Oneshots :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt