Kapitel 3

2.2K 48 2
                                    

Ich bin Serra eine Wolfin. Ich bin vor einige Tag 19 Jahre alt gewurden. Feiern können wir in erst Vollmond. Den wir meine Rudel in dem ich Lebe. Auf uns liegt ein Fluch wir verwandeln und in der Vollmond nacht erst wieder zu Mensche. Wie ich es hasse. Wieso musst ich auch vor 2 Jahren umbedingt den Fluch aus lösen. Es war nur ein Unfall ich bin mit mein Beste Kumpel Motorrad gefahren wie immer. Ich am Steuer er halt sich fasst. Doch dan stand auf einmal jemand auf der Strass ich wollte bremsen aber verliere die kontrolle und ich fahr gegen eine baum. Ich hatte noch Glück mit nur eine paar gebrochen Rippen und gebrochen Bein im Wald aufzuwachen. Doch meine kumpel Flo hatte weniger Glück er ist vom Motorrad gefallen und den Hange der seite runter gefallen. Diese bilder verfolgen mich immer noch wie er da unten lage. Er wahr mir wichtig sehr sogar. Nur wen ich an das denke könnte ich heulen wie ein Baby.
Doch nun zur jetztigen Zeit. Dem hier und jetzt.

Ich sitze am Wald rannt beobachte die Leute die in die Stadt gingen und wieder raus. Es ist bewunders werde wie die Stadt so eine ausstrahlung auf die Leute hat. Mir ist diese bekannt. Aber staunen tu ich trotzdem immer wieder. Ich beobachte wie Leute in den Wald gingen. Ich bliebe ruhig liegen durch Mein schwarzes fell sieht man mich nicht sofort wie die anderen. Deshalb wurde ich auch oft als Beobachterin geschickt da ich nicht auffalle. Die zwei schienen ein paar zu sein. Wie war das früher. *Verliebt,Verlobt und Verheiratet* Ich schlich leise hinterher um sie zu beobachten. Die junge Dame strahlt vollkommen glücklich über das was der Mann zu ihr immer sagt. Ich kann diesen kitsch nicht ab. Wer will schon so leben. Die ganze zeut friederfreueierkuchen oder wie? Ne sowas hasse ich. Es soll spannend sein. Man sagt das man sich liebt mehr nicht. Der Mann soll dich lieben zwar vom ganzen Herz aber es nicht zeigen es mehr verbergen. Jedoch gibts sowas nicht oft oder besser gesagt kaum. Die Frau sieht mich und fängt auf einmal panisch zu schreien. Wie die Menschen sofort Angst habe nur vor ein Wolf. Jedoch spring ich sofort auf und renn in den Wald den wen die Vampiere erfahren wie nah wir der Stadt sind sind wir den tod geweiht.

Als ich im Wald war suchte ich das Rudel auf finde Jacksen und die anderen. Gebe bescheid und gehe dan etwas abseits mich hinlegen wie ich es immer tat. Ich war immer ein einzelgänger Flo war dereinzige der mich verstanden hatte.

5 Tage später (Vollmond nacht)

Es wurde vorher gerufen das wir zu einer Villa am Rand von Stadt und Wald kommen sollen. So wie ich verstanden habe von ein Wolf unseres Rudels die den Fluch nicht auf sich hat. Merkwurdig...
Wir verwandeln uns dort alle wieder in Menschen ich bin immer so froh als Mensch rum zu laufen. An einer Leine hängen unmengen klamotten ich nam mir ein Oberteil und Hose. Geh etwas rum und betrachte die Villa.
Ich gehe zu Jackson und sehe in an.
Frage dan: "Was tun wir hier nun Jackson? Was machen wir genau bei einer alten Sklaven Plantache?"
Er sieht mich an und muss lächel und ich hebe nur meine Augenbraue fragend.
Dan Antworte er mir: "Hier lebt eine von unseren Rudel sie heist Hayley und sie sollte meine Frau werden"
"Und wieso müssen wir alle nun hier seine?"
Er schaut mich an seufzt dan leicht gereizt über meine Worte.
"Sie macht eine großes Fest für uns alle. Und so kannst du dein Geburgstag auch gut nachholen." Ich schaue nur wütend.
"Ich hab aber keine lust auf das hier und schon garnicht bei jemand die uns einlad und wir sie alle nicht kennen."
Drehe mich wütend um gehe richtung Wald. Ich hab nur noch gehört das Hayley zu Jackson gang und ihn fragte was los sei.
Ich gehe einfach in den Wald und lehne mich entspannt an den Baum ran.
"Entspann dich..."
Murmel ich leise für mich.
Ich schnupperte etwas eine Wolf...nein ein Vampier. Ich war verwirrt von diesen Geruche und schaute mich verwirrt um.
"Wer ist hier?"
Schaue mich um dan trat jemand aus dem Schatten.
"Also nicht so der Party Type das von deiner eigene Feier abhaust"
Ich schaute mir den Mann erst genau an. Blondes haare oder besser mehr blondbraun. Gut gebauter Körper.
Eigentlich perfekt doch da ist dieser unbekannte Geruch der mich stutzig macht.
"Ich Feier gerne meine Geburgstag nur unter diesen umstanden nicht. Wer sind sie überhaupt"
Er kam paar Schritte näher und betrachte mich ich wahr etwas kleiner als er das er runter gucken musst und ich hoch.
"Ich bin sozusagen der Gastgeber"
"Ist das nicht eigentlich diese andere Wolfin?"
"Ach nein Hayley hat mich nur drum gebette ich wollte es jedoch nicht jedoch meine Bruder wahr andere meinung da ihr ja ihre Familie seit"
Ich schaue in missttraurig an.
"Ihr Bruder ist?"
"Nur ein moralischer Edelmann doch jeder hat ja seine Seite"
"Und welche ist ihre?"
Ich schaue im an er kam ein Schritt näher ich gehe aber diesmal eine rückwerts.
"Der Bastard der Familie wie meine Vater sagt das Monster"
Grinster er mich nur an.
"Was versteht man unter Monster sie sind doch ein Vampier das ist doch ihre Natur."
Grinse nun ich frech.
"Ach ich bin nicht nur diese. Ich bin viele mehr ein Hybrid sogar der Ur-Hybrid"
Nun schluckt ich und ging noch ein Schritt weg.
"Was ist das den?"
"Eine mischung vampier und wolf. Du scheinst ja nicht so beindruckt drüber"
Nun gehe ich wieder ein schritt auf im zu.
"Sollte ich den?"
"Du solltes eigentlich Angst habe wie die anderen aber verrathe mir eins. Wie heist das kleine Geburgstags Kind den?"
"Erstens hatte ich schon Geburgstag vor paar Tagen also ist das keine Geburgstag mehr. Zweitens ich hab vor niemanden Angst. Wieso sollte ich auch? Drittens heise ich Serra und sie?"
"Ich heise Niklaus nenn mich aber Klaus und jeder kennt mich und hat Angst du etwar nicht?"
"Ich kenne kaum Geschichten."
Grinse leicht und schaue in an.
"Ich muss aber jetzt gehe. Die Zeit ist gleich vorbei vielleicht bis das nächste mal"
Er betrachtet mich und muss breit Grinsen.
"Moment was wen ich dich von diesen Fluch befreien könnte hat jedoch sein Preis."
"Der ist?"
Schaue in an mit leicht großen augen.
Wieder als Mensch rum laufen am Tag das wunsch ich mir.
Er sieht meine Blick grinse nur breiter.
"Du musst auf mich hören du bist an mich gebunden."
"Gebunden?"
"Eine Erschafungsbindung du wirst wie ich ein Hybrid und steht mir bei egal wobei"
Ich schluck und schaue in an.
"Ich weis ja nicht"
"Ich lass dir die wahl du hast noch ungefahr 2 Stunden zeit dan ist Vollmond vorbei oder du wartes nich ein Monate damit"
Er beobachtet meine mimik wie ich reagiere.
"Ich will es...ich will als Mensch wieder rum laufen können nicht nur einmal im monat"
Er muss nur breite grinsen als ich es sage.
"Traust du dich es den du musst wissen es kann sxhwer werden den du hast dan die ewigkeit vor dir"
Ich schluck
"Ewig?"
Er nickt nur und grinse.
"Ich machs!"
Mit alle meine Mut.
Er grinse beist sich ins handgelenkt und hälte es mit hin.
"Trinke auf die ewigkeit?"
Sagte er und ich schaue missttraurig. Lege meine Lippen langsam um die bisswunde von im und trinke.
Nach 1 Minute packt er mich unsanft am nacken und zwingt mich in anzuschauen.
Es tat weh wie er mich halt als wäre es jeden Moment vorbei und das wars auch es würde alles schwarz.

Er hat mir das Genik gebrochen.

------------------------------------------------------

So meine lieben wieder eine neues kapitel nach langer zeit viel spas dabei .
Ich erzahle mehr in Serras perspekrive da ich da frei erfinden kann. Aber es wirt verschiede geben viel spas dan
Und nicht so streng bitte mit gramatick ich bin in das wcht ne nitte

The Originals (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt