Er darf es nicht merken...
Ich schaue weiter zu Boden und ich merke Klaus Blick auf mir.
"Wieso genau ich?"
Fragte ich nun und schaue in an er war sichtlich überrascht das ich das hin Frage.
"Du scheintes es leidt zu haben das du nur ein Wolf sein könntest. Das einmal mal wen du Mensch was hast du dich am besten gefühlt stimmt's?"
Ich schaue in an leicht skeptisch.
"Und dän hilfst du einen Wolf der böse Urhybrid. Mit helfen ich sehe es derzeit aber nicht als Hilfe sonder als ein Mittel zum Zweck doch der Zweck Ist mir noch unschlüssig doch das finde ich auch noch raus ."
Er schaute mich an und grinst.
"Du bist ziemlich mutig immer so mit mir zu reden. Jedoch bis du meine vorletzter Hybrid also dir nun was zu tun ist dan von mir eine dummer Fehler und Wens im meine Pläne geht. Hasse ich Fehler!"
Sagte er nun etwas lauter und ich schaue in an. Dachte mir wär dieser andere Hybrid ist. Das finde ich auch noch raus.
Ich schaute in an ob ich irgend was aus seiner Mimik lesen kann doch Nein es klappt nicht bei im gar nicht.
"Aber Serra du enttäuscht mich ja nicht. Wie die anderen alle ich setze viel auf dich. Also enttäusche mich nicht."
Ich schaue in an.
"Klar außer du gibst mir ein Grund Klaus Mikaelson ich traue auch nicht jeden."
Er müsste grinsen.
"Gut dann verstehen wir uns wenigstens in ein Punkt den ich traue dir auch nicht Serra. Nicht ohne eine triftigen Grund."
"Klar du traust ja eh keinen. Deiner Familie ja auch nicht deine eigene Familie. Du erdolcht die alle oder lieferst sie deine Feind aus."
Schaue in wütend an.
"Du verrätst sie und das weißt du genau."
Er schaut mich erstaunt an.
"Woher weißt du das?! Das weißt nur Marcel kein anderer."
Er worde wütend.
"Denkst du ich bin dumm. Ich weiß alles wen ich es will. Ich erfahre alles."
Er packt mich am Hals und hebt mich so hoch ich schnappe nach Luft. Nicht schon wieder.
"Du hast die Hexe gefunden oder? Deshalb weißt du es. Anders geht's gar nicht Marcel hätte dich getötet den er sich gesehen hätte."
Ich wusste ich sollte meine Klappe halten doch ich hab ja nichts besseres zu Tun als meine Maul wieder aufzureißen.
" NEIN! Der Sarg ist weg... deshalb..."
Keuche es uns schaue in an dabei. Versuche weiter nach Luft zu schnappen.
"Ach und den Rest hast du gerathen oder wie? Und jetzt sage mir die Wahrheit !!"
Manipuliert er mich und schaute mir dabei direkt in die Augen. Meine Pupillen weiten sich und ich wollte grade ansetzen zu reden. Doch alles war weg. Sie hatte anscheind meine Gedächtnis gelöscht. Clever.
"Ich weiß es nicht. Wirklich."
Sagste ich panisch schon und sehe ihn an. In nächsten Moment Pack ich mir seine Hand schnell drück sie weg und werde in zu Boden.
"Und da sage ich die Wahrheit Sie hat alles gelöscht Pech Klaus."
Er schaut zu mir hoch und stehe sofort wieder.
"Nur glaube ich dir keine Wort mehr liebes."
"Das ist dein Problem nicht meins und ich bin jetzt weg such dir ein anderen Hybriden der deine Drecks Arbeit macht. Ich mache das hier nicht mit da arbeite ich lieber an meine Sachen nicht an so was hier. Ich will meine eigenes Leben."
"Du musst hier bleibe den ich sage es dir und du musst auf mich hören kleines."
"Nein! Auf dich nicht mehr keinen!"
Er schaute mich an und ich wollte weg flitze doch er packt mein Arm und schaute mich an.
"Jedoch nicht heute. Morgen."
Ich schaue in erst etwas perplex an bevor er mich küsst und an sich drückt. Ich schaue ihn nach diesen küss an. Doch ich wollte gehe doch es zieht mich zu ihn. Gehe Serra jetzt! Nein ich kann und will es nicht. Nun küsste ich in. Was er sofort erwiderte.
DU LIEST GERADE
The Originals (FF)
FanfictionEs geht um Serra eine Wolfin von dem Rudel von Jackson. Sie ist eine einzelgangerin im Rudel doch sie entscheid sich gegen diese um ins Rudel von Klaus zu kommen um als Mensch rum laufen endlich zu können Ach ja und bevor ihr lest beschwert euch nic...