Kapital 5

1.5K 35 0
                                    

Caroline Sicht

Früh am Morgen Wirt man von einer hysterischen Elena geweckt Super Start in den morgen. Ich schaute Elena verschlafen aber lächelnd an.
"Elena was ist den Los es ist noch früh ?"
"Tyler! Er ist ausgerastet und ist auf Damon Los gegangen das ist los!"
Ich muss innerlich ja schon breit grinsen den Damon hat das verdient.
"Und das heißt jetzt?"
"Tyler hat in gebissen er Wirt immer schwächer und ich dachte mir halt das du vielleicht Klaus anrufen könntes oder zu ihn?"
Sie beißt die Zähne zusammen das sah ich.
"Du weißt genau er hat es nicht verdient"
Ich war bereits aus dem Bett und Strecke mich und schaue sie an.
"Bitte "
Schaut sie mich flehent an.
"Na Gut ich versuche es."
Sage ich seufzend und nimm meine handy wähle Klaus Nummer.
Ich lass klingel einige mal doch er geht nicht ran nur die Mailbox springt an.
"Klaus wäre toll wen du mal kommen wird es wir haben eine Problem danke!"
Lege ich dan auf.
"So mehr kann ich nicht machen"
Sie schaut mich an.
"Wo ist er eigentlich erst wollte er uns töten alle und dan ist er Wege wen man in einmal braucht."
"Mal ehrlich wir brauchen ihn nicht! Stirbt Damon hält hat er verdient!"
"Caroline?!"
"Du weißt das es stimmt du weißt was er mit mir gemacht hat"
"Das ist ewig her. Kannst du den bitte zu im und persönlich in Fragen er liebt dich doch und ihr hatte ja auch mal was."
Sie sagt das letzte etwas leiser als erwartet.
"Ich hatte mit im einmal Sex mehr nicht was daran so besonder! Nichts ! Mal ehrlich. Aber na Gut ich fahr jetzt nach nrw Orleans um dein auch so lieben Damon zu retten."
Und ziehe mich um und schnapp mir meine Schlüssel und gehe zum Auto.
Jetzt bin ich auch noch der laufburche für damon.
Dachte ich mir nur noch seufzend.

Serra Sicht

Als ich so gegen 10 uhr auf. Schaute mich verschlafen im Zimmer um. Ich stand langsam auf und schaute mir die Bilder von ihm und seine Geschwistern an. Als ich dan ne Tür unten höre hatte ich meine Ohren sofort spitze und lausche dem Geschehen. Eine weibliche stimme? Wer kann das seine Hayley ist es nicht. Und keine bekannt die ich kenne dazu. Ich nähme mir meine Sache ziehe mich um. Mache meine haare auf die ich gebunden hatte und ließ sie mir über die schultern Fallen. Langsam ging ich die Treppen runter und sah schon wie Klaus ein backfeife bekommt. Autsch! Die hat gesessen !
"Du bist ein mieses Arsch Klaus ich brauch doch nur deine Hilfe mehr nicht und du sagst Nein !"
Sagte die Blondine wütend.
Klaus hielt sich die Wange kurz und muss grinsen und schaut sie dan an.
"Und ich hab gesagt das ich Damon nicht helfe Caroline"
Ich stand an der letzten Stufe als schon direkt beide blicke bei mir liegen.
Ich schlucke nur leicht und gehe schnell in die Küche.
"Jetzt verstehe ich dir sind die neue Weiber wichtiger und ich dachte man kann dir einmal trauen Klaus "
Sagte nun diese Caroline. Was denkt die den das ich ein Betthasein bin nein danke! Ich schuttel meine Kopf und nahm eine Blutbeutel aus dem Kühlschränk und hörte weiter zu.
"Moment mal ! Ich hab dir genau gesagt ich gehe und hab dir angeboten das du mit kommen kannst bist du jedoch nicht also ist diese nicht meine schuld! Die kleine dort ist nur ne bekannt mehr nicht!"
Nun hört ich etwas zu Boden fallen das war woll die Vase am Eingang.
"Nur ne bekannt ach Wer's glaubt jetzt gib mir nur dein Blut dan siehst du mich nie mehr das woll am besten!"
Ich höre ein knurren nun musste ich leicht zittern. Immer wen er knurrt Macht es mir große Angst wieso weiß ich nicht.
"Wen du das nur willst! Serra! Bringe mir ein Glas !"
Ich hörte sofort nahm eins und ging schnell zu ihm und halt es ihm hin. Er nahm es und schaut Caroline nun an dan beißt er sich ins Handgelenk und ließ das Blut ins Glas fließen. Ich schaue geband zu . Er drückt es dan Caroline in die Hand .
"Nun hast du was du willst geh nun!"
Sie schaut in an.
"Du hast nur gelogen bei den Worte Klaus..."
Mit diesen Worten nahm sie das Glas und gehe zum Auto und steigt ein und fährt weg.
Ich schaue Klaus an.
"Was war das den?"
Frage ich neugierig .
"Eine Bekanntschaft aus Mystik falls. Sie war naja jemand den ich möchte aber wie man sich manchmal taucht oder?"
Dan schaut er mich an.
Ich nicke und ging wieder schnell in die Küche und nahm den blutbeutel und trinke ein schluck davon doch dan in ein Zug leer.
Klaus kam zu mir.
"Das Lernen wir noch oder ?"
"Ja ich hab so Hunger ...das geht nicht weg"
Schaue ich in an und schau zum Kühlschrank dabei dan weg.
"Nun ja Serra kleines vielleicht sollt ich dich bei der Kontrolle meine Bruder anvertrauen aber der flößt dir dan bestimmt ein du sollst die Bindung breche und so das kann ich nicht riskieren. "
"Wieso sollte ich die Bindung bitte brechen wollen? Ich habe keine grund."
"Er gibt dir dan ein Grund "
Ich schaue in entgeistert an.
"Wie soll ich es dan lernen bitte schön?"
"Das gucken wir dan. Du kannst jetzt in die Stadt gehe und die Vampiere beobachten schaute wie sie die Hexen unterkontrolle halten."
Ich nicke und flitze sofort in die Stadt.
Ich kenn mich Super hier aus nur ich weiß nicht was passiert wen mich ein vampier angreift was ich tun soll. Nur denkt man dran stand schon zwei vampier vor mir.
Die beiden waren größer als ich und schon alt sicher ich schauen sie an.
"Ist etwas die Herren? "
Der eine kommt ein Schritt näher.
"Ja Wölfe haben nichts im Quartar verloren. Also müssen wir dich töten."
Ich schaue sofort leicht panisch als mich der ander schon am Ärmel packt. Ich knurrte bekomme GoldGelbe Augen und schaue den einen der mich packt an und beiße in so einer Geschwindigkeit wie ich sie noch nie erlebt habe und trinke von im lass in dan aber los zu Boden fallen. Der ander schaut zu mir und flitze dan weg. Den ich gebissen hab bleibt am Boden und halte sich seine Hals. Tja lieg dich nicht mit mir an. Ich schaue mich um lass in dan flitze schnell weg. Nun war ich in einer ganz anderen Ecke gelandet in der Nähe des Friedhofs. Da sah ich von weiten Hexen . Ich will auf dem Friedhof und kann nicht rein ich schaue mich um und springe auf das eine Gebäude am Rand des Friedhof um ein Überblick zu haben. Da saßen alle von altisten rath und Sprachen doch ich höre nichts. Keine mucks. Komische. Nun sah ich nur wie eine von den jüngeren Hexe zaubert und was versucht zu orten? Anscheind. Doch diese scheint nicht ganz zu klappen den die schale ihn ihrer Hand zerbricht in täuschend Teile . Dan schaute sie alle an und ständen auf sie sagten alle noch was und verliessen dan den Friedhof. Ich folgte der jungen Hexe leise und still um zu schauen was passiert. Auf einmal tauchten wenigstens 100 vampier um sie rum auf. Und diese eine König wie er sich nannte Marcel. Er labbern etwas das ihm jemand sagt das sie gezaubert hat und richtet sie einfach hin. Ich schaute nur erstarrt bei zu. Als ich dan merkt das ich beobachtet wurde. Ich stand auf ein Balkon eines Hause gegen über das ander Haus ein Mann im Anzug . Ich schaute ihn kurz an und flitze dan wieder zurück Richtung Villa.
"Klaus?!"
Schon stand er vor mir.
"Was hast du für mich?"
"Dieser Marcel findet i hrgend wie her raus wen die Hexen zaubern und tot es die genau gezaubert hat ich hab alles gesehen und da war jemand ein Mann der es auch beobachtet hatte. Ein Mann im a...."
Bevor ich diesen Satz beenden konnte stand genau dieser Mann bei uns ich schaue nur erschrocken.
"Er!"
Ich schreck zurück und flitze ins Zimmer.
Angst wow wie neue .
Verdrehe ich meine Augen . Ich höre die zwei reden.
"Also Niklaus wer war das und was hast du gemacht?"
Ich höre Klaus lachen.
"Oh Elijah das musst du nicht wissen ich habe ein Plan Marcel zu stürzen und dan bin ich der König. Die kleine ist einer..."
Er stoppt kurz weil er wahrscheinlich nicht was er sagen soll oder Täuschung ?
"Gefahrtin "
Elijah schien erstaunt über diese Wort den es dauerte bis er antwortet.
"Und du lässt sie die vampiere ausspionieren du musst wissen sie hat eine vampier gebissen also wen Marcel sie bekommt ist sie tod."
"Jedoch Wirt sie dan stärker seine sie ist eine hybrid keine vampier Bruder "
"Ein hybrid gegen tauschenende vampiere sie hat da keine chance."
Ich flitze neben Klaus und schau Elijah an.
"Ich habe mehr drauf als du denkst und Ich bin stark genug so viele vampier zu töten wie möglich bin auch nicht grade der Fan von ihn. Ich sterbe auch gerne in diesen Kampf gegen vampier den ich weiß ich hab was erreicht."
Nach diesen Worten schaue mich Elijah an. Ich konnte nicht genau sagen was in seine Blick liebte aber ich weiß eins das er nicht beigeistert scheint.

----------------------------------------------------------------------

Hes leute neues Kapitel derzeit schein ich echt Lust zum schreiben...
Hoffe es gefällt euch
Danke für die reale und stimmen
Liebe Gruss
DaniiSahne :P

The Originals (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt