Wustet ihr die ewigkeit sollte ein geschenk sein doch nun ist sie eine quale. Diesen ganzen erinnerungen an der vergangenheit an die ich hänge meine privilegien. Aber eins ist klar.
'Familie ist Macht'
Das sage ich immer wieder. Meiner bruder hats warscheinlich nie verstanden der er hat uns in sage gestegt. Er meinte aus schutze doch er weis wir können selber auf uns aufpassen jedoch unsere brüder Kol und Finn fanden den tod schon frühe. Finn wurde überwältig und kol ebenso er wurde verwendet damit der jäger jermey gilbert das jägermal vollended bekommt.
Kol musst drunter leiden.
Nun leben wir wieder in new orlends unser zuhause. Diese stadt haben wir auf gebaut. Als wir kamen war sie nichts und nun so grosse jedoch ein könig wie er sich nennt klaus will könig von dieser stadt werde doch eine problem gibts sich noch.
Marcel...
Er war früher ein sklave von dort kam er zu uns klaus lerhte im und brachte im bei was er braucht in sein leben.
Er wurde zu ein vampier.
Nun früher 1919 dachten wir starb er beim feuer im opan haus jedoch scheind es so das er es überlebt hat und unser vater uns nur getäucht hat.
Jedenfalls klaus wiel die stadt regieren. Ich verstehe in zwar nicht wieso aber mir egal ich stehe zur familie.
Mir dan sowas von egal was für misst sie getan haben ich halt zu meiner familie.
'Für immer und ewig'
Unser familie ist gross
Unsrr mutter Esther.
Unser vater Mikael.
Mein grosser bruder Finn.
Dan ich Elijah.
Dan meiner halb bruder Niklaus.
Unser mutter hat früher unser vater betrogen und als wir vampier wurden hatte er es erfahren...
Dan meine kleine schwester Rebekah.
Meine bruder Kol.
Und der jungste bruder Henrik.
Er starb als Niklaus und er eines vollmonds raus gingen um zu beobachten wie sich die wolfe verwandeln dabei wurde Henrik getöted.
Aber wir haben noch eine schwester gehabt.
Sie wurde uns von unser tante genommen.
Meine grosse schwester Freya.
Sie ist tod sie war nicht bei uns als unser mutter uns verwandelte.
So ein kleine gesichte...
Also unser bruder Henrik starb merkte Vater in welche gefahr wir sind. Er zwang unser mutter auf ein zauber zu spreche der uns unsterblivh machte.
Wir wurden schneller. Stärker.
Doch es hatte auch ihre konsekvensin.
Die häuser die uns früher offen standen konnten wir nicht mehr betreten.
Die pflanze an dem baum der uns schwuf verbrand unser haut und verhindett das wir menschen manipulieren konnten.
Die sonne war unser feind doch Mutter fand dafùr auch eine lösung.
Sie schuff ringe sie uns in der sonne rum lassten...
Als unser bruder Niklaus den erste tödet wurde zu erkennen das er ein wolf ist und ein vampier.
Eine sache die eine grosse problem gab.
Er konnte nur getöted werden durch den weiseiche doch die brannten wir nieder.
Die dolche die uns in ein tiefschlaf setzen taten im nichts...
Er wahr eine bestie ein monster der basterd der familie wie in vater nannte.
Doch wahr er immer novh unser bruder.
Mein bruder.
Wir schwörten uns 'für immer und ewig'
Diese worte haben für mich mehr wert als alles andere.
DU LIEST GERADE
The Originals (FF)
FanfictionEs geht um Serra eine Wolfin von dem Rudel von Jackson. Sie ist eine einzelgangerin im Rudel doch sie entscheid sich gegen diese um ins Rudel von Klaus zu kommen um als Mensch rum laufen endlich zu können Ach ja und bevor ihr lest beschwert euch nic...