Nach den gesteriegen Abend habe ich mich ins Zimmer verkrochen Klaus hatte seine Bruder erdolcht und zwei weiter die ich nicht kenne. Was soll man da tun? Am nächsten Morgen wachte ich auf und hörte unten 4 stimme die mir unbekannt waren die mit Klaus redeten in vampiergeschwindigkeit stand ich neben ihnen allen.
"Hallo liebes hast du den weg auch zu uns gefunden ?"
Grinste er mich an. Ich schaute in die Runde alles hybriden.
"Sieht man doch."
Verschenke ich die arme vor der brust.
"Nun ja, ihr 5 werde heute zu Marcel in die Villa und sie stürmen und heden vampiere töten der euch über den weg läuft bis auf Marcel er soll sehe wie sie alle leiden."
Die 4 Jungs nicken ich schaue Klaus nur misstrauisch an.
"Nur so ne Frage Klaus. Wir sollen in eine Villa stürmen wo wenigstens 1000 vampier auftauchen können und sie toden? Das ist doch ein himmelsfahrtskommando !"
Er schaute mich an.
"Deshalb bist du dabei die jungs brauchen eine führende Hand und damit nicht sofort gesagt Wirt ich habe euch geschickt bekommst du diese Nacht das Kommando verstanden?"
Was ich der spinnt?!
Die vier starren Klaus sofort an nach dem Motto auf eine Frau hören wir nicht.
"Damit hat sich das geklärt heute Abend ist euer Abend am meistens für dich Serra Beweis das du können hast. Ich bin in der Nähe den ich bin sicher du Scheiterns und stirbst genau wie die vier hier aber hoffen wir mal nicht."
Er grinst nur vor sich hin.
Der schickt uns in den tod!!!! Der spinnt doch!*SPÄTER AM ABEND*
Ich hatte mich bis zum Abend mit den Jungs besprochen auch einiges erfahren manche kamen aus atlanter und wo weis wer her.
Einer der 4 war mir sogar sehr sempatisch er hasst Klaus über alles jedoch ist er im auch sehr dankbar das er sich nicht mehr verwandeln muss das nimmt ihm eine Grosse lasst.
Nun auf jeden Fall begeben wir uns 5 Richtung Marcel Anwesen. Es sah von aus riesig aus und immer diese Wappen mit dem M woll sehr selbst verliebt. Eine Feier war grade am laufen und wir gingen wie jeder ander rein. Voller vampier hier wenige Menschen in der Menge. Wir 5 verteilten uns in der Menge . Nach einigen drinks und zu schauen von Leuten die wie sonst was tanzen hört ich auf einmal wie alle still wurden und nach oben guckten zu Marcel .
Er Sprache laut .
"Hallo Damen und Heer und herrlich willkommen in new Orleans. Lasst das fest mal beginnen."
Auf einmal vielen einige Gläser zu Boden. Die Menschen wurden von den Vampir blut leer gesaugt bis nur noch vampier in Raum standen und wir 5 hybriden schauten Marcel immer eine an bis er an mir hängen bleibt.
Misst seine vampier von letztens hoffentlich weiß er nicht das ich es war.
Genau in den Moment kam der letztens weg gerannt ist vor mir.
"Es Marcel das ist sie!"
Ruft er zu im und auf einmal werde ich von beiden Seiten an den armen gepackt.
"Genau die wir gesucht haben taucht bei mir im Haus auf."
Sagte Marcel und stand sofort vor mir.
Ich schaue die zwei vampier an die mich halten dan ihm. Die 4 hybriden schaut erst erschrocken als sie sah was passiert im nächsten Moment lagen zwei tote vampier neben mir. Ich lecke mir das Blut von den Finger da ich ihre Herzen raus gerissen habe. Einer namens Andi ein hybride grinste breit als ich dies gemacht habe und Tat es mir gleich als im der vampier in zu nah kam.
"Hervorragend da wir ja deine Aufmerksamkeit haben Marcel ."
Sagt ich grinsend und nahm meine Hand von meine Mund .
Marcel ist sofort erstarrt als er sah wie die zwei neben mir starben.
"Das büsst du mir kleine hybriden!!"
Brüllte er mich an. Wollte mich angreifen im nächsten Moment lag er am Boden und meine Schuh Lage an seiner Kehle .
"Ich bin zwar noch jung aber ich hab etwas mehr Kraft als du vampier !"
Sagte ich knurrend.
Im nächsten Moment merkte ich starke schmerzen die durch meine Kopf strömen. Ich halte mich automatisch dort fest und ging langsam auf die knie. Ich stöhne schmerzend auf. Ich schaute mich um und 4 weiter gehe zu Boden und stöhne vor schmerz auf. Marcel stand langsam wieder auf und musste grinse als ob er wusste was passiert. Er nickte seine vampiere zu und schon lag einer hybrid Tod am Boden.
Ich schrei laut "Nein!"
Halt aber meine Kopf weiter und kann nichts machen nur zu sehen wir die anderen drei zu Boden gingen. Ich merke wie mir tränen über die Wange laufen. Das ist meine schuld nur meine... Ich hatte Klaus sagen soll das ich das nicht kann. Als ob er das gehört hatte stand auch Klaus schon im mitten dem getummel. Ich schaue zu Boden vor Angst und schmerzte die grade wieder auf hören. Aber auch Trauer die mir durch den Körper geht. Das sie tod wegen mir waren.
Ich weine leise vor mich hin.Klaus Sicht
Ich hab gespurt wie was nicht stimmt. Konnte mir schon denken was passiert seine und im nächstens Moment stand ich in meine alten Zuhause die mikaelson voll mitten in new Orleans. Als ich an kam und dan mitten in Raum stand und meine 4 hybriden Tod liegen sehe und Serra auf den Knie. Trauer und Angst hatte sie als sie mich kurz anschaute. Sie haben meine lütten hybriden getötet außer sie wahrscheinlich noch nicht.
"Das ist deine schuld Klaus gebe es zu!!"
Kam Marcel wütend auf mich zu.
"Wegen dir sind einiger meine vampier Tod !"
Ich sehe kurz nochmal zur Serra die sich nicht rührt nur zu Boden Start und weinte.
"Das ist nicht meine schuld Marcel . Ich kann doch nichts dafür wen meine hybriden was gegen dich machen. Ich habe keine Auftrag gegeben und sie liegen nicht mehr unter der erschafungsbindung"
Sage ich ruhig und gelassen und versuche grade nicht meiner Wut Dampf zu machen.
"Ich glaube dir nicht du kommst in die Stadt und auf einmal greifen mich hybriden an ! Ich hatte das Wolf Problem unter Kontrolle und diese eine da."
Er zeigt auf Serra und schaut mich finster an.
"Ist von Jackson Rudel. Denkst du ich kann nicht logisch denken!"
Nun reicht es mir selber aber auch.
"Sie ist aus seine rudel!!! Na und sie ist nun ein hybrid und hat die Bindung gebrochen !!! Verstanden Marcel !!!"
Er muss diese zwar nicht wissen das sie unter meiner Kontrolle steht.
"Dan können wir sie ja einfach töten den sie hat meine oberste Regel gebrochen."
Sagte er nun ruhig. Nun schaute Serra mit hybriden Gesicht Marcel und mich an.
Was sie woll vorhat? Sie schaut Marcel nur noch an fixiert ihn. Die vampier neben ihr woll sie grade packen damit sie nichts machen kann. Doch im nächsten Moment hat sie das Herz einer der zwei in der Hand lass es dan fallen schaut zum anderen vampier der sie packen will sie springt mit Leichtigkeit über ihm und beiße in den hals und schaut zu Marcel.
"Mich tötes du nicht so leicht Marcel !"
Sagt sie knurrend und lässt den vampier fallen und rennt in vampiergeschwindigkeit weg.
Marcel geht sofort zu der gebissen wurde.
"Komm stehe auf."
Er hilft im hoch und schaut mich an.
"Und wen du oder sie mir nochmal unter die Augen treten töte ich sie und danach dich!"
Er war weg und ich allein muss breit Grinsen .
Der Abend war doch besser als erwartet. Ich renn nach Hause und sehe wie Serra blutverschmiert auf dem Sofa Sitz und weint. Ich gehe zu ihr sie schaut mich sofort wütend an.
"Das ist deine schuld du hast uns da hingeschickt du hast uns so zu sagen zum Tode verurteilt wieso?!"
Brüllt sie vor Wut und Trauer. Ich seufzte und schau sie An.
"Nein...Hab ich nicht...Ich habe vertrauen in dich Gesetze das du es schaffst doch bin ich enttäuscht von dir. "
Sie senkt den Blick und weinte immer noch.
"Ich bin's nur schuld"
Sagte sie weinend.
"Also was hast du jetzt vor kleine Rache ?"
Grinse ich und sie schaut mich an sture.
"Nein so bin ich nicht..."
"Doch bist du. Du wirst Marcel töten eens sein musst aber vorher suche die kleine Hexe die Marcel geholfen hat."
Man sah ihr an das sie versucht sich zu wehren gegen den befehl.
"Nein will ich nicht..."
Sagte sie ruhig aber dan leise.
"Du willst aber es und ich werde es machen."
Sagt sie dan traurig und schaut dan zu boden.
Sie will es nicht ich wusste es.
San gehe sie hoch.
Interessant sie will es aber machen für mich das sagte niemand. Nur sie geht sofort drauf ein wen ich Tyler sehe er ist sofort auf die Barrikaden und weg und sie ganz anders...
Dan hörte ich die dusche und muss grinsen und gehe hoch.----------------------------------------------------------------------
Hey leute kleines Update.
Hoffe es gefällt euch bald kommt ein neues
DU LIEST GERADE
The Originals (FF)
FanfictionEs geht um Serra eine Wolfin von dem Rudel von Jackson. Sie ist eine einzelgangerin im Rudel doch sie entscheid sich gegen diese um ins Rudel von Klaus zu kommen um als Mensch rum laufen endlich zu können Ach ja und bevor ihr lest beschwert euch nic...