Dina: "hallo was machst du hier?"
Kenan: "nix muss raus meine Mutter zwingt mich kommst du mit?"
Dina: "immer doch mit dir"
Kenan lächelte und ging zu sein E-scooter.
Dina: "ich fahr mit nh?"
Kenan: "jaa!"
Dina's Gedanken:
Ich Liebe ihn aber er weiss nix davon seit schon so lange will ich mit ihm raus.. ich bin seit neuem gut mit ihm geworden! Und wohne hier seit 2 Jahre.
Kenan: "junge sei mal locker wir fliegen nicht"
Dina: "du fährst zu schnell du affe"
Kenan: "wen du mich noch einmal so nennst flieg ich absichtlich"
Dina: "HAHA mach"
Kenan's Gedanke:
Wie schön sie ist und wie süss ihr lächeln ist! "WOOW" ich würde ihr so gern sagen das ich sie liebe. Naja egal
Dina: "Wo sind eigentlich Rasa und Shabab??"
Kenan: "sie warten auf uns beim Park"
Dina: "gut gut"
Dina's Gedanke:
Ich hoffe Shabab verattet mich nicht ich hab so ein scheiss gemacht. Er hat mich gesehen, wie ich allein am Abend im Park mit 3 Joints und eine leere Vodka Flasche auf der Bank sass.
Kenan: "alles gut? Du bist so im Gedanke ist was los?"
Dina: "jaja bin nur etwas müde"
Kenan: "achso"
Wir kamen an und haben Shabab und Rasa direkt gesehen. Voller Angst ging ich innen zu.
Shabab: "Hallo Dina was geht?"
Dina: "hey nix bei dir?"
Rasa: "schwesterherz was geht?"
Dina: "yoo nix bei dir?"
Rasa: "auch"
Kenan: "und ich habt ihr mich vergessen ihr hunde ya"
Wir alle lachten aber ich hatte trotzdem so Angst das Shabab mich verattet.
Shabab kam zu mir und sagte er will mit mir reden.
Shabab: "Dina was los mit dir das hätte ich echt nicht von dir erwartet ist was passiert wieso tust du es dir an?"
Dina: "es tut mir leid bg ich weiss nicht mir gehts einfach nicht gut zurzeit"
Shabab: "du musst mit uns reden statt das mit dein Körper zu tun"
Dina: "bitte sag kenan nix!"
Shabab: "mach ich nicht versprochen"
Rasa kam dann auch zu uns und fragte uns was wir da allein besprechen.
Shabab und ich sagten nix wichtiges und gingen dann zu Kenan. Wir sassen den ganzen Tag da bis mich mein Vater um 18 Uhr anrufte.
Mein vater (dv)
Dv: komm nachhause ist spät geworden ajde.
Dina: "komme"
Ich sagte den Jungs tschüss und kenan wollte mich nachhause fahren. Als ich dann endlich ankamm sagte ich ihm tschüss und ging. Ich blieb kurz im Treppenhaus weil das Haus 10 Stöcke hatte und wir am 7ten Lebten konnt ich ohne grosse sorge rauchen. Ich drehte mir ein Joint und hab den erstmal geraucht. Dann lief ich zu meinen Eltern hoch.
Dv: "komm essen srce"
Nachdem essen bin ich in mein Zimmer gegangen. Ich schloss die Tür zu schminkte mich ab und machte mein Skin care. Dannach zog ich jogginghose und ein Pulli an und hab Bzets videos geschaut. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen weil ich sehr mūde war.
Sorry leute Rechtschreibung ist am Arsch und hab Punkte nach Bauchgefühl gesetzt aber egal ich hoffe Geschichte ist gut schreibt mal eure Meinung!!
DU LIEST GERADE
ich und der Junge von neben an
Randomes geht um mich und Kenan (der junge von neben an) Ich: dina