episode 4

199 7 6
                                    

Es war schön mit Kenan und ich hatte sehr viel Spass. Wir haben gelacht bis er mir die frage stellte ob ich schon davor gekifft und getrunken hätte.

Ich wusste nicht was ich antworten soll und sah ihn einfach an.

Kenan: "so ist das also du machst es hinter mein Rücken obwohl du genau weisst wie schlimm ich es finde."

Geschichte dahinter:

Als Kenan 13 war ist seine Schwester davon gestorben. Sie geriett in der falschen Gegend und hatte Angefangen zu trinken. Sie hatte alle ihre Sorgen mit trinken bekämpft. Bis sie eines Tages an einer Alk vergiftung starb.

Dina: "ich weiss nicht was ich sagen soll es tut mir leid..?"

Kenan: "dein tut mir leid bringt jetzt auch nix"

Kenan: "ich habe ein Fehler begangen überhaupt mich in dich zu verlieben"

Dina: "meinst du nicht so bitte sag das nicht"

Kenan: "doch mein ich genauso. Du bist so anstrengend ich kann dich nicht mehr sehen VERPISS DICH"

Ich war zu tiefst verletzt also bin ich auch weggegangen.

Ich ging nachhause nahm die letzte Vodka Flasche schloss mich in mein Zimmer ein und trank sie leer.

Dv: "Dina sto e ovoj? Wach auf (was ist das)"

Dina: "was meinst du?"

Dv: "diese Flasche?"

Dina: "omg es tut mir leid ich hab sie mitgenommen vom Park weil ich dachte sie gehört kenan und wollte ihn darauf ansprechen"

Ich hoffte einfach er glaubts mir!

Dv: "mhm ok"

Ich machte mich parad zog was an.

Ich rufte Skandal an und sagte alles was passiert ist.

Skandal fragte direkt wo ich bin und ich sagte im Park dann kam er mit Biggie und Shabab und alle anderen.

Sie sahen wie kaputt ich aussah und haben mir geholfen.

Skandal sass neben mir und zog mich zu einer Umarmung.

Biggie: "warum ist er so?"

Shabab: "bruder rede mal mit ihm"

Biggie ging direkt zu Kenan um mit ihm zu reden er dachte einzeln wäre es besser.

Biggie klingelte und kenan kam raus

Kenan: "was los bruder wie gehts?"

Biggie: "kenan wir müssen reden!"

Kenan: "nein müssen wir nicht ich werde mich mit dieser Schl*mpe nicht versöhnen!"

Biggie sagte ihm tschüss und kam dann zu uns und sagte uns was er gesagt hat..

Es tut mir leid dina sagten sie alle aber es gibt kein Ausweg...

Ich umarmte sie als danke und ging "nachhause"  ich lief dem Fluss entlang und rauchte joints soviel wie ichh hatte..

Bis meine Mutter mich anrufte (Sonja)

Dm: "kommst du bitte nachhause"

Dina: "mhm komme"

Ich lief nachhause völlig kaputt und sah Kenan vor unsere Tür. MIT EIN ANDERES MÄDCHEN. Ich war am ende ich hatte eh nix zu verlieren ich ging zu ihm und sagte ihm "so schnell konntest du mich ersetzen woow" mit einer abwertenden Stimme.

Kenan: "pff klar"

Ich fing an zu heulen und rannte hoch. Ich schaute aus dem Fenster und er küsste sie ohne irgend ein schlechtes Gewissen.

ich und der Junge von neben anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt