Wir warteten alle im Krankenhaus und hofften das denis bald aufwacht.
Wir sahen wie die Ärzte rein stürmten und wir gingen direkt alle zur Tür. Wir sahen Denis wie er wach da liegt.
Kenan: "ich wusste doch das er überlebt"
Dina: "omg ich bin so glücklich das er noch Lebt!"
Meine Eltern und ich gingen direkt hinein mit seiner Frau. Die Jungs und Mira gingen alle nachhause. Denis war wach sie wollten ihn nur noch 1 Nacht da behalten. Übrigens er lag 2 Wochen im Koma..(neben info)
Ich meine Eltern gingen zurück seine Frau übernachtete mit ihm Krankenhaus.
Auf der Fahrt habe ich meinen Eltern über icon 5 erzählt und sie hatten nix dagegen.
Als wir zuhause ankamen haben mir die Jungs gesagt sie schicken alle ihre Bewerbungen jetzt also machten ich und Mira es auch.
_______________________________________
Zeitsprung 3 Tage später
Wir hatten alle ein Brief bekommen und wollten den aufmachen.
Mira: "auf drei leute"
Alle zählten auf drei
1
2
3
Man hörte nur noch lautes geschrei alle waren drin alle haben es geschafft.
In dem Brief stand herzlichen Glückwunsch sie wurden angenohmen die wichtigen Infos kriegen sie per Mail zugeschickt.
Liebe Grüsse Icon Team Burak(Bzet)
Emre Collin und Xandro.Ich schaute zur Sicherheit nochmal zu Kenan um zu sehen wie sein Gesichtsausdruck ist und er lächelte.
Biggie: "da wir ja alle drin sind brauchen wir eine Belohnung also lass uns essen gehen"
Wir alle lachten und stimmten Biggie zu. Wir liefen dann zur Pizzeria wo wir mittlerweile stamm Kunden waren.
Skandal: "Dina diesmal musst du nicht telefonieren nh?"
Dina: "Nein Skandi passt grad"
Wir bestellten wie immer das gleiche und redeten über Icon während wir gegessen haben.
Dina&Mira: "Wir sind müde wir gehen nachhause"
Kenan: "ja also dann tschüss" Er gab Mira ein Handschlag und Umarmte mich.
Skandi und die anderen gaben uns ein Handschlag und dann sind wir weg gelaufen.
Mira: "Ich bin so froh das ich drin bin"
Dina: "Ich auch!"
Mira: "Du musst noch jemand kennenlernen!!!"
Dina: "OMG wer?"
Mira: "Mein Freund Hassan (Hasuna)"
Dina: "Jaa muss ich wirklich kennenlernen!"
Ich und Mira sind dann zu Hassans Haus gelaufen. Als wir da waren kam ein Junge heraus gross braungebrannt mit einem jogginganzug. Er umarmte Mira und stellte sich mir vor.
Hassuna: "Hallo, ich bin Hassuna"
Dina: "Hallo, ich bin Dina"
Mira blieb dann bei ihrem Freund und ich ging nachhause.
Als ich zuhause ankam bin ich wieder im Treppenhaus geblieben ich hab mir ein Joint gedreht. "Amk" hörte man ich hab direkt erkannt das es kenan war. Ich musste schnell alles in meine Tasche reinschmeissen das er mich nicht sieht. Er kam langsam hoch und sah mich. Zum Glück ohne das Grass.
DU LIEST GERADE
ich und der Junge von neben an
Casualees geht um mich und Kenan (der junge von neben an) Ich: dina