episode 7

140 6 7
                                    

Nach einem Monat ging es Dina wieder gut. Sie hatte einen Herzinfarkt aber hat es überlebt sie lag trotzdem 1 Monat in Koma.

Kenan: dina ich bin so froh das es dir wieder gut geht zemrajem ich weiss nicht was ich ohne dich gemacht hätte..

Dina schaute ihn nur sprachlos an. Da ihre Gedanken bei jemand anderem waren.

Kenan: Dina was ist los mit dir wieso sagst du nichts?

Dina: Nichts bin nur verwirrt..ich liebe dich mach dir keine Sorgen.

Dina's Gedanken:

Er ist gekommen obwohl ich ihn so enttäuscht hatte...seine Locken seine wunderschöne Braune Augen ich kann nicht aufhören ihn an zu schauen. (Skandal ist gemeint)

Kenan's Gedanken

Ich weiss das sie an ihn denkt. Schau wie sie ihn anschaut so verliebt so schaut sie nicht mal mich an...

Skandal kam rein und fragte mich wie es mir geht Dina sagte gut und er ging raus ohne ein Wort zu sagen..

Kenan ging zu Skandal und wollte mit ihm reden.

Kenan: Bruder tut mir leid aber ich glaube das Dina nicht mich sondern dich liebt..ich liebe sie und will nur das beste für sie deswegen bitte geh und rede mit ihr ich will nur das sie glücklich ist und ohne dich ist sie es nicht...

Skandal: meinst du ernst bruder ich weiss nicht sie hat mich echt enttäuscht aber ich liebe sie trotzdem..

Skandal ging in Dina's Zimmer rein um mit ihr zu reden.

Skandal: Dina?!

Dina: Skandal was machst du hier was ist los?

Skandal: wie geht es dir? Ist es zuviel für dich das alle da sind?

Dina: mir geht es okay danke und nein ganz im gegenteil ich bin froh das alle da sind.

Skandal: oke gut ich weiss ich wollte nicht mit dir reden aber ich dachte du wirst sterben und ich werde dich niewieder sehen und dich zu verlieren wäre mies scheisse gewesen ich würde gerne wieder wie früher mit dir chillen.

Dina: zum glück habe ich es ûberlebt und sicher können wir das kannst du mir jetzt bitte ein Joint holen?

Skandal und Dina lachten.

Skandal: du hattest ein Herz Infarkt und bist jetzt im Krankenhaus nach 1 Monat koma und das 1 woran du denkst ist Joint HAHAH ach du scheisse willst du sterben?

Dina: Nein nur 1 nicht mehr bitte hadi hol!?

Skandal: Bist du dumm ich hol dir ein scheiss

Dina schaute ihn an und sagte oke dann halt ich hol mir selber..

Skandal: wo ist es? In der schwarzen Lacoste tasche da ah tmm er ging nahm die Tasche und ging raus damit.

Dina schrie nein skandi bitte. yani ich brauchs hatte 1 Monat nichts davon.

Skandal lachte und gab das ganze Grass Biggie und sagte tu es irgendwo hin bruder.

Er lief dann zurück zu Dinas Zimmer und lachte immer noch.

Dina: Was lachst du du hast mir 50€ jetzt weggeschmissen bist du bhd?

Skandal: halt doch einfach deine Fresse kurz bitte mit deinen scheiss Drogen

Dina: tmm du siehst wen ich wieder raus bin.

Kenan kam rein und sah wie Skandal und Dina lachten..

Kenan: alles gut mit euch?

Dina und skandal nickten

Kenan: tmm wann kommst du raus Dina?

Dina: in 2 Tagen sie müssen noch paar untersuchungen machen..gar kein bock mehr ich will kiffen

Kenan: Was trãumst du hier du wirst diese Scheisse niemals anfassen niewieder!!

Dina: bitte nur noch 1 einziges letztes mal!

Kenan und skandal schüttelten ihr kopf und gingen dann raus weil die Ärzte kamen.

_______________________________________

Zeitsprung:

Heute kamen Kenan und Skandal mit dem Auto und holten mich ab.

Endlich zuhause angekommen ich ging direkt zu meinen Eltern und umarmte sie ich war froh sie wieder zu sehen.

Kenan schrieb mir:

Kenan: kommst du raus?

Dina: ja tmm bin in 5 min bei dir unten

Kenan: tmm

Ich ging direkt runter und umarmte ihn.

Kenan: gehts dir gut und was passi
ert mit Skandal ich weiss er Liebt dich..

Dina: nix wir sind einfach wieder freunde

Kenan: nur freunde?

Dina: was verstraust du mir nicht?

Kenan: ehm..doch..doch

Dina: besser so sagte sie lächelnd.

Skandal kam auf die beiden zu

Skandal: hallo

Dina und kenan sagten beide hallo

Skandal: was macht ihr? Gehts dir gut dina?

Dina: ja danke und wir laufen rum und reden einbisschen

Kenan: ja bruder müssen paar sachen klären..

Skandal: tmm hadi tschüss muss gehen

Tschüss sagten Dina und Kenan und liefen dann weiter

Kenan: guck mal ich will nur das du glücklich bist und wen du Skandi liebst dann bitte sag es jetzt

Dina: ich weiss es nicht ich hab keine Ahnung es tut mir weh ihn zu sehen weil ich weiss das ich ihn enttäuscht hab aber ich könnte nicht ohne dich..

Kenan: können wir bitte auf Abstand gehen ich kann nicht mehr mit dir du zerstörst mich innerlich

Dina: es tut mir leid bitte nicht ich kann nicht ohne dich bitte

Kenan: es tut mir leid aber ich kann nicht mehr

_______________________________________

Ja leute weiss nicht ihr wolltet nd das sie stirbt also lebt sie..was denkt ihr was passiert jetzt??

Übrigens bg tut mir leid das ich so lange nicht geschrieben hab hatte bhd im Kopf wusste nicht mehr was schreiben aber jetzt fang ich wieder an...!!

Und wie findet ihr diese Episode? Denkt ihr ich soll so Titel richtig machen oder geht so episode 7 usw.??

Liebe euch danke für den support ihr seid die süssesten küss eure herze!!♥️♥️

gesundheit und alles gute an alle die das lesen!💋

ich und der Junge von neben anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt