episode 2

238 5 2
                                    

Leute episode 2 ist da ich weiss 1 war kurz deswegen mach ich die richtig lang!!

Liest Geschichte von Haya41634!!
_______________________________________

Dv: "stanii ajdee" (steh auf)

Dina: "idu" (komme)

Dv: "wir wollen essen ajde mach schnell"

Dina: "jaja dobro" (gut)

Nachdem essen hab ich mich direkt parad gemacht hab mich geschminkt und angezogen. Ich hab eine graue jogginghose und ein schwarzes enges Top angezogen.

Kenan schrieb mir das ich sofort runter kommen soll also bin ich direkt losgerannt.

Dina: "jaa was passiert? Ist alles gut?"

Kenan: "ich und die Jungs wollen uns bei Icon 5 anmelden wärst du auch dabei?"

Dina: "ICH?"

Kenan: "ju lutem (bitte)"

Dina: "also ich bin dabei"

Dina's Gedanken:

Natürlich bin ich dabei. Ich liebe ihn.

Kenan: "heute wirst du meine Jungs kennenlernen die du nicht kennst hajd"

Dina: "tmm ajde"

Ich und Kenan gingen los um zum Park zu laufen. Der park war 15 minuten von uns entfernt. Ich konnte nicht aufhören sein süsses Lachen an zu schauen. Diese Grübchen.

Kenan: "leute das ist sie dina"

Die Jungs sagten alle hallo und stellten sich vor. Da waren Biggie Baré skandal und bayor.

Biggie: "ich will euch ja nicht stören oder so aber ich hab hunger."

Skandal: "jaa lass essen gehen ich auch"

Wir liefen kurz zu einer Pizzeria. Als wir gelaufen sind bin ich zu kenan und hab ihm gesagt ich muss meine Eltern anrufen. Was nicht stimmte sie gingen in die Pizzeria rein und ich bin weggegangen. Und hab mir einen gedreht und geraucht. Aufeinmal kam skandal der mich suchte und sah mich.

Dina: "ehm..eh..es ist nicht.."

Bevor ich weiter reden konnte unterbrach er mich.

Skandal: "WAS MACHST DU DA? BIST DU BEHINDERT HÖR SOFORT AUF"

Dina: "was juckt es dich du kennst mich ja nicht mal"

Skandal: "dina bg mach nicht so hör auf mit diesem Scheiss"

Dina: "skandi süss das du dich um mich kümmerst aber ich bin kein kleines Kind mehr ich bin 19"

Skandal: "das juckt mich nicht! Bg wen du nicht sofort aufhörst hol ich Kenan"

Dina: "tmm ich schmeiss weg aber bitte sag es kenan nicht"

Skandal: "ja diesmal mach ich es nicht"

Dina: "dankeschön"

Dina's Gedanken:

Er darf mich niewieder sehen sonst ist meine Freundschaft mit Kenan kaputt.

Skandal: "lass uns rein gehen es regnet"

Shabab und Rasa kamen gerade auch rein ich hab denen kurz hallo gesagt und bin dann rein.

Kenan: "Skandi hast du sie gefunden?"

Skandal: "ja sie war am Telefonieren"

Kenan: "tmm dina was willst du essen?"

Dina: "ich nehm eine Pizza die nr 18"

ich und der Junge von neben anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt