Skandal's Gedanken:
Ich hab keine neue aber ich will das sie mit Kenan ist ich will nicht das sie mit mir ist ich tu uhr nicht gut...
Dina's Gedanke:
Ich habe ihn geküsst ich liebe ihn wirklich. Es war noch nie skandi es war immer nur er.
Kenan's Gedanke:
Wie ich sie Liebe das ist nicht normal.
Es war spät ich war zuhause hab meine Skin Care gemacht und dann mit meinen Katzen Nala&Nalu gespielt.
Das sind sie die hellere ist ein Mädchen Nala und der dunklere ein Junge Nalu.
Ich dachte an Kenan ich bin so verliebt ich schreibte ihm.
Chat:
Dina: Hallo
Kenan: hallo
Dina: ich bin so froh das alles wieder gut ist zemer.
Kenan: ich auch srce lass uns tele?
Dina: okey ich geh kurz meine Air pods holen.
Sie haben telefoniert und dann wurde schon 4 Uhr ich war mūde und er auch also legten wir auf.
_______________________________________
Am nãchsten Morgen bin ich aufgewacht hab mir Frühstück gemacht und hab in mein Zimmer eine türkische Serie geschaut. Es war 8:00 Uhr und alle waren noch am schlafen. Ich habs so genossen ich hatte meine Ruhe. Dann kam aufeinmal dino rein. (Mein hund)
Er wollte essen ich hab ihm essen gemacht und es in mein Zimmer gebracht. Dino ist 4 Jahre alt und ich hab ihn seitdem er 1 Monat ist. Ich liebe dino sehr. Ich hab nachdem essen mit ihm gekuschelt und weiter meine serie geschaut.Es wurde 10 Uhr ich stand auf putzte mir die Zähne machte meine Morgenroutine und ging dann raus.
Ich ging rennen das wetter war okey ich hatte Musik und bin von 10-12 Uhr gerannt.
Als ich nachhause kam war Kenan mit Cali im Treppenhaus. Und was ich sah schokierte mich. Kenan nahm grass von Cali. Ich schaute ihn sprachlos an und ging dann genervt hoch. Er rannte mir nach und sagte cali tschüss.
Kenan: Dina Dina es ist nicht so wie du denkst zemer.
Dina: ernsthaft mir verbietest du es aber du machst es selbst?
Kenan: ich kiffe nicht...
Ich schaute ihn an und mir war nicht klar was er meinte.
Dina: delast du? (Besorgt)
Kenan: ahm..ja
Dina: omg Kenan das kannst du doch nicht ernst meinen.
Kenan: tut mir leid
Dina: dein SCHEISS tut mir leid bringt nix
Kenan: ich weiss (enttäuscht)
Ich rannte hoch knallte die Tür zu und ging zum Zimmer.
Kenan rufte mich 26 mal an ich lehnte alle ab.
Ich war so enttäuscht er ist so tief drin das er nicht aufhören kann....
Kenan kam hoch und klingelte. Ich ging zur Tür und machte auf.
Dina: was willst du? (genervt)
Kenan: weisst du ich kann nicht aufhören ich stecke tief drinnen und schulde ihnen noch 2k
Dina: ah du scheisse warum bist du bhd?
Kenan: es ging mir nicht gut und ich wollte geld also fing ich damit an mit Cali..
Dina: ok..
Kenan: kannst du das vergessen?
Dina: mhm
Wir sassen auf mein Bett 15 minuten lang herrschte eine unangenehme stille.
Kenan: ich geh runter tschau ( genervt)
Dina: ok tschau
Wir umarmten uns nichtmal und er ging.
Ich wurde von meinen Mädels eingeladen um zum Club zu gehen. Iccg machte mich parad und ging.
Ich hatte ein weisses enges Kleid an was auch sehr kurz war und ein ausschnitt vorne und am Rücken hatte.
Die Mädels hollten mich ab. Im club angekommen bin ich direkt zur Bar und hab mir ein Vodka-E mische bestellt. Ich trank das und nahm von Ayla einen Joint. Danach ging ich tanzen und hatte soviel spass.
Ich war so high und betrunken das Ayla Kenan anrief. Sie sagte ihm was passiert ist und er kam mich abholen. Er nahm mich in sein Auto und fuhr mit mir nachhause. Er schrie mich die ganze Fahrt an aber ich konnte nicht mal verstehen was er da gelabbert hatte ich war so betrunken. Ich hatte rote augen und hab die ganze Zeit gelacht. Das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist als er sagte das ich eine Hure wär.
Er brachte mich in mein Bett und ging dann wieder. Ich heulte und wollte nicht mehr aber naja meine Eltern können keine tote tochter haben. Ich schlief ein.
_______________________________________
Am nächsten Morgen:
Ich wachte auf Kenan kam wieder er brachte mir meine Lieblingsblumen pinke Tulpen und küsste mich auf meine Stirn. Ich war überglücklich aber fragte ihn ob er nicht wütend auf mich ist.
Kenan: Nein. Ich bin wütend auf deine scheiss Freundinnen die auf dich nicht aufgepasst haben...
Dina: sie sind nicht schuld ich hätte nicht mit sollen. Aber jetzt ist es ja vorbei.
Kenan: aber du gehst niewieder wie so ein Nutte raus.
Dina: jaja oke
Er ging dann wieder nachhause und Skandal kam.
Skandal: weisst du du bist es einfach nicht wert. Du bist einfach eine scheiss kahba. Und das ist die scheiss Wahrheit.
Dina's Sicht:
Ich schaute ihn mit tränen in den Augen an und sagte nichts.
Skandal's Sicht:
Sie ging zum Club mit einem Nuttigen kleid bah.
Dina's Sicht:
Er stand auf und schrie mich an..
Erzähler Sicht:
Er stand auf und schrie los:
DU BIST EINE SCHEISS NUTTE WIR HÄTTEN DICH EINFACH LASSEN SOLLEN ABER NEIN WIR GEBEN UNS MÜHE DAS DU CLEAN BLEIBST DU BIST UND WARST ES NICHT WERT DU BIST EINFACH NUR UNDANKBAR UND ICH WILL NIEWIEDER WAS MIT DIR ZUTUN HABEN NIEWIEDER.
Er ging aus dem Zimmer raus und Dina sass auf ihr Bett und heulte.
_______________________________________
Was denkt ihr was soll nocg passieren was für Drama soll noch passieren?
Lieb euch und geht meine neue Story über Voyage (Mihajlo) abchecken sie heisst "wie ich eine von den Veruovic wurde" 1 teil kommt heute!!💋
DU LIEST GERADE
ich und der Junge von neben an
Randomes geht um mich und Kenan (der junge von neben an) Ich: dina