episode 5

248 6 7
                                    

Am nächsten Morgen wurden ich und Mira aufgeweckt. Hassuna kam und weckte Mira sanft auf. Und Skandal mich.

Hassuna: Mira steh auf!!

Mira: hm...jaaa..bin wach.

Skandal hatte mich aufgeweckt und ich sagte sie sollen aus unser Zimmer raus.

Ich und Mira schminkten uns zogen uns an und machten unsere Haare. Während wir Azet hörten.

In 2h müssen wir parad sein um Vor zu singen.

Ich und Mira übten kurz und sind dann zu den Jungs gegangen.

Mira und Hassuna gingen spazieren und ich blieb mit Skandal.

Aufeinmal kam Kenan zu uns ich schaute ihn an stand auf und ging in mein Zimmer. Ich hatte mal wieder eine Panik Attacke.

Skandal: Kenan was willst du?

Kenan: Ey es tut mir leid ich wollte mich Entschuldigen mein Bruder!

Skandal: naja etwas spät aber Vergeben ist immer gut.

Kenan: soll ich mich bei Dina auch Entschuldigen oder kann sie mich nicht ansehen?

Skandal: Ich rede mit ihr mal schauen.

Kenan: tmm danke Bruder!

Skandal kam in mein Zimmer rein er umarmte mich und verzelte mir alles.

Ich sagte das er mich zu schlimm verletzt hat und ich noch nicht mit ihm reden kann.

Ich ging spazieren bevor ich mein Auftritt hab.

Ich hatte 2 Joints gekifft heimlich niemand darf es wissen.

Ich hatte mein Auftritt mit Skandal es war perfekt und wir haben gebattelt duo battle und gewonnen.

Skandal: natürlich gewinnen wir mit deine Engelsstimme habibti!

Ich lächelte und umarmte ihn und ging dann in mein Zimmer um einbisschen runter zu kommen.

Doch plötzlich kam Kenan in mein Zimmer rein und machte die Türe zu. Er sagte bevor du wegrennst es tut mir leid lass uns bitte reden. Er sagte er liebt mich aber ich war so verletzt von ihm und konnte ihm nichtmal antworten.

Ich schaute ihn an und hoffte das er bald geht. Aber er hat nicht aufgegeben. Ich sammelte meine ganze Kraft und sagte ihm "vergeben aber nicht vergessen kenan."

Kenan: also sind wir wieder freunde?

Es tat mir weh das zu sagen doch ich musste es tun.

Dina: nein tut mir leid aber ich hatte genug von dir!

Kenan: okey also tschüss

Und ging dann aus mein Zimmer.

Ich lag in mein Bett und hab die Situation 1000 mal durchgespielt. Hab ich was falsch gemacht fragte ich mich...?

_______________________________________

Zeitsprung

Heute sind wir endlich nach Malaga geflogen. Am Flughafen wurden wir fast angeschrien weil wir sehr laut waren aber zum Glück nur fast. Wir fuhren mit den Autos zur Villa und ich hoffte das mein Zimmer nicht im gleichen Stock wie Kenans ist.

Wir bekammen die Zimmereinteilungen die Villa sah von aussen aus wie ein Traum...doch von innen eher wie ein Albtraum.

Biggie: Leute Leute das wichtigste gibt es hier eine Küche?

Alle lachten und Bzet sagte natürlich und zeigte uns die Küche.

Ich ging in mein Zimmer. Ich hatte ein Zimmer allein für mich und Mira auch. Mit uns war noch ein Mädchen sie hiess Jenny sie hatte auch ein Zimmer allein.

ich und der Junge von neben anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt