Numero 4-Federjunges wird Anführerin

23 5 0
                                    

Ja, ich lebe tatsächlich noch...zumindest körperlich...
Nachdem ich den Februar geskippt habe, auf ein neues Glück im März.
Let's gooo

In Gedanken lief sie durch das Territorium. Jungen dürfen das zwar nicht, weil Gesetz halt, aber was zum Mäusekot juckte sie bitte das Gesetz. Außerdem juckte der Clan sich einen letzten um ihre Anwesenheit.

Jedenfalls lief sie in Gedanken weiter und überlegte, was sie tun könnte, um einmal in ihrem trostlosen Leben, jemanden stolz zu machen. Während sie nachdachte, rannte ihr eine Maus über dem Weg und ehe dieses Viech auch nur „Piep" sagen konnte, hatte Federjunges sie schon getötet und im ganzen verschlungen.

Sie merkte ein merkwürdiges Gefühl in ihrem Bauch. Hätte sie die Maus vielleicht kauen sollen?

Ach ne, so ein Schwachsinn, winkte sie ab und analysierte das Gefühl genauer. Es war Hass. Hass auf ihren Clan.

Entschlossen, ihrem Clan eine deftige Lektion zu verpassen, machte sie sich auf die Suche, nach etwas, was ihr Clan nie vergessen würde...etwas...fUrChTbAr ScHrEcKlIcHeS!

Sie hatte auch schon eine wundervolle Idee. Eine Ratteninvasion, muhahaaaaaaaa!

Zufrieden mit dieser Idee, drehte sie Richtung Schrottplatz, um ihre Armee zu versklaven und dem Clan eins auszuwischen. Vor Vorfreude hüpfte sie glücklich und mit einem breitem Grinsen im Gesicht den Rest des Weges herum und blieb vor dem Schrottplatz stehen.

Ew! Hier riechts fast wie im Clanlager, nur weniger intensiv! Mit leicht gerümpfter Nase betrat sie den Schrottplatz, sprang auf einen Reifenhaufen und sah sich um.

„Alle Ratten, die schon immer mal Katzenfleisch probieren wollten, mögen ihre befellten Hintern vor'm Reifenhaufen parken. Sie hörte quicken und sah kurz darauf schon ihre viel versprechenden Sklaven. So viele? Das wird ja ein Spaß!

Als die Ratten sie erblickten, glänzten ihre Augen vor Freude. Eine versuchte den Reifenhaufen zu erklimmen, um von ihr zu naschen, aber sie schlug die arme Ratte vom Haufen runter, quer über den Schrottplatz und starrte kalt auf die Ratten.

„Nicht mich sollt ihr essen, von euch ekligen will ich nicht gesnackt werden. Aber ich mache euch ein viel besseres Angebot. Ihr akzeptiert mich als Anführerin und ich führe euch zu meinem Clan, die ihr dann zuerst einmal probieren dürft. Nur probieren, wir wollen ja nicht gleich alle Katzen zerpflücken!"

Ein unruhiges Quiecken awar unter den Ratten zu vernehmen. „Ist das alles, was du verlangst?", quickte eine große weiße.

Federjunges nickte. „Ich werde eure Anführerin sein und ihr werdet Unmengen an Katzenfleisch futtern können. Das ist die einzige Bedingung, ein Geben und Nehmen. Win-Win Quasi."

Die weiße Ratte dachte nach und quickte dann: „Mhm, ich gebe meinen Anführertitel hiermit ab, mach mit dem Rattenvolk was du willst, solange du den Deal erfüllst!"

Federjunges nickte erneut. „Ehrenwort!"

Die Ratten jubelten und Federjunges begann breit zu grinsen.

Iwi wirkt/ist sie gegen Ende iwi leicht kaputt (vllt liegt's an mir, ka)...
Ich hoffe es hat euch gefallen, vllt wirft mir der ein oder andere ein Stern ins Gesicht.

Geheimtipp: Mary Sues vollbringen meist schon im Jungenalter Taten, die unrealistisch af sind. Aber Mary Sue halt. Das muss so. Vertraut mir!

Bis zum nächsten Kapitel
Chechak

Warrior Cats-Federfeders Morde [Parodie]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt