Ich existiere auch mal wieder qwq
Eigentlich schreibe ich diesen Monat schon Abitur und sollte deswegen eigentlich lernen (was ich sElbStVeRsTäNdLiCh schon gemacht habe)...naja qwqSie kletterte vom Berg aka ihrem neuen Thron und schlenderte über den Schrottplatz. Hinter hier rannte der ehemalige Rattenanführer hinter ihr her und fragte sie, was sie mit rollenden Augen sehr gelassen ignorierte.
„Du, quick...was machen wir quick jetzt?"
Nach dreimaligem Nachfragen von Seiten des Rattenviehs reichte es ihr und sie rastete kontrolliert und gelassen voller Wut aus. „KANNST DU EINFACH MAL DEINE DRECKIGE SCHNAUZE HALTEN? DIESES GEQUIEKE GEHT EINEM JA SO AUF DIE NACKENHAARE!"
Die Ratte versteinerte wortwörtlich und starrte sie stumm an. Federjunges fragte sich, ob sie überhaupt noch atmete. „Danke für's Schweigen", miaute sie und stolzierte weiter über den Schrottplatz mit überraschten und beeindruckten Blicken von Seiten der Ratten.
Die haben jetzt schon Respekt, guuut!, dachte sie innerlich erfreut und sprang erneut auf ihren selbsternannten Trohn, nach erkunden des Schrottplatzes.
„Sooo, ich habe einen Plan beim patroullieren erschaffen. Heute Nacht, wenn der Mond am höchsten steht, werden wir ins OpferClan-Lager schleichen und ein paar Jungen klauen, die ihr dann schön genüsslich verspeisen könnt."
Sie sah durch die Runde und sah erfreute Gesichter mit runden, funkelnden Augen. „Als Gegenleistung werde ich mir die Schädel als Souvenir aufbewahren, um mir von den Clans Respekt zu verschaffen."
Das Jubeln der Ratten ertönte durch den halben Wald und Federjunges konnte es kaum erwarten.
Erwartungsvoll schaute die Kätzin zum Himmel und beobachtete, wie die Sonne sich Millimeter für Millimeter dem Horizont näherte, während sie gleichzeitig das Symphonygleiche Gröllen der Ratten in den Ohren hatte.
Geheumtipp: Die Rache kann und muss ausarten. Statt dem Clan einen Schrecken einzujagen, kann man ihn immerhin auch einfach ausrotten.
Das war es auch von meiner Seite vorerst qwq
Chechak
DU LIEST GERADE
Warrior Cats-Federfeders Morde [Parodie]
HumorAlarm! Alarm! Bei diesem Buch handelt es sich um eine Parodie! Wer allergisch auf Ironie, Unlogik, Schreibfehler und/oder Klischees reagiert, lässt hoffentlich die Finger von diesem Buch, denn sonst gibt es die Folgeschäden inklusive mit dazu. Psst...